8. Juni 20206 J. vor 17 Stunden schrieb XMbremi: Sollten wirklich alle, die ihr Kommen angedroht haben, auch kommen, brauchen wir entweder viele Fahrgemeinschaften oder ich muß die Stadt um temporäre Parkpaletten bitten Ob das wohl an der Überschift hier liegt? Du hast darum gebeten, jetzt hast du den Salat Wir haben 6 hunde, können wir gerne mitbringen. Dann brauchen wir aber 2 Parkplätze in unmittelbarer Nähe, denn die kommen dann (auf Wunsch) zwischendurch nur kurz aus den Autos. Gruß René
8. Juni 20206 J. vor 12 Stunden schrieb René Mansveld: Wir haben 6 hunde, können wir gerne mitbringen. Rene, ich glaube es waren meine gemeint, denn nur diese kennen Martins Kinder😀 Gruß Thomas
8. Juni 20206 J. Sie können doch auch mal andere Hunde kennen lernen , wenn Frank noch Püppi mitbringt und ich meine drei haben wir schon 10 . Keine Bange wird nicht passieren.
9. Juni 20206 J. Ersteller Ihr könnt die Hunde gern mitbringen, aber die bleiben im Auto oder für einen Gassigang in die Feldmark. Sonst wird es zu wuselig. Frank, ist das eine Bordeaux-Dogge oder ein Boxer?
11. Juni 20206 J. Am 8.6.2020 um 23:19 schrieb heideturboxm: Rene, ich glaube es waren meine gemeint, denn nur diese kennen Martins Kinder😀 Gruß Thomas Am 8.6.2020 um 23:34 schrieb HDI JUNKIE: Sie können doch auch mal andere Hunde kennen lernen Mehr muss man nicht sagen, oder? Und meine beiden waren auch schon da, nur die 4 von Sandra nicht. Gruß René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren