Zum Inhalt springen

LNA


Kronberger

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kronberger:

Sieht ja nicht schlecht aus für sein Alter:

...

Äh, ein LNA sieht per se schlecht aus! Egal in welchem Zustand ;)

PS: ist trotzdem ein nettes Wägelchen und trotzdem irgendwie kultig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Wägelchen knuffig, leider doch wahrscheinlich mal wieder was aus der Kategorie "bin ich zu groß für"...?

Würde ich gerne spaßeshalber mal testen, aber den letzten habe ich grob vor 30 Jahren gesehen...und der hier ist für so einen Test leider ein bisschen weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FrankB:

Ich finde das Wägelchen knuffig, leider doch wahrscheinlich mal wieder was aus der Kategorie "bin ich zu groß für"...?

Würde ich gerne spaßeshalber mal testen, aber den letzten habe ich grob vor 30 Jahren gesehen...und der hier ist für so einen Test leider ein bisschen weit weg.

Frank,   "bin ich zu groß für"...? ja. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzposition ist bescheiden, auch schon für Leute um die 1,90 m.
(Ich hatte das ursprüngliche, das Schwestermodell, einen Peugeot 104. Das muss vor dem Krieg gewesen sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Juergen_:

Die Sitzposition ist bescheiden, auch schon für Leute um die 1,90 m.
(Ich hatte das ursprüngliche, das Schwestermodell, einen Peugeot 104. Das muss vor dem Krieg gewesen sein.)

Erst recht hinten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb bx-basis:

Das hilft nur Sitzriesen, meine Beine bringe ich da trotzdem nicht rein...

Kriegst du deine Beine im AX untergebracht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb entenwilli:

Kriegst du deine Beine im AX untergebracht ?

Nich so dass ich damit wirklich bequem fahren könnte. Auch im BX ist es ohne Verlegung des Fahrersitzes nach hinten nicht wirklich angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kriege die Beine im AX unter, aber den Kopf muss ich nach rechts neigen, weil mir sonst der Dachbalken über der Fahrertür zu nahe kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen kann ich in AX und BX so grad noch. Voraussetzung: sie dürfen kein Schiebedach haben.

Mit den Oberschenkeln lenken können, hat auch so seine Vorteile: so kann man bei Autobahnfahrten in aller Ruhe ne Getränkeflasche öffnen, ohne das man aus der Spur kommt. ?

Letztes WE bin ich nach laanger Zeit mal einen Visa gefahren - hatte den gar nicht so ungemühtlich in Erinnerung - ich fühlte mich ziemlich eingeent. Das wird in so einem LNA nicht anders sein, da der ja auf der gleichen Plattform basiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb EntenDaniel:

Sitzen kann ich in AX und BX so grad noch. Voraussetzung: sie dürfen kein Schiebedach haben.

Mit den Oberschenkeln lenken können, hat auch so seine Vorteile: so kann man bei Autobahnfahrten in aller Ruhe ne Getränkeflasche öffnen, ohne das man aus der Spur kommt. ?

Richtige Männer lenken mit was anderem. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FrankB:

Aber nur wenn man alleine unterwegs ist... ?

Kommt drauf an. Vielleicht reagiert der Steuerknüppel nur bei ansprechender Beifahrerin.  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...