3. April 20206 J. Mittlerweile schwierig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Daher hier mein Gesuch. Ich bin für empirische Ermittlungen zur Aufarbeitung der Xantia Werksradios auf der Suche nach einem funktionierendem 4030 (PH1/D). Schön wäre natürlich komplett intakt, aber es darf auch ruhig Pixelfehler aufweisen und Ausfall in der Beleuchtung haben. Der Code ist auch kein muss. Also falls jemand so etwas noch liegen hat und es veräußern würde, bitte bei mir melden.
3. April 20206 J. Frage doch mal bei Torsten X1 nach, eventl. hat er noch X1 Radios liegen Sonst kann ich die älteren Blaupunkt Radios der 90er empfehlen. Gerade im XM verbaut. Ähnlich den damaligen Werksradios im Xantia Bearbeitet (3. April 20206 J. von drophead)
3. April 20206 J. Bei den Blaupunkts aus dieser Zeit sollen die Keycards so langsam ihren Geist aufgeben..
3. April 20206 J. Gut, das Du es sagst. Am Besten gleich mal eine Kopie ziehen. War zwar unbenutzt, aber auch da altern die Karten durch die Lagerung
3. April 20206 J. … das ist das Standard Clarion für den Xantia 2 (ab Ende 1997 bis Mitte 1999) … funktioniert auch im Xantia 1, aber halt ohne die Lenkradbedienung!! Bearbeitet (3. April 20206 J. von Oberhesse)
3. April 20206 J. vor 11 Minuten schrieb Oberhesse: … das ist das Standard Clarion für den Xantia 2 (ab Ende 1997 bis Mitte 1999) Hiess aber auch 4030 oder?
3. April 20206 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb munich_carlo: Hier noch mal in groß... Ja genau, so sieht das gesuchte Objekt aus. vor 4 Minuten schrieb schweber2: Hiess aber auch 4030 oder? 4035
3. April 20206 J. vor einer Stunde schrieb schweber2: Das hier? OK, ohne den Staub natuerlich. Matthias … das ist das 3035 Clarion (X2) Die größere Clarion Version mit CD Wechsleranschluß heißt 4035
5. April 20206 J. Ersteller Danke für das Angebot, allerdings bräuchte ich das 4030 für die Wechsleransteuerung. Gruß Frederik
6. April 20206 J. vor 17 Stunden schrieb LHM Plus: Bei Bedarf hätte ich noch eine 3030 RDS liegen. Beste Grüsse Andre Verkauft !
20. April 20206 J. Am 5.4.2020 um 23:07 schrieb Citrofan93: Danke für das Angebot, allerdings bräuchte ich das 4030 für die Wechsleransteuerung. Gruß Frederik Suchst du immer noch so ein Radio? Ich ddnke ich hab so eines liegen. Wenn ja, sehe ich mal in den nächsten Tagen nach. Lg wolfgang
20. April 20206 J. vor 39 Minuten schrieb störtebecker: Suchst du immer noch so ein Radio? Ich ddnke ich hab so eines liegen. Wenn ja, sehe ich mal in den nächsten Tagen nach. Lg wolfgang Hallo Wolfgang, Falls Citrofan fündig geworden ist bzw. Kein Interesse mehr hat, dann würde ich mich auch über ein Angebot freuen. Vg Eric
20. April 20206 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb störtebecker: Suchst du immer noch so ein Radio? Ich ddnke ich hab so eines liegen. Wenn ja, sehe ich mal in den nächsten Tagen nach. Lg wolfgang Hi, ja ich bin noch auf der Suche. So wirklich etwas ergeben hat sich bis dato noch nichts. Wäre sehr lieb, wenn du nachschauen würdest. Gruß Frederik
21. April 20206 J. Hallo, rein aus Neugierde, was haben die Radios gekostet? Das 2030 ist sehr selten, war der Preisunterschied zum 3030 gering? Grüße Andreas
21. April 20206 J. Hi, das 2030 war für 800,00 DM und das 3030 für 1050,00 DM Aufpreis zu bekommen. Aus der Preisliste von 1993: https://citroen-de-de.custhelp.com/euf/assets/images/allemagne/citroen/files_download_center/Xantia/AltePreislisten/November_1993_Xantia.pdf Gruß, Karl-Heinz
25. April 20206 J. Hallo. Ich hab das Radio gefunden. Wie kan ich ein Foto anhängen? Villeicht ist es einfacher wenn du mir deine Email Adresse schickst Lg w
1. Mai 20206 J. Hallo, ist es eigentlich normal, dass beim Radio nur die Displaybeleuchtung vom Instrumente-Helligkeitsregler gesteuert wird, aber nicht die Knöpfe? Grüße Andreas
1. Mai 20206 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb AndreasRS: ist es eigentlich normal, dass beim Radio nur die Displaybeleuchtung vom Instrumente-Helligkeitsregler gesteuert wird, aber nicht die Knöpfe? Ja, das war bei allen 3030/4030 welche ich gesehen habe so der Fall. Scheint also normal zu sein, sollte ich mal bei gelegenheit in den BP Stromlaufplänen nachschauen. Gruß Frederik
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.