Zum Inhalt springen

und wenn das alles vorbei ist mache ich eine RIESEN-Crepes-Party!!


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Es düstert die Zeit :( 

Es dunkelt die Zuversicht :( :( 

Da möchte ich mir selbst zur Seite springen, mich auf etwas freuen und selbst das Licht am Ende des Tunnels sein:

HY-Klappe auf, Tische und Bänke aufgestellt, frisch gebrautes Bier kredenzt und die Crepes-Platten angeschmissen. Es gibt reichlich Auswahl an Auflagen: selbst gemachte Marmeladen, karamellisierte Apfelspalten und andere süße Spezereien ;) Ihr seid alle herzlich willkommen.

Termin: das ist das Einzige, was noch offen ist.  Aber seid getrost, ihr werdet die frohe Kunde rechtzeitig erhalten :D

In diesem Sinne Kopf hoch!

Bearbeitet von XMbremi
  • Like 13
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme dann auch rum wenn's passt, am liebsten bei richtig schönem Wetter damit das Moped mal Auslauf bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ! 

Wenn ich bis dahin die Rote Nummer hab, komm ich im 11er... ich saniere grade die 4 Türen untenrum.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, tombac said:

Hallo XMbremi

Tolle Idee, wo genau wäre dann dein HY anzutreffen?

Grüsse, Thomas

 

Wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt, komm ich ebenfalls gerne!

Gruß,
Michael

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb René Mansveld:

Moin,

bin dabei... wenn's nicht gerade zeitgleich mit Westhofen ist ;)

Gruß
René

Dann sorg dafür dass die Party in Westhofen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bx-basis:

Westhofen 2023? Bis dahin haben wir vermutlich auch einen fahrbereiten CX...

sollen wir mal gucken ob wir dann beide mit einem fahrbereiten CX dabei sind? Meiner steht bei Bremen und wartet auf meinen Besuch. Da kann ich ihn auch instandsetzen. ?

MfG

N.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

wenn Du außer dem süßen Zeug noch Galettes mit Schinken, Käse, Pilzen, Spiegelei machst, bin ich mit dabei, sonst muß ich extra deswegen in die Savoyen fahren, an den Lac d'Annecy.? Oder selber machen?

Gruß Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tolle Resonanz!! Ich hoffe, ihr kommt auch alle. Ich bin wirklich gespannt auf bekannte Foristen aber mir noch unbekannte Gesichter.

Mein lieber Thomas, für dich mache ich extra Galettes-Teig und schmeiße meine dritte Platte an - ob die mit denen am Lac d'Annecy konkurrieren kann? ;) 

Cocktails sind eine schöne Idee!! Ich habe grad 50 Cocktail Gläser eingekauft und wollte immer schon mal üben, wie welche Cocktails funktionieren. 

Ihr habt echt viel Licht in den Tunnel gebracht :) :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb XMbremi:

Mein lieber Thomas, für dich mache ich extra Galettes-Teig und schmeiße meine dritte Platte an - ob die mit denen am Lac d'Annecy konkurrieren kann? ;)

Wird schon, aber ich denke, wenn die Anderen leckere Galettes sehen, kommst Du mit dem bißchen Teig für Ferun und mich nicht aus?

Wenn das nicht im September ist, sind wir auf jeden Fall dabei, da ja leider der diesjährige Irland- Urlaub in die Krise fällt.

September ist der "jedes Jahr Frankreicheinkaufsurlaub".

 

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich kann ja mal meine Pommesdiät unterbrechen und ein paar Crepes reinschaufeln. Da die beiden Treffen zu denen ich fahren wollte aktuell gecancelt sind hab ich auch wieder Spielraum in meiner CO²-Bilanz für rein private egoistische Vergnügungsfahrten (die hatte ich primär auf 5 + Urlaubsreise pro Jahr beschränkt und 2 davon sind für die Schraubertreffen in Stadtoldendorf und Herzfelde reserviert) die weiter weg führen als 50km.

Ergo ich schließe mich den Worten meines Vorredners an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 1 Stunde schrieb Manson:

Da die beiden Treffen zu denen ich fahren wollte aktuell gecancelt sind hab ich auch wieder Spielraum in meiner CO²-Bilanz für rein private egoistische Vergnügungsfahrten

Woher hast Du diese Info? Da Du als Tagesgast nach Kipfenberg kommen wolltest, nehme ich an dass Du auch dieses Treffen damit meinst. Ich habe vor 4 Wochen gebucht, habe aber noch keinen negativen Bescheid des Veranstalters bekommen.

Ich bin bei der aktuellen Lage zwar auch skeptisch, warte aber geduldig auf Informationen der Club-Leitung.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja noch etwas auf das Welttreffen in PL.Die Franzosen werden bis 31.10 die Grenzen kontrollieren.

Bearbeitet von holza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...