Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroenfahrer in Wien

Hervorgehobene Antworten

Welches Problem hast Du denn genau an Deiner Epic ? Undicht oder keinen Leerlauf ? Dichtsätze sind problemlos erhältlich und auch für fehlenden Leerlauf gibt es Abhilfe mit einem Reparatursatz. 

Dichtsatz https://www.ebay.de/itm/125285026667?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=125285026667&targetid=1713533833324&device=c&mktype=pla&googleloc=1004054&poi=&campaignid=17731953013&mkgroupid=142643597030&rlsatarget=pla-1713533833324&abcId=9301016&merchantid=7417682&gclid=EAIaIQobChMIovqT84q2_QIV1uR3Ch1XBwsJEAYYASABEgL_z_D_BwE

Stammt übrigens von diesem Diesel Spezialisten :

https://www.diesel-technik-biberach.de/produkte/einspritzpumpen/?gclid=EAIaIQobChMI_u2T84q2_QIVUZ_VCh0kHA34EAAYASAAEgIjX_D_BwE

Da im Zweifelsfall mal anfragen. Die können sicher helfen. Kannst natürlich auch bei jedem Bosch Dienst bei Euch vor Ort anfragen

Gruß Ralph

Bearbeitet ( von drophead)

• 11 Monate später...

servas, ich fahre seit letzten april kreuz und quer durch wien mit meinem citroen xm y3 in schwarz. lg M

vor 14 Minuten schrieb orthelfer:

servas, ich fahre seit letzten april kreuz und quer durch wien mit meinem citroen xm y3 in schwarz. lg M

Hallo! Falls du noch nicht in der XMIG Austria WhatsApp Gruppe bist, würde ich dich gerne einladen. Schreib mir einfach eine PN. Geht natürlich nur,wenn du WhatsApp hast.

Am 17.2.2024 um 21:25 schrieb badscooter:

Hallo! Falls du noch nicht in der XMIG Austria WhatsApp Gruppe bist, würde ich dich gerne einladen. Schreib mir einfach eine PN. Geht natürlich nur,wenn du WhatsApp hast.

na bin i ned. aber gerne 06506036908

Hi! Fahre aus Leidenschaft AX, Xantia x1, hoffe bald auch mal Visa Diesel und mache das schöne Waldviertel unsicher. LG Philipp 

Mein weißer 14er BX TZE und ich sagen Hallo aus dem schönen Wienerwald! 👍

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.