8. April 20206 J. Ich fange nach Ostern sofort mit einer Diät an, während der ersten 1,5 Wochen meines Zwangsurlaubs habe ich nämlich schon 5 kg zugenommen. Ab morgen geht es dann auch noch raus in die Natur und es wird auf abgelegenen Feld- und Waldwegen stramm gewandert.
8. April 20206 J. vor 59 Minuten schrieb munich_carlo: und es wird auf abgelegenen Feld- und Waldwegen stramm gewandert. Und das in der heiligen Karwoche? Naja, solange das abgelegene Wege sind...
26. Mai 20206 J. Ersteller Nein, ich rechne eher mit Mitte September, wenn alle aus dem Urlaub in Deutschland wieder zurück sind
26. Mai 20206 J. vor 16 Minuten schrieb XMbremi: Nein, ich rechne eher mit Mitte September, wenn alle aus dem Urlaub in Deutschland wieder zurück sind Oh, aber nicht das das mit dem Schraubertreffen in Brandenburg kollidiert ...oder du verlegst den Ort der Party dorthin
27. Mai 20206 J. Das ist schön denn ich habe noch keinen Weg gefunden um mich zu klonen damit ich an zwei Orten gleichzeitig sein kann ....ist aber auch gut so, ich stell mir grad das Entsetzen einiger Leute vor die schon mir einer Version von mir überfordert sind Bearbeitet (27. Mai 20206 J. von Manson)
27. Mai 20206 J. Am 26.5.2020 um 08:45 schrieb XMbremi: Nein, ich rechne eher mit Mitte September, wenn alle aus dem Urlaub in Deutschland wieder zurück sind Falsch, das ist genau die Zeit, in der man in Ruhe in Urlaub fahren kann. Mitte September ist Elsaßzeit. Wenn deine Freßorgie am 12. oder 13. 9. stattfindet oder 26. oder 27.9. dann sind wir dabei, dann aber mit Womo. Nach dem 27.9. auch kein Problem. Gruß Thomas
5. Juni 20206 J. Ersteller Thomas, was soll ich zu euch Dauer-Verreisten noch sagen. Dieses jahrelange Termingeeiere findet mal wieder seine Fortsetzung "Mitte September ist Elsaß-Zeit" DANN FAHR DOCH INS ELSAß!!! und lass dir den Flamkuchen schmecken und trink in Ribeauville einen Cremant auf mich aber zurück zur Sache: der Samstag nach dem Schraubertag bei Andre und Sille scheint mir passend.
5. Juni 20206 J. vor 7 Stunden schrieb XMbremi: lass dir den Flamkuchen schmecken und trink in Ribeauville einen Cremant auf mich Martin, ich teile Dir per PN meine IBAN mit. 😜 6 h später: hat sich erledigt, wenn die Sause am 12.9. stattfindet. Wie ich oben schrub, ist der 12.9. gut. Dann kannst Du mir das Geld für den Flammkuchen und den Cremant direkt geben😋 Bearbeitet (5. Juni 20206 J. von heideturboxm)
5. Juni 20206 J. vor 3 Stunden schrieb XMbremi: der Samstag nach dem Schraubertag bei Andre und Sille scheint mir passend. Termin eingetragen, wir kommen.
5. Juni 20206 J. Sollte sich einrichten lassen ....was mach ich da in der Woche dazwischen? Wäre ja fast schon eine Option mal wieder die Ostseeküste langzufahren.
5. Juni 20206 J. Yep, oder du kommst zu uns, Gästezimmer haben wir jetzt genug (3 Zimmer, eigenes Stockwerk). Und eine Woche eine Hebebühne und genug Teile zur Verfügung zu haben... Ist nur so eine Idee
5. Juni 20206 J. vor einer Stunde schrieb bx-basis: Was ist jetzt der genaue Termin? Eine Woche nach Herzfelde, also am 12.09.
5. Juni 20206 J. vor 2 Stunden schrieb René Mansveld: Eine Woche nach Herzfelde, also am 12.09. danke René
7. Juni 20206 J. Habe ich ja gerade erst gesehen, was für eine tolle Idee! Ich würde gerne kommen. Der Termin liegt zwar genau in der Mitte meines Urlaubs aber höchstwarscheinlich werden wir dieses Jahr aus gegebenen Anlass nicht unterwegs sein...
7. Juni 20206 J. Ersteller Den 12.09.20 können wir unverbindlich festhalten - natürlich unter Vorbehalt der Corona-Bedingungen und evtl. anderer Verpflichtungen. Und nun auch endlich mal wieder mit Thomas. Schick mir vorab ein Foto, damit ich dich wiederkenne Habt ihr noch Hunde, die ihr mitnehmt? Meine Kinder fragen schon Ich mache dazu noch einen neuen Thread auf und freu mich schon drauf. Sollten wirklich alle, die ihr Kommen angedroht haben, auch kommen, brauchen wir entweder viele Fahrgemeinschaften oder ich muß die Stadt um temporäre Parkpaletten bitten Gibt's im September nicht schon Federweisse??? Gruß Martin
7. Juni 20206 J. Martin, Hunde gibt's leider nicht mehr, die erste mußte Weihnachten 2015 eingeschläfert werden, Gefäßwandsarkom, ihre Schwester im Januar 2018, Knochenkrebs. Können wir uns wieder mit dem Womo gegenüber in die Stichstraße hinstellen, das wäre Klasse. Federweissen gibt's im September wahrscheinlich schon, aber wir fahren erst anschließend in die Weingegenden, Kaiserstuhl, Markgräfler Land, Elsaß. Gruß Thomas
7. Juni 20206 J. Auch wenn ich es evt.überlesen habe,wo genau wäre das Treffen?Ich komme vermutlich an dem Wochenende aus der Bretange zurück.Allerdings mir Renault Trafic.Würde auch sehr weit weg parken😅
7. Juni 20206 J. Ersteller im Osten von Hannover. Frank, ich rechne mit ca. 30 Leuten. Viele der "üblichen Verdächtigen" sich hier noch gar nicht in Erscheinung getreten. Die sind wie Rotweinflecken - die kommen immer wieder Bearbeitet (7. Juni 20206 J. von XMbremi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren