Zum Inhalt springen

Corona - Bier, Auto oder Virus ?


silvester31

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe diese ganze Herangehensweise nicht .

Meine Frau hatte einen bakteriellen Infekt. War Freitag beim Arzt. 
Bloß weil sie Schnupfen hat wurde gleich gesagt, das könnte Corona sein.
Die geschwollenen Lymphknoten waren dabei total irrelevant.

Aber getestet wurde auch nicht. 
 

Heute kam ein Flieger aus Russland an.

KEINER der Fluggäste wurde getestet.

Diese ganze Social Distance-Nummer ist so doch komplett arschlos. 
 

 

 

 

 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Frank Möllerfeld:

Heute kam ein Flieger aus Russland an.

KEINER der Fluggäste wurde getestet.

 

warum auch,  in Russland gibt's kein Corona ..... sagt Putin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb chrissodha:

warum auch,  in Russland gibt's kein Corona ..... sagt Putin

Stimmt ja! Durch den selbstgebrannten Wodka sind die alle desinfiziert :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank Möllerfeld:

Ich verstehe diese ganze Herangehensweise nicht .

Meine Frau hatte einen bakteriellen Infekt. War Freitag beim Arzt. 
Bloß weil sie Schnupfen hat wurde gleich gesagt, das könnte Corona sein.
Die geschwollenen Lymphknoten waren dabei total irrelevant.

Aber getestet wurde auch nicht. 
 

Heute kam ein Flieger aus Russland an.

KEINER der Fluggäste wurde getestet.

Diese ganze Social Distance-Nummer ist so doch komplett arschlos. 
 

 

 

 

 

Ich fürchte, man muss sich wirklich ganz genau überlegen, wann und ob man zum Arzt gehen möchte. Als ich heute mehrmals niesen und mir die Nase putzen musste, dachte ich gleich, dass es nun soweit ist. Abklären lassen? Ist nicht so leicht möglich, s. oben.

Die Gefahr ist echt groß, dass man sich beim Arzt oder im Krankenhaus infiziert. Wir stehen vor echten Gratwanderungen, finde ich.

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dorothea:

Ich fürchte, man muss sich wirklich ganz genau überlegen, wann und ob man zum Arzt gehen möchte. Als ich heute mehrmals niesen und mir die Nase putzen musste, dachte ich gleich, dass es nun soweit ist. Abklären lassen? Ist nicht so leicht möglich, s. oben.

Die Gefahr ist echt groß, dass man sich beim Arzt oder im Krankenhaus infiziert. Wir stehen vor echten Gratwanderungen, finde ich.

Dorothea

Niesen: Weder Covid-19- noch Grippesymptom

501728_body_169195_corona_grippe_symptom

Quelle: https://orf.at/corona/stories/3157543/

 

Bearbeitet von raoul9000
Bild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich niese auch seit ein paar Tagen vermehrt. Einfache Erklärung : Es wird Frühling, die Pollen pollern umher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 9 Minuten schrieb silvester31:

Es wird Frühling, die Pollen pollern umher !

Dafür ist es aber arschkalt, ich mag garnicht zum Rauchen vor die Tür gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb munich_carlo:

Dafür ist es aber arschkalt, ich mag garnicht zum Rauchen vor die Tür gehen.

da gibt es eine tolle Erfindung: Kleidung!

:ph34r:

  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch nicht raus, hier hat der freundliche Landwirt vom Nachbardorf gerade seinen 20000l Gülletank entleert. Muß mal dem Marggus sagen das er das in seinen Verbotskatalog mit aufnehmen soll, ich kann wegen den Gasen mein Immunsystem nicht stärken durch spazierengehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb munich_carlo:

Dafür ist es aber arschkalt, ich mag garnicht zum Rauchen vor die Tür gehen.

Mal abbgesehen davon, dass ich mich bei Kaelte pudelwohl fuehle, ist es nicht eine gute Gelegenheit das Rauchen zu stecken? Soll nicht so wirklich vorteilhaft sein bei einer Coronaerkrankung ;).

Wir kocchen zZ draussen. Das hatten wir schon lange vor, bin aber immer nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich die Minikueche fuer den Campinkocher gebaut und es macht Freude bei schoenem Wetter draussen zu kochen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SeppCx:

hier hat der freundliche Landwirt vom Nachbardorf gerade seinen 20000l Gülletank entleert

Ich muss aber raus. Mitn Hund. Und hab das hier auch. Die Scheiße bis 3 Meter an das Ufer von unserem herrlichen See ran. So dick, dass es lange dauern wird, bis da wieder was wächst.

Solange das alles so bleibt, Massentierhaltung, Bodenvergiftung, Insektensterben, Landschaftsversiegelung usw. bleiben uns auch Karona und Konsorten erhalten. Die Natur braucht den Menschen nicht. WIR ABER DIE NATUR! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SeppCx:

Ich mag auch nicht raus, hier hat der freundliche Landwirt vom Nachbardorf gerade seinen 20000l Gülletank entleert. Muß mal dem Marggus sagen das er das in seinen Verbotskatalog mit aufnehmen soll, ich kann wegen den Gasen mein Immunsystem nicht stärken durch spazierengehen. 

Tja so lange die meisten Menschen jeden Tag min. ein Stück Fleisch auf dem  Tisch haben wollen, wird der Bauer eine gewisse Menge Tiere halten müssen. Da diese Tiere ab und an ihre Blase und ihren Darm entleeren und das Zeug weg muß, muß der Bauer es wegschaffen. Wohin mit der vielen Gülle? Also auf die Felder damit. Nun schimpft die Bevölkerung, das es stinkt - vergessen aber dabei, daß es die Produktionsrückstände ihres eigenen Mittagessens ist.;)

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Ich verstehe diese ganze Herangehensweise nicht .

Meine Frau hatte einen bakteriellen Infekt. War Freitag beim Arzt. 
Bloß weil sie Schnupfen hat wurde gleich gesagt, das könnte Corona sein.
Die geschwollenen Lymphknoten waren dabei total irrelevant.

Aber getestet wurde auch nicht. 
 

Heute kam ein Flieger aus Russland an.

KEINER der Fluggäste wurde getestet.

Diese ganze Social Distance-Nummer ist so doch komplett arschlos. 
 

getestet wird nur wenn Du gestorben

oder Politiker bist!

bei uns hier kannst Du betteln auf den Knien...

wenn du aus dem letzten Loch pfeifst und keine Luft mehr kriegst ,hast du vielleicht ne Chance.


das zum Thema Dunkelziffer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb EntenDaniel:

Tja so lange die meisten Menschen jeden Tag min. ein Stück Fleisch auf dem  Tisch haben wollen, wird der Bauer eine gewisse Menge Tiere halten müssen. Da diese Tiere ab und an ihre Blase und ihren Darm entleeren und das Zeug weg muß, muß der Bauer es wegschaffen. Wohin mit der vielen Gülle? Also auf die Felder damit. Nun schimpft die Bevölkerung, das es stinkt - vergessen aber dabei, daß es die Produktionsrückstände ihres eigenen Mittagessens ist.;)

Es wird aber viel mehr produziert und weggeschmissen als gegessen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Entdeckung und Kernaussage war, dass in Städten mit Flair, also in traditionellen alten Universitätsstadten, die Rate der Infizierte im Verhältnis zu den Einwohnern auffallend hoch ist. Dieser Zusammenhang steht nirgends geschrieben.  Als eklatantes Beispiel wurde Jena genannt. Wobei die fast völlige Eindämmung von Mönchengladbach auch eine bemerkenswerte Leistung der Bürger darstellt, die nirgendwo herausgestellt wurde. Die andere große Stadt von Heinsberg ist Aachen mit einer katastrophal hohen Infektionsrate. Die Gründe für die Unterschiede habe ich genannt.

Die 64 habe ich noch nicht erreicht und wurden nur als Pointe zu Erdogans Maßnahme gewählt. Ausdrücklich habe ich geschrieben, es gehe in meinem Beitrag nicht um die Erdoganaktion und vor allem nicht, was ich darüber denke. Es ist eine Unverschämtheit trotz dieses Hinweises just darauf sinnentstellt Bezug zu nehmen.

Auch die Gruppe der jungen Menschen, interessierte in meinem Beitrag nicht als Thema, wobei ich es nebenbei bemerkt zu der Rubrik “alternative Fakten“ zähle, wenn man anzweifelt, dass in der überragenden Mehrheit der Fälle, das Immunsystem mit 23 Jahren mit dem Virus fertig wird.

PS: Gerade kommen die Zahlen, der Geheilten für Deutschland, eine Steigerung ums zehnfache!

Wie hieß der denn noch gleich, der für “kommende Woche Montag“ eine erste Wende zum besseren vorhergesagt hat? Die besten Ideen kommen ihm immer in Quarantäne - zwei Etagen höher, ihr wisst schon.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EntenDaniel:

Tja so lange die meisten Menschen jeden Tag min. ein Stück Fleisch auf dem  Tisch haben wollen, wird der Bauer eine gewisse Menge Tiere halten müssen. Da diese Tiere ab und an ihre Blase und ihren Darm entleeren und das Zeug weg muß, muß der Bauer es wegschaffen. Wohin mit der vielen Gülle? Also auf die Felder damit. Nun schimpft die Bevölkerung, das es stinkt - vergessen aber dabei, daß es die Produktionsrückstände ihres eigenen Mittagessens ist.;)

Bei uns gabs das letzte Fleisch vor 3 Tagen und ich bin nicht Bevölkerung sondern Kunde bei dem Landwirt, ich tanke da regelmässig an seiner Milchtankstelle. Der hat keine Fleischhaltung sondern ist Milcherzeuger.  Mir gehts nur um die Größenordnung, früher gabs auch Mist, dann roch es halt ein wenig ums Feld rum. Jetzt stinkt der halbe Landkreis und vom Ammoniakdampf bleibt einem die Luft weg.
Aber das ist ein anderes Thema.... 

 

vor 59 Minuten schrieb Frank Möllerfeld:

Bin nun offiziell auf Kurzarbeit.

  Ach Frank, gute Wünsche helfen da zwar nicht viel, aber ich tus trotzdem. Kopf hoch, irgendwann scheint die Sonne wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SeppCx:
vor einer Stunde schrieb Frank Möllerfeld:

 

  Ach Frank, gute Wünsche helfen da zwar nicht viel, aber ich tus trotzdem. Kopf hoch, irgendwann scheint die Sonne wieder.

Ja, wird schon. Aber war trotzdem ein kurzer Schock. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EntenDaniel:

Tja so lange die meisten Menschen jeden Tag min. ein Stück Fleisch auf dem  Tisch haben wollen, wird der Bauer eine gewisse Menge Tiere halten müssen. Da diese Tiere ab und an ihre Blase und ihren Darm entleeren und das Zeug weg muß, muß der Bauer es wegschaffen. Wohin mit der vielen Gülle? Also auf die Felder damit. Nun schimpft die Bevölkerung, das es stinkt - vergessen aber dabei, daß es die Produktionsrückstände ihres eigenen Mittagessens ist.;)

Das ist doch verlogene Propaganda der Agrarindustrie: 30 Prozent des in D produzierten Fleisches sind mit importierten Futtermitteln produziert und werden ins Ausland exportiert. 

 

Das hat weder was mit unserer Ernährung zu schaffen, noch wird die Gülle zum Düngen für den Futteranbau eingesetzt. Wie denn auch, wenn das Futter im Ausland produziert wird. Im Gegenteil, z. B. die Niederlande exportieren unglaubliche Massen an Gülle nach D... 

  • Like 1
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...