12. Januar 20206 J. bei manchen beiträgen hier frag ich mich ab und zu hab ich ne macke oder die anderen alaaf und helau
12. Januar 20206 J. vor 12 Stunden schrieb MagnusFerdinand: Irgendwie möglich ist es ja. Bei Stahlfahrwerk theoretisch längere Dämpfer und Federn mit ggf begrenzern und dann überlegen ob die Antriebswellen noch passen oder verlängert bzw. Umgelenkt werden müssen aber muss halt angefertigt und irgendwie getüvt werden. Wenn man Kiste so 2 - 3 cm höher bekäme, gingen dann immernoch nicht die geforderten breiten Prollreifen in den Radkasten.... Der Radkasten wird dadurch ja nicht breiter. Nochmals : Wenn Du eine SUV Optik möchtest, dann kauf nen SUV ! Da bist Du mit dem C5 mit dem falschen Auto unterwegs. Und auf die Frage, warum es keine Höherlegungssätze für normale PKW gibt : Weil das niemand will und erst recht nicht braucht ! Wenn dir soviel daran gelegen ist, dann fahr zum TÜV oder DEKRA, frage dort nach, was wie umzusetzen wäre und was eine Einzelabnahme mit Gutachten kostet. Alleine schon müßte das ESP auf den höheren Schwerpunkt und die anderen Fahrwerkskomponenten neu programmiert werden. Das dürfte schon ausgedehnte Kenntnisse in dem Bereich erforden und langwierige Versuchsreihen.
12. Januar 20206 J. Ersteller Ich will ja auch kein suv suv suv! Ich möchte daß mein c5 aus sieht wie Chrysler c300.
12. Januar 20206 J. Dann tausch ihn halt gegen einen 300C! Da kriegste vielleicht sogar noch was raus dabei... Bearbeitet (12. Januar 20206 J. von ACCM Martin Klinger)
12. Januar 20206 J. vor 28 Minuten schrieb Bobi: Ich möchte daß mein c5 aus sieht wie Chrysler c300. so hässlich kriegste den C5 nicht hin !
27. Januar 20206 J. 21" scheint wohl zu passen, bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll:https://www.facebook.com/marketplace/item/661381914382110/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren