1. April 20206 J. Hallo, ich weiß es gibt hier schon einige Themen zum Fehler auslesen. Ich will auch nicht nerven, aber ich suche ein Lexia um bei meinem C6 Baujahr 2007 2,7 HDI die Fehlermeldungen im Steuergerät auszulesen. Ich habe keinen Plan was für ein Gerät ich kaufen muss, wenn mir hier einer im Board was dazu sagen kann und evtl. eine Kaufempfehlung geben kann? Fehlermeldung: Adaptives Kurvenlicht defekt. Auch nach dem ausschalten im BC des Kurvenlichtes kommt der Fehler wieder!! Der linke Scheinwerfer geht aus, nach dem kompletten ausschalten des Lichts und wieder einschalten geht wieder alles, kurze zeit später wieder der Fehler. Beide Xenon Scheinwerfer haben die gleiche Lichtfarbe,. Von daher will ich erstmal selber schauen was los ist bevor ich zum Händler fahre und der mir die Euros aus der Tasche zieht. Also wenn hier einer der Profis mir eine Kaufempfehlung geben kann..wäre geil. Danke Gruss Frank
1. April 20206 J. @uwekolb bietet ab und zu Komplettsysteme an. Außerdem werden gebrauchte Systeme das ein oder andere Mal im Markt angeboten. Hier gibts zum Thema einiges zu lesen. Gruß Jens
1. April 20206 J. Am einfachsten erstmal die Brenner erneuern, dann ist das Problem meist erledigt. Ich hab nur einmal ein Steuergerät gebraucht, wg Wassereinbruch sonst waren es immer die Brenner. Gruß der Bachmayer
1. April 20206 J. Brenner erneuern, die sorgen häufig für undefinierte Fehlermeldungen Edith: Helmut war schneller :-) Bearbeitet (1. April 20206 J. von Thomas Hirtes)
1. April 20206 J. Ersteller Hallo, an die Brenner hab ich auch schon gedacht, da muss die ganze Front für runter?? Wenn es die Brenner sind mit wieviel Euronen muss ich rechnen? Gruss Frank
1. April 20206 J. Hallo, Frank, nee, kannst du schon auch ohne Demontage der Front wechseln, aber es ist sehr eng. Fluchen hilft. Geschickt bestellt bekommst Du Markenware zu ca. 35-40 Euro pro Stück. Viel Glück! Chris
1. April 20206 J. Ersteller vor 10 Minuten schrieb ACCM Helmut Bachmayer: Aber fluchen nicht vergessen, Gruß der Bachmayer Ok??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren