13. Februar 20206 J. Hallo, Wenn dieser O-Ring mit der Teile-Nummer 96169114 im Laufe der Jahre hart wird, kommt Luft in die Hydraulik. Da der Ring nicht mehr lieferbar ist, habe ich ihn nachfertigen lassen. Die Mindestabnahme übersteigt meinen Eigenbedarf geringfügig, sodass ich die überschüssigen hier anbiete. Das Original (rechts) hat das Maß 11,2 x 2,7 mm, die Nachfertigung (links) 11,2 x 2,75 mm (also 5/100 mm mehr Schnurstärke). Es sind alle O-Ringe weg oder reserviert! Keiner mehr bei mir vorrätig. Wer regelmäßig bei @TorstenX1ist, muss keine bestellen, er hat von mir einen Beutel bekommen. Aus organisatorischen Gründen und um meinen Aufwand in Grenzen zu halten, biete ich ausschließlich an: • 10 Stück für 2,50 EUR inklusive Porto in unversichertem Brief (Verlustrisiko beim Empfänger!) • 20 Stück für 4,00 EUR inklusive Porto in unversichertem Brief (Verlustrisiko beim Empfänger!) • 30 Stück für 5,50 EUR inklusive Porto in unversichertem Brief (Verlustrisiko beim Empfänger!) • 40 Stück für 7,00 EUR inklusive Porto in unversichertem Brief (Verlustrisiko beim Empfänger!) • 50 Stück für 8,50 EUR inklusive Porto in unversichertem Brief (Verlustrisiko beim Empfänger!) Als Einwurf-Einschreiben zusätzlich 2,20 EUR Bitte keine Forumsnachricht schicken, mein Postfach ist ziemlich voll. Wenn es irgendwie geht, bitte den Betrag entsprechend der gewünschten Anzahl mit Paypal an 96169114@lavache.com schicken und zusätzlich eine E-Mail mit Deiner Adresse an dieselbe Adresse. Die ist auch für Rückfragen. Ich schicke die O-Ringe dann innerhalb von 1-3 Tagen los. Grüße Andreas Bearbeitet (22. Februar 20206 J. von AndreasRS)
16. Februar 20206 J. Hört sich fast so an, als wenn Andreas mehr Ringe geordert hat als es noch Xantias/XM gibt. ==> Somit sollten wir alle mal genau diese Dichtung ersetzen- oder? Wie gut, dass ich regelmäßig bei @TorstenX1 bin.
16. Februar 20206 J. Zitat ==> Somit sollten wir alle mal genau diese Dichtung ersetzen- oder? Wie gut, dass ich regelmäßig bei @TorstenX1 bin. Na, da hoffe ich mal das meine Xantialiebhab Klinik an der Käsegrenze auch eine für mich über hat.
16. Februar 20206 J. vor einer Stunde schrieb Hundetaxi: Na, da hoffe ich mal das meine Xantialiebhab Klinik an der Käsegrenze auch eine für mich über hat. Wir haben mehr O-Ringe als du Xantias..... ;-)
16. Februar 20206 J. Wir haben mehr O-Ringe als du Xantias..... ;-)Dann bleibt ja auch einer für mich übrig [emoji846]. Ich reserviere hiermit schon mal einen.Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
16. Februar 20206 J. Vielleicht bietest Du Osthues oder der Basis welche an Ich nehme Dir gerne 10 Stück ab!Welche Funktion hat eigentlich dieser Blindstopfen?
16. Februar 20206 J. Welche Funktion hat eigentlich dieser Blindstopfen?Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber über diese Öffnung ließe sich vermutlich hervorragend die Pumpe anfüttern Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
16. Februar 20206 J. vor 6 Minuten schrieb Nightmare: Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber über diese Öffnung ließe sich vermutlich hervorragend die Pumpe anfüttern Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Das war auch unser Gedanke. Erstaunlich finde ich, dass dieser O-Ring in meiner Erinnerung vorher quasi nicht existiert hat.
16. Februar 20206 J. Ja, so wird es wohl sein. Vielleicht gab es dafür im Werk einen speziellen Anschluss
19. Februar 20206 J. Hi, schicke mir mal deine Mailadresse. Hab leider kein Paypal. Ich nehm dir 40 Stück ab. Grüße Bernd, XM Point
19. Februar 20206 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb xmpoint Schmidt: Hi, schicke mir mal deine Mailadresse. 96169114@lavache.com
21. Februar 20206 J. Am 13.2.2020 um 18:28 schrieb AndreasRS: • 20 Stück für 4,00 EUR inklusive Porto in unversichertem Brief (Verlustrisiko beim Empfänger!) Hätt ich gern Versand nach F oder CH möglich denk ich? Edit: Paypal kann ich gleich machen, warte lieber zuerst auf ein "OK" deinerseits. Bearbeitet (21. Februar 20206 J. von BX_HUNTER)
22. Februar 20206 J. Ersteller Hallo, vor 7 Stunden schrieb BX_HUNTER: Hätt ich gern Versand nach F oder CH möglich denk ich? klar. F ist mir etwas lieber, weil weniger Aufwand mit Zoll. Schreib mir bitte eine E-Mail an 96169114@lavache.com. Dann klären wir das mit dem Porto. Grüße Andreas Bearbeitet (22. Februar 20206 J. von AndreasRS)
22. Februar 20206 J. Jo, vielen Dank, Andreas! Hast dann ja doch zu wenig anfertigen lassen, wenn die so schnell weggegangen sind. Aber wahrscheinlich können viele hier noch dem ein oder anderen aushelfen, der später mal nen O-Ring sucht. Ich zum Beispiel hab (noch) keine 20 Xantias und XM.
23. Februar 20206 J. Ersteller Hallo, vor 8 Stunden schrieb Dr.Jones: Aber wahrscheinlich können viele hier noch dem ein oder anderen aushelfen, der später mal nen O-Ring sucht. Genau. Abgesehen davon kann man jederzeit einen Satz anfertigen lassen. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.