24. März 20206 J. vor 5 Minuten schrieb bx-basis: Glück gehabt. Der letzte originale Quertopf den ich verbaut habe war eine Katastrophe... Ja, die spät hergestellten und von Citroen angebotenen Quertöpfe waren auch Mist. Die Erfahrung musste ich auch machen.
24. März 20206 J. was auch ne Rolle spielt ist die Knetmasse an der Windschutzscheibe unten. Ist die alt,rissig und hart,kommt da auch Lärm durch. Zur Motoraufhängung,da gibt es Wahnsinns Unterschiede. Ich hatte neue drin,da waren Vibrationen mit Geräuschen verbunden in den verschiedensten Tonlagen. Kalt nochmal anders wie warm. Dann war sie bei Falk Lehmann,der hat die Dinger sofort gegen seine eigenen ausgetauscht und RICHTIG eingestellt. das ist wie Licht aus/Licht an.
25. März 20206 J. Am 24.3.2020 um 15:37 schrieb uwe.v11: was auch ne Rolle spielt ist die Knetmasse an der Windschutzscheibe unten. Ist die alt,rissig und hart,kommt da auch Lärm durch. ... Ja, bringt wirklich was, das alte rissige Zeug gegen moderne Fensterklebermasse zu tauschen. Und der Ölgestank aus dem Motorraum ist auch weg! :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren