1. Februar 20206 J. Werte Freunde des gewellten Blechs, ich freue mich, Euch den wohlgehüteten Termin für´s FrüHYahrstreffen 2020 in 67551 Worms-Heppenheim, Wormser Landstrasse 47 (Einfahrt von hinten in den Garten) mitteilen zu dürfen. Der 24.-26.4.2020 soll es sein, also 2 Wochen später denn gewohnt. Dem Wunsch, das Treffen nach hinten zu verschieben ("OK, Sonntag bis Dienstag?!"), wurde somit Rechnung getragen. War ja letztes Jahr auch erschreckend, als samstags vorm FrHYstück Schneeflocken flogen. Wir bauen auf die Klimaerwärmung und treffen uns bei Flip-Flops und Sonnencreme. Achim wird uns wieder gewohnt gepflegt mit Kaffeespezialitäten und Accessoirs verwöhnen, die Esse wird wärmen, der Eintopf wird brodeln (freitags), die Würstchen werden rösten (samstags), und zu alledem wird bei Fachsimpeleien vom feinsten (Spritgespräche) und alten und neuen Freundschaften das Bier aus der Feuerwehr quellen! Ablauf: Freitag: nachmittags bis abend: Ankunft, Eintopf Samstags: FrHYstück, Korso, Grillen Sonntags: FrHYstück, Resteessen, langsame Auflösung Wie immer ist eine Grundausstattung an Verpflegung vorhanden, besondere Wünsche bitte selbst mitbringen. Es wird wieder eine Spendendose für Auslagen bereitstehen, Um Anmeldung hier im Forum wird gebeten. Foller Forvreude grüßt herzlich der Stone
1. Februar 20206 J. Subberle! Danke für die Einladung! Wir sind natürlich dabei! Bearbeitet (1. Februar 20206 J. von -martin-)
1. Februar 20206 J. Ich melde mich mal an zu 50/50% an. Alles andere ergibt sich erst am 23.04.20 wenn ich wieder da bin. Stone du weißt ja bescheid. Gruß der Stromer Tommy
1. Februar 20206 J. na prima, jetzt ist es "amtlich" Danke für die Einladung, Termin ist im Kalender, der Weg ist das Ziel, bin dabei und freu mich auf das Wiedersehen Wendolin
1. Februar 20206 J. Yeah!!!!! Endlich ist es amtlich. Für Kaffee und dünne Backwaren werde ich schon sorgen. In Vorfreude, Achim Bearbeitet (1. Februar 20206 J. von lumiere)
2. Februar 20206 J. Danke für die Einladung! Termin eingetragen. Freue mich sehr euch alle wiederzusehen! D
2. Februar 20206 J. Danke für die Einladung , heute am Palindrom Datum 02.02.20 + xelos pohskrow ieb enots
3. Februar 20206 J. Am 1.2.2020 um 19:19 schrieb ACCM Stone: @Martin&Maggi: mit HY diesmal? Ist das eine Frage? ;-) Am 2.2.2020 um 10:36 schrieb Le Tube 84: + xelos pohskrow ieb enots Das wäre natürlich llotrepus! Wir bringen auch 2 mit. Martin
3. Februar 20206 J. Ersteller Also ist der Velo-Solex-Workshop offensichtlich beschlossene Sache, prima! @ Martin: nicht so streng; ich habe Kiwis Bemerkung bzgl. meines Carports ja auch einfach überlesen.. ;-)
3. Februar 20206 J. HY! Lieber Stone, vielen Dank für die Einladung. Ich komme gerne und freue mich, euch alle wiederzusehen! LG, Bert Bearbeitet (3. Februar 20206 J. von Le Fourgon)
4. Februar 20206 J. Komme auch, aber ohne HY und voraussichtlich nur am Samstag. Bitte berücksichtige das beim Einkauf.
6. März 20206 J. Mooooin! ich melde uns auch mal ganz klein an! Wie gewohnt mit unserem halben HY. mit der AZU von zudröhn kriegen wir fast einen ganzen hin ;-) Biene & Mattes
7. März 20206 J. Vielen Dank für die Einladung, komme gern. Seit der Termin steht, ist er dick eingetragen. Wenn alles klapppt, bin ich am Samstag dabei. Viele Grüße aus dem noch winterlichem Allgäu Bernhard
8. März 20206 J. Ersteller Yuchhee, es füllt sich! Bisher zähle ich: - Martin & Maggi - Wendolin - Achim (lumiere) - Gaempi - Raimond (Le Tube 84) - Manolo - Florian - Bert (Le Fourgon) - Ansgar - Mattes & Bine (Schrottmattes) - Bernhard (sikaelble) @ zudroehn: wie schauts bei Dir/Euch aus? @ Gasfamily: war da bei der Terminsuche nicht schon ne Zusage von Euch?? Ich bitte weiterhin um Rückmeldungen von den anderen üblichen Verdächtigen und allen anderen Interessierten! Wir opfern uns und gehen gleich schonmal in der Pfalz probeessen für die Ausfahrt... Tollen Restsonntag wünscht Stone
8. März 20206 J. Ersteller Wild gab`s heute nicht, aber Rumpsteak und Leberknödel mit Bratkartoffeln und Sauerkraut waren so lecker, daß wir direkt reserviert haben. Zuvor waren wir in Nackter Hof, wo wir uns an ein Restaurant erinnerten...ist leider vor 7 Jahren abgebrannt... Deshalb geht`s diesmal wieder zur Seltenbach: https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g946464-d5506575-Reviews-Landgasthof_zur_Seltenbach-Eisenberg_Rhineland_Palatinate.html Gut bewährt hat sich vor allem gutes Wetter; im Garten schmeckt`s dort am besten! Auf dem Weg gibt es nur eine Ampel, ansonsten nette Sträßchen und eine Tankstelle (immer für den ein oder anderen seeehr wichtig), also eine nette Ausfahrt mit rustikal kulinarischem Ziel. Es freut sich der Stone
26. März 20206 J. Moin Moin, Ich melde mich (falls es stattfinden darf) mit 2 fleißigen Essern und einem nicht ganz französischen Auto an. Dadurch wird auch das Gästezimmer frei sein (so zumindest der Plan). Liebe Grüße an alle Zoe der Quasselterrier
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren