Jump to content

Frage zu Autoradio mit DAB, FM, CD und Freisprech


Traxionator (ACCM)
 Share

Recommended Posts

Traxionator (ACCM)

Hallo Kenner der Materie,

Ich suche ein (aktuelles) Autoradio mit folgenden Mindestanforderungen:
- CD
- DAB
- FM
- Bluetooth/Freisprech
- Bedienung durch zwei Drehknopf (idealerweise)

Von Blaupunkt (ja, ich weiss, ist nur noch Handelsmarke für Chinaware) gibt es ja Entsprechendes.

Taugen diese Teile was? Gibt es zu diesen Blaupunktdingern Erfahrungen euererseits? Was bietet sich als Alternative zu Blaupunkt an?

Was benötige ich für Zubehör? Welche Antenne ist empfehlenswer? FM- Antenne mit Weiche?

Die Antenne sollte möglichst unauffällig/von Aussen nicht sichtbar sein (das Radio ist für meine Feuerwehr-DS, sollte das äussere Erscheinumgsbild nicht durch ne zusätzliche Antenne stören).

Vier Lautsprecher (je 50 Watt) sind bereits im Auto installiert.

Ich harre auf euere Tipps


Grüße
Thom

...der von Autoradios null Ahnung hat

Link to comment
Share on other sites

Traxionator (ACCM)
Am 16.3.2020 um 22:45 schrieb alienblut:

Hallo,

danke für den Tipp. Das CR1225DAB+ sewhe ich mir mal näher an.

 

Grüße

Thom

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...