31. Juli 20206 J. vor 14 Stunden schrieb Steinkult: Ich hielt das, was Marcel meinte auch immer für Velours, gab es nur 90 bis höchsten 92 und auch nur beim ZPJ4. Mir ist aufgefallen, dass es immer tadellos aussah, wird offiziell seltsamerweise als "Alcantara" benannt, nicht zu verwechseln mit dem begannten und oft nicht so guten. weil empfindlichen Alcantarabezügen in späteren Modellen. Das müsste es bei allen XM mit Niveau 4 wahlweise zum sonst in dieser Ausstattungsstufe serienmäßigen Leder gegeben haben.
31. Juli 20206 J. vor 16 Stunden schrieb matgom: Ich kenne 66 Jährige, wenn die bei 340 PS drauftreten dann sind 230 Richtgeschwindigkeit. Doof ist das für den Beifahrer so wie mich der jederzeit bereit ist ins Lenkrad zu greifen. 340 PS klingt für mich nach einem XM V6 Biturbo von Musketier. Oder war Zahlenangabe reiner Zufall?
31. Juli 20206 J. vor 5 Stunden schrieb mdi500: 340 PS klingt für mich nach einem XM V6 Biturbo von Musketier. Oder war Zahlenangabe reiner Zufall? Die Zahlen Passen, Biturbo auch, Das Fahrzeug ist ein Leasing Jahreswagen und kein Citroen, also nicht meiner. Es ging ja auch primär um das Schnellfahren im Alter.
13. Oktober 20205 J. Ersteller Hallo nachdem es zwar Interessenten gab, aber diese nicht waren bereit so viel auszugeben habe ich mich entschlossen in ebenfalls zu behalten und zu fahren. Lg
19. Oktober 20205 J. Ersteller https://up.picr.de/39681465wc.jpg Heute mal die Orginal Speedline Felgen drauf gemacht. Finde fahren sich auch besser als die 245/45 16 carisma felgen. Bleiben auch im Sommer drauf 👍🏻finde die Optik passt dan auch besser. Irgendwie kriegt man keiner bilder hochgeladen, weiß jemand warum habs immer über picr gemacht. Bearbeitet (19. Oktober 20205 J. von petar24)
19. Oktober 20205 J. vor 19 Minuten schrieb petar24: Irgendwie kriegt man keiner bilder hochgeladen, weiß jemand warum habs immer über picr gemacht. Lass das [IMG] bzw. [/IMG] vor und nach der Grafikadresse weg.
22. Oktober 20205 J. Ersteller vor 23 Minuten schrieb Dr.Jones: Sitzt der Spoiler noch fest? Ja bisher keine Probleme 👍🏻
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren