Zum Inhalt springen

Corona - Bier, Auto oder Virus ?


silvester31

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon Hamster gekauft ?

Wir bisher nur Klopapier und Tempos.... Wasser und Bier ist noch genügend im Keller  :D

 

Das soll jetzt keine ernsthafte Diskussion über das Virus, oder ein Panikthread werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam jedenfalls auf Bayern1 ein "Exklusiv-Interview" mit dem ersten Infizierten in Bayern. Hä? 

Ich gratuliere dem Glücklichen auf diesem Weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du zuviel Corona trinkst und dann mit dem Corona fährst, ist das aber auch nicht wirklich sicher. Nun gut - Du wirst nicht viele anstecken. Evtl. 2, 3 andere Verkehrsteilnehmer, aber richtig verbreiten wirst Du es so nicht.

Also : PROST !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, silvester31 said:

Habt ihr schon Hamster gekauft ?

Ich heute. Rotkraut und Kloßteig. Die glückliche Gans wartet bereits seit einiger Zeit geduldig auf ihren Einsatz. Corona kann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb silvester31:

Habt ihr schon Hamster gekauft ?

Welche Hamster kauft ihr denn am liebsten, Gold- oder Feldhamster?
Und wie bereitet ihr sie normalerweise zu, einfach gedünstet, paniert oder fritiert?

Ich vermute aber mit Hamstern werdet ihr gegen das Corona-Virus eh wenig ausrichten, das ist doch eine Art Vogelgrippe-Virus, da würde ich ehr Katzen kaufen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch kein Wunder. In den USA ist der Umsatz diese Biersorte seit Ausbruch der Medienhysterie um das gleichnamige Virus massiv zurückgegangen, warum soll das hier anders sein... :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich Heute mal aus dem Haus gewagt, trotz bestehender Grippe, und meinen Proviant für eine zweiwöchige Inkubationszeit eingekauft ....fatalerweise überkam mich dann am späten Nachmittag ein Heißhunger .....naja, muss ich wohl Morgen nochmal raus.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händedesinfektion ist ja wesentlich wirkungsvoller als eher wirkungslose Schutzmasken.
Hat sich inzwischen rumgesprochen:

-Originalpreis Sterillium
-Ebay, verkauft, Sortierung höchster Preis zuerst
-Ebay, akuell, Sortierung höchster Preis zuerst

Schutzmasken verkaufen sich aber auch bestens:
-Ebay, verkauft, Sortierung höchster Preis zuerst
-Ebay, aktuell, Sortierung höchster Preis zuerst

37967711xm.jpg

37967712fi.jpg

Gleiches bei Amazon, dort werden solche Angebote allerdings mehr oder weniger konsequent gelöscht

Man solle sich eher das hier zu Herzen nehmen ;-)

37967709yy.jpg

 

PS, Manson, ist das von Dir? :-)

37967713so.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt „Car Owner Virus“ - und den hat hier so ziemlich jeder im Forum. :ph34r:

Ist so eine Art Quarantänestation.

Bearbeitet von 96er
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb JK_aus_DU:

In den Getränkemärkten ist Corona übrigens noch problemlos zu haben.

Ich habe neulich bei Freunden einen gekühlten Sixpack als Mitbringsel mitgebracht. Großes Hallo und mit Limette ein netter Aperitif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb NonesensE:

Wer in der Drogerie keine Desinfektionsmittel mehr bekommt sollte sich übrigens mal beim Pennerglück an der Kasse umsehen. Stroh 80 ist genau die richtige Mischung

geht auch alt-LHM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frommbold:

geht auch alt-LHM?

Die Virenoberfläche ist wohl lipophil, zum Abwaschen kannst du es daher benutzen. Abgetötet werden die Viren davon aber nicht, da kannst du mal Kühlerfrostschutz oder Scheibenwischwaschlösung probieren.

Bearbeitet von NonesensE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb NonesensE:

Abgetötet werden die Viren davon aber nicht,

so direkt nicht, ist schon klar. möchte aber bezeifeln, dass aus der brühe auch nur ein viech wieder lebendig herauskommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Corona Erreger im Rachen abzutöten, ist viel mehr Alkohol als im Corona Bier nötig. Da braucht es schon Boris Jelzin oder noch höhere Konzentrationen.

Gernot

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Laden mal in einer längeren Schlange steht kann es vielleicht auch helfen mal zu Husten und dann laut zum Hintermann zu sagen:"Ich weiß auch nicht, seit ich aus Italien wieder da bin....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...