Zum Inhalt springen

Corona - Bier, Auto oder Virus ?


silvester31

Empfohlene Beiträge

Manson mit was du alles Erfahrungen hast überrascht mich immer wieder.

Bearbeitet von CX Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Manson:

Wenn keine Windel zur Hand ist kann man alternativ auch auf Damenreizunterwäsche ausweichen

Erzähl mir wie Du das mit Zahnseide machst,Deine Erinnerung an Damenreizunterwäsche ist wohl etwas länger her.

Noch ein Tipp inzwischen gibt es sogar Farbfilm im Kino.:rolleyes:

Peter

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SeppCx:

Auch hübsch, Bild aus der SZ, Restaurant in Amsterdam:

sz.1.4905817?v=1589295957

praktisch,

das Essen wird nicht so schnell kalt und der Salat wächst beim essen nach ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ironie nicht versteht sollte nicht versuchen darauf zu antworten :P

Die Glashäuschen im Amsterdamer Restaurant haben aber schon noch Optimierungspotential ...z.B. indem man sie um 90° dreht. Den größten praktischen Nutzen entdecke ich darin das man prinzipiell draußen sitzt aber es auch nicht stört wenn es zu regnen beginnt ...und man mit der Suppe schon fertig ist.

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb **HD**:

praktisch,

das Essen wird nicht so schnell kalt und der Salat wächst beim essen nach ............

Na dann sind die Blumengewächshäuser nach der Corona-Pleite ja noch zu was gut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spektrum.de Zu einer laufenden Untersuchung über die verschiedenen Maßnahmen der Staaten:

Ohne einen Impfstoff oder eine wirksame Behandlungbleibt das Aufhalten der Übertragung die einzige Verteidigung gegen Covid-19. Zu wissen, wie sich jede spezielle Kontrollmaßnahme auswirkt, sei daher entscheidend, um die Ausbreitung zu stoppen und zugleich das Lebens so gut wie möglich in Gang halten zu können, sagt Petherick.
komplett hier:
https://www.spektrum.de/news/wessen-coronavirus-strategie-hat-am-besten-funktioniert/1733730?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt mir inzwischen so vor wie einer der meckernden Opas in der Muppet-Show:

"Der Virologe Alexander Kekulé hält die von der Regierung geplanten Grenzöffnungen für „ein bisschen zu schnell und zu unkoordiniert“. Im Sender MDR Aktuell äußerte er am Mittwoch die Befürchtung, dass das Corona-Virus langfristig immer wieder über die Grenzen eingeschleppt werde. Das betreffe nicht nur die unmittelbaren Nachbarländer, sondern auch entferntere Länder."

https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Spahn-haelt-Immunitaetsausweis-weiterhin-fuer-erforderlich.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

das sind die seriösen Aufklärungen;

Drosten hat von Anfang an darüber informiert und ist einer der besten Kenner dieses Virus.

 

und diese Sätze klären über die auf, die alles klein reden wollen:

Aktionen gegen Corona-Demos und Verschwörungstheorien

11:34 Uhr

Das Berliner Bündnis gegen Rechts hat zum Protest gegen weitere Corona-Demos am Samstag aufgerufen. Auf den Veranstaltungen gegen Corona-Verordnungen und die Einschränkung von Grundrechten seien eindeutig rechte Gruppierungen, Parteien und Organisationen vertreten, erklärte der Sprecher des Bündnisses, David Kiefer. Davon müssten sich die Veranstalter konsequent distanzieren.

Die Amadeu Antonio Stiftung veranstaltet am Freitag im Internet einen Aktionstag gegen Verschwörungsmythen und Antisemitismus. Gemeinsam mit dem Anne Frank Zentrum solle dabei über Verschwörungserzählungen und ihren antisemitischen Kern aufgeklärt werden. Grund ist unter anderem, dass im Zusammenhang mit der Corona-Krise solche Erzählungen und Falsch-Informationen immer mehr Anklang fänden. Diese ebneten den Weg in antisemitische und rassistische Weltbilder.

 

Gruß

Holger

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich unter Menschen mischen möchte...ist es sicher im Freien am Sichersten...

in ein Restaurant werden wir die nächste Zeit nicht gehen...

dann eher in einen Biergarten mit genügend Abstand.

Wobei das Bier im eigenen Garten, dazu mit Grillfleisch auch gut schmeckt...

dann ist auch Fahren kein Tabu 

Gruß

Holger

Ps.: eines der Guten Dinge in der Corona Zeit ist, das man langsam versteht, was nicht unbedingt wichtig ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns ist es auch im Restaurant vergleichsweise ungefährlich würde ich mal behaupten. Derzeit offiziell 7 von 190.000 im Landkreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich unter Menschen mischen möchte...

....kann ich das genauso wenig nachvollziehen wie die Pflicht sich ein Halstuch vor die Nase zu binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Holger333:

Wobei das Bier im eigenen Garten, dazu mit Grillfleisch auch gut schmeckt...

dann ist auch Fahren kein Tabu 

 

Stimmt, bei entsprechender Gartengröße kannst Du da besoffen rumkurven :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muppet-Show:
Heute Morgen beim Kunden ( Bildungsträger). 6 Umschüler Metall bilden ein Rudel. Mein Text „Na Männer, das mit dem Mindestabstand haut aber nicht hin“ (freundlich vorgetragen).

Antwort „ Man muss nicht alles glauben, was im Fernsehen kommt“.

Ich habe meine Dienste als Bestatter angeboten.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ich habe meine Dienste als Bestatter angeboten.

Gutes zielgruppenorientiertes Marketing.

Ich habe Ähnliches erlebt. Abstand? Panikmache ... die blödeste Reaktion, die ich bekommen habe: "Wir werden doch von Oben gnadenlos verarscht!"

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Antwort „ Man muss nicht alles glauben, was im Fernsehen kommt“.

Prinzipiell ist die Antwort ja richtig, von allem das Gegenteil zu glauben ist aber leider nicht so schlau.  ich hoffe Du hast das Angebot auf Eltern und Grosseltern bezogen, denn in der Jugend ist Coronaignoranz noch nicht so ungesund.

vor 23 Minuten schrieb fluxus:

Ich habe Ähnliches erlebt. Abstand? Panikmache ... 

Das ist das traurige, selbst das was nun wirklich nichts kostet, ist schon zu viel. Das ist wahrscheinlich schon der wesentliche Unterschied zu Schweden. Auch wenn ich mit Manson ja bei diesem Thema sehr uneinig bin, scheint er doch wenigstens diese Massnahme fuer sinnvoll zu halten. Vielleicht macht er das mal seiner Fangruppe klar :D.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Gute an der Masken/Schuffeltuchpflicht ist ja; Man muss nicht dran glauben...aber sie dennoch tragen.

Wem das zuviel Einschränkung seiner Freiheit ist, der kann ja von den Grundrechten von Weißrussland träumen. Da muss man zumindest keine Maske tragen:)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bx-basis:

Hier bei uns ist es auch im Restaurant vergleichsweise ungefährlich würde ich mal behaupten. Derzeit offiziell 7 von 190.000 im Landkreis...

bx-basis das kann nicht sein, Mathematisch unmöglich. Selbst wenn alle 13 von dir vorgestern genannten genesen oder gestorben sind müssen bei der offiziellen R-Zahl von 1 ja immer noch 13 Krank sein, Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb CX Fahrer:

bx-basis das kann nicht sein, Mathematisch unmöglich. Selbst wenn alle 13 von dir vorgestern genannten genesen oder gestorben sind müssen bei der offiziellen R-Zahl von 1 ja immer noch 13 Krank sein, Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? 

Ich versteh da so einiges nicht, wenn man die Infizierten isoliert, was man ja hoffentlich macht und die Schwerkranken Infizierten eh auf der Intensivstation liegen, wie kann sich dann überhaupt irgendjemand irgendwo anstecken? Nach wochenlanger Ausgangsbeschränkung und Hausarrest. Außer das gefährliche Virus ist dann doch nicht so gefährlich und hat sich weit mehr unter der Bevölkerung verbreitet als selbst die dunkelschwärzesten Zahlen behaupten ....und dann sind halt doch mal ein paar Neuinfizierte dabei die Symptome bekommen. Mir ist auch absolut schleierhaft wie es neulich in Sonneberg im Krankenhaus zu einer überdurchschnittlichen Neuinfektion kommen konnte, hallo, das ist ein Krankenhaus, sollten da nicht deutlich strengere Abstands-, Hygiene- und Schutzstandards herrschen? Das sagt dann wiederum einiges über die Wirksamkeit der Maskenpflicht aus, wenn nicht mal die zertifizierten im Krankenhaus helfen :P

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb MatthiasM:

ich hoffe Du hast das Angebot auf Eltern und Grosseltern bezogen, denn in der Jugend ist Coronaignoranz noch nicht so ungesund.

Da diese meist jungen Männer ja auch Herzklappenfehler und ähnliche Nettigkeiten genauso ignorieren, wie die Abstandsregeln. Zudem rauchten die Prinzen. Also Risikogruppe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb XMechaniker:

Wem das zuviel Einschränkung seiner Freiheit ist, der kann ja von den Grundrechten von Weißrussland träumen.

Oder von Nordkorea ?

38533688lt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Da diese meist jungen Männer ja auch Herzklappenfehler und ähnliche Nettigkeiten genauso ignorieren, wie die Abstandsregeln. Zudem rauchten die Prinzen. Also Risikogruppe.

gestorben wird immer ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...