Zum Inhalt springen

DS/ID Break Dach incl. Dachgepäckträger


cxfranz

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe an Selbstabholer ein komplettes Dach von einem DS-Break, inclusive des Dachgepäckträgers für VB 200,00 €. Da ich nicht weiss, wie man hier Fotos einfügt, sende ich diese gerne auf Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Franz,

es ist immer hilfreich, wenn du auch deinen Standort reinschreiben würdest, ins Profil geht auch . Ich könnte es evtl. weiter transportieren nach Absprache. 
Mit Fotos einstellen geht normal ganz einfach. Du machst mit deinem Handy ein Foto, sendest es per email an dich  und dann speichern unter . . . Bilder , Desktop usw. Dann Beitrag schreiben und unten auf , Dateien auswählen und dann laden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Chris007:

Mit Fotos einstellen geht normal ganz einfach. Du machst mit deinem Handy ein Foto, sendest es per email an dich  und dann speichern unter . . . Bilder , Desktop usw. Dann Beitrag schreiben und unten auf , Dateien auswählen und dann laden. 

Das funktioniert - wie bereits ca. 80tsd. Mal beschrieben - nur für ACCM. Alle anderen müssen in der Galerie unter Benutzeralben das Foto hochladen und dann über den Button "andere Medien einfügen" und "existierenden Dateianhang einfügen" das Bild in den Beitrag einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bx-basis:

Das funktioniert - wie bereits ca. 80tsd. Mal beschrieben - nur für ACCM. Alle anderen müssen in der Galerie unter Benutzeralben das Foto hochladen und dann über den Button "andere Medien einfügen" und "existierenden Dateianhang einfügen" das Bild in den Beitrag einstellen.

Und weil es so kompliziert ist schaffen das viele nicht.

Dauerärgernis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb jozzo_:

Und weil es so kompliziert ist schaffen das viele nicht.

Dauerärgernis.

ACCM werden, Beitrag bezahlen, Bilder einfach einfügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Thomas Hirtes:

ACCM werden, Beitrag bezahlen, Bilder einfach einfügen. 

Genau cxfranz, so geht das.

Du hast genau 6 Beiträge in 4 Jahren geschrieben.

Erst einmal zahlen, Mitglied werden, einige Tage warten. Dann ist es einfach Bilder einzufügen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht das. Nennt sich Solidargemeinschaft. Wie bei der Krankenversicherung. Leider in Zeiten freien Internets etwas aus der Mode gekommen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was solche Kommentare wie von jozzo sollen. Das Forum steht jedem kostenlos zur Verfuegung! Es macht sich aber nicht von selbst, dafuer zahlt ACCM Beitrag. Nebenbei auch fuer manch andere Leistung. Da ist es schon recht, dass ACCM auch einen kleinen Vorteil haben. Dumme Kommentare sind da echt fehl am Platz.

Gruesse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb prestige:

Ich weiss nicht was solche Kommentare wie von jozzo sollen. Das Forum steht jedem kostenlos zur Verfuegung! Es macht sich aber nicht von selbst, dafuer zahlt ACCM Beitrag. Nebenbei auch fuer manch andere Leistung. Da ist es schon recht, dass ACCM auch einen kleinen Vorteil haben. Dumme Kommentare sind da echt fehl am Platz.

Gruesse Stefan

Zahlende ACCM sehen halt viele Anbote gar nicht weil die neuen Teilnehmer beim Inserieren scheitern.

Manche posten ohne Bilder und ich vermute ziemlich oft gar nicht weil sie nicht durchblicken und abbrechen.

Kann man so machen aber kommunizieren sollte man das so dass nicht nur Geduldige irgendwie draufkommen was man tun muss und die Frage "Wie stellt man hier Bilder ein" die mit Abstand häufigste Frage ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...