Zum Inhalt springen

Suche Alu-Felgen für CX GTI Turbo Serie 2


XM-93

Empfohlene Beiträge

ACCM Oliver Weiß

Ich habe mal in den Fotos meines CX gestöbert, (halbwegs) vergleichbare Fotos der alten und neun Felgen gefunden und ansatzweise auf die gleiche Größe gezogen. Meines Wissens sind meine Originalen unbearbeitet.

Das neue T ist in der Tat in den Ecken spitzer, das ist mir vor dieser Diskussion hier nicht aufgefallen.

DSCF2835-3374.JPG.312b437fb417793cf2a8646c66ff6156.JPG

 

16" füllt den Radkasten mehr aus als TRX:

1308956622_DSCF2825-3377-Kopie.jpg.7261805ae28c0aa420db7d141b35b7de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb M. Ferchaud:

in der Detaillierung jedoch erkennbar wird, dass mit mehr Freiheitsgraden agiert wurde, als nötig gewesen wäre.

Das ist richtig. Aber zunächst war ich ja nur partiell eingebundener  Berater und nicht Entscheider.  Bei Übernahme des Projekts gab es Verfeinerungen, die mit überschaubaren Aufwand möglich waren, andere nur mit deutlichem finanziellem Aufwand, da die Gußform ja schon bestand.   Weitere Änderungen  am T und noch andere Kleinigkeiten gehörten zu letzteren.  Damit möchte ich Erläuterungen dazu beschließen.

 

vor 14 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Meine geäußerte Felgenbestückung basierte auf einem preisgünstigen Anschaffungszenario und einer weiter geführten fiktiven Low Budget-Strategie.

Bei allem Verständnis für den Wunsch CX Turbo mit schmalem Geldbeutel fahren zu wollen, das Low-budget-Denken ist insgesamt eher schädlich für den CX und seine Zukunft..

Vor allem deshalb, weil es gefühlt immer noch zu viele gibt, die nicht wirklich erkennen möchten, dass die Marktlage der 90er bzw. ca bis 2008 lange Geschichte ist.

Mich nervt das. Da du dieses Denken mit deinen Aussagen zum Turbo aus meiner Sicht befeuert hast und eben auch viele anonym mitlesen, erfolgte meine Reaktion. 

Wir haben unterschiedliche Meinungen, nicht mehr.

 

Zu der TRX und deren Kostenrechnungen:

- meines Wissens werden nur alle 3 Jahre neue TRX aufgelegt,  bislang. Vermutlich werden bei sinkendem Absatz die Lots dann kleiner bzw. es wird mit

Preisnachlässen gearbeitet, bis das bestehende Lot verkauft ist. Das ist ja auch bei Auslaufmodellen von Massenreifen zu beobachten, die dann auch bis zu 7 Jahren

alt  als "unbenutzt" am Markt wie z.B. bei ebay angeboten werden.

Das wird sich weisen.

- Ein zunehmendes Problem sind die originalen TRX Felgen. Sie wurden in der Vergangenheit , als CX  und Turbos bilige Gebrauchtwagen waren und die schon

immer teuren TRX Reifen geschmäht wurden. CX mit 190er TRX konnten noch auf billige AVON oder runderneuerten Kram ausweichen,

der Turbo GTI-Fahrer nur illegalerweise.

Dann kam die Zeit, wo alle Schlorren nur mit 195/70-14 fuhren, gerne auch mit M+S kennung zur Umgehung der V-Pflicht.

Effekt: TRX-Alufelgen waren unbeliebt wie Akne und  nicht selten mißmutig mitgenommen , wenn man einen CX kaufte.

Oft blieben sie auch in Garagen liegen und landeten beim Aluschrott.

Somit dürfte nur ein Bruchteil der ursprünglichen Tubo-Felgen noch existieren.

Übliche Mängel:

-Laufen nicht rund, manchmal richtbar, ergo  kosten beim Fachbetrieb.

-Beschädigungen am Felgenhorn, kann man aufschweissen/abdrehen, ergo kosten beim Fachbetrieb

-Alu-Korrision in die Tiefe zu weit  fortgeschritten, damit nicht mehr durch Abdrehen überholfähig bzw. es blüht mach kurzer Zeit wieder unter dem Lack

Überholfähige Felgen sowie in ihrer Oberflächenstruktur intakte Plastikdeckel sind zunehmend schwerer zu finden.

Dann kommt die Suche nach einem Betrieb, der so Überholen kann, das es dem Original täuschend echt nahe kommt.

Die aktuelle Situation bei der CX-Basis kann hier nachvollzogen werden:

http://www.cx-basis.de/catalogsearch/result/?q=felge

Daraus  ergeben sich knapp 1200.- euro Kosten, wenn man keine überholfähigen Felgen hat.

Billiger wird das in Zukunft wohl kaum. Wann wieder lieferbar, bitte nachfragen

 

vor 4 Stunden schrieb AStrunk:

schaufelt man nicht mit dem Abwenden von den TRX mit an deren Grab?  

Alles ist im Fluss und die Medaille hat zumindest vorübergehend zwei Seiten:

Vorteil des Ersatzes durch die 16er ist, dass vermutlich  etwas mehr brauchbare bis gute TRX-Turbofelgen  angeboten werden.

Allerdings kommen nicht alle Käufer von Originalfelgen, sondern haben bereits 195/70-14 v drauf bzw. Fremd-Alus in z.b. 7x15

 

Mit überholten Felgen, neuen TRX, Metallventilen und Montage ergeben sich um 2600.- euro Gesamtkosten

Ein neuer Primacy 4 in 205/55-16 kostet mit Metallventil, Montage und Wuchten um  90.- euro

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=205+55+16+sommer-reifen+primacy+4+v&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&_fsrp=1&_sop=15&_odkw=205+55+16+sommer-reifen+primacy+4&_osacat=0&LH_ItemCondition=3&rt=nc&_blrs=spell_check

Macht bei Kosten von 1390.- frei Haus in DE rund 1750.- euro Gesamtkosten

Dazu kommen folgende Aspekte:

-205/55 16 ist eine Größe mit riesigen Stückzahlen und das wird auch noch lange so bleiben - deshalb dauerhaft günstig

- jederzeitige bzw. schnelle Verfügbarkeit nach Reifenpanne  (V-Reifen dürfen nicht geflickt werden), auch in der Pampa

- wenn man, wie ich, nicht Michelin-dogmatsich ist, hat man zahlreiche Alternativen, ganz nach seinen Vorlieben bezüglich dessen, was man vom Reifen verlangt.

 

Fazit:  Wer es absolut original möchte , muss diesen kostspieligeren und etwas steinigen Weg gehen.

Alle anderen haben unter anderem meine  Alternative .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank (F):

Bei allem Verständnis für den Wunsch CX Turbo mit schmalem Geldbeutel fahren zu wollen, das Low-budget-Denken ist insgesamt eher schädlich für den CX und seine Zukunft..

Vor allem deshalb, weil es gefühlt immer noch zu viele gibt, die nicht wirklich erkennen möchten, dass die Marktlage der 90er bzw. ca bis 2008 lange Geschichte ist.

Mich nervt das. Da du dieses Denken mit deinen Aussagen zum Turbo aus meiner Sicht befeuert hast und eben auch viele anonym mitlesen, erfolgte meine Reaktion. 

Wir haben unterschiedliche Meinungen, nicht mehr.

Ok, unter diesem Aspekt kann ich Deine Reaktion nachvollziehen. 

Vielleicht bin ich mir der aktuellen Marklage nicht wirklich bewusst. Mein 85er Break wartet nach sieben Jahren Einlagerung auf neuen TÜV und Wiederinbetriebnahme, und der 81er Prestige ist seit derselben Zeitspanne zerlegt und wartet nach Karosserieinstandsetzung und Flächenbearbeitung auf einen neuen Lackaufbau und Montage. 
Als ich die CX zuletzt fuhr (bis ca. 2008 - aha!), waren es für mich noch Alltagswagen oder Winterauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
vor 35 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Ok, unter diesem Aspekt kann ich Deine Reaktion nachvollziehen. 

Vielleicht bin ich mir der aktuellen Marklage nicht wirklich bewusst. Mein 85er Break wartet nach sieben Jahren Einlagerung auf neuen TÜV und Wiederinbetriebnahme, und der 81er Prestige ist seit derselben Zeitspanne zerlegt und wartet nach Karosserieinstandsetzung und Flächenbearbeitung auf einen neuen Lackaufbau und Montage. 
Als ich die CX zuletzt fuhr (bis ca. 2008 - aha!), waren es für mich noch Alltagswagen oder Winterauto.

Dann schau dir mal z.B bei mobile.de an, wo die Preise heute liegen. Ich habe den Eindruck, daß GTi Turbo und Prestige locker 50% mehr kosten als vergleichbare GTi oder Pallas und erstgenannte im guten Zustand locker fünfstellig. Die Preise haben in den letzten 10 Jahren enorm angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb ACCM Oliver Weiß:

Die Preise haben in den letzten 10 Jahren enorm angezogen.

Richtig und selbst für eigentlich Zerfalldatum jetzt erreicht CXè , sind oft Preise die es verstehen zu lernen gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir gerade mitgeteilt wurde, sind die mir angebotenen Felgen doch schon einmal lackiert worden.
Die Suche ist also noch immer aktuell!

Vielen Dank für die interessanten Beiträge und viele Grüße,
Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich gehöre ja zu den CX Nutzern da sieht man den leichten optischen Unterschied pragmatisch auch wenn er mir nicht gefällt.

was aber noch nicht erwähnt wurde ist die Evolution des TRX. Ja die gibt es und deshalb gibt es derzeit billige trx. Die Neuen heißen trx-b und ein GT steckt in der Röhre. Soviel zu Original Optik.

wer 10 Jahre alte trx fährt möge dies bitte nur in der Garagenauffahrt tun. Verschleiß ist da kein Problem mehr aber bremsen bei Nässe geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CX Fahrer:

trx-b und ein GT steckt in der Röhre

Kurz mal bei MOT geschaut.  TRX-B gibt es zur Zeit für den CX nur in 190/65 ergo für die non Turbo GTI CX.

210/55 ist zur Zeit wohl nur in der alten Version lieferbar.  Hier ist zu klären, wann der B kommt.

Oder ob die Größe als B nicht mehr produziert wird. So wie jetzt der 280/45VR415 sogar als TRX-B für den Ferrari Testarossa nicht

mehr produziert wird bzw. evtl. als GT-B kommt. Telefonate stehen also aus.

Bei MOT steht dieser Hinweis: Bitte beachten: die neue TRX-B Serie kann nicht mit den alten TRX kombiniert werden!

Das wird für D dann wohl achsweise gelten. Hat man also einen Reifendefekt mit der Alt-Version, muss man sich dann 2 neue der  B-Version kaufen.

Das gilt also bereits  für die 190/65er, da hier nur noch die TRX-B lieferbar sind.

Also im Zweifel warten, falls bzw. bis der 210er in TRX-B kommt- oder 1-2 der alten als Reserve kaufen.

Die GT- B Version gibt es bereits und hat ein völlig anderes Profil. Gilt noch zu klären, ob die parallel produziert wird, oder nach und nach den den B ablöst.

https://www.oldtimerreifen24.de/Autoreifen/Metrische-Reifen-TRX-Bibendum/240-45R415-94W-TL-Michelin-TRX-GT-B.html?force_sid=9vik56igfe5v1r9o83em62bvt2

https://www.oldtimerreifen24.de/index.php?force_sid=9vik56igfe5v1r9o83em62bvt2&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2020 um 16:58 schrieb XM-93:

Ich bin noch immer auf der Suche.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Timm

Hallo Timm,

also ich hätte da noch einen Satz. Aus meiner Erinnerung gestaltet sich das folgendermaßen, ich müsste das bei Interese noch mal genau anschauen:

Zwei der Felgen sind noch im Originalzustand, das heisst mit mittlerweile sehr matter Originallackierung. Die Felgen haben aber praktisch keine Korrosion und ebenfalls keine Bordsteinschäden. Die anderen beiden sind meine ich schon mal komplett in silber lackiert worden, sind ansonsten aber auch völlig okay. Von daher könnte man die Felgen entlacken (lassen) und sie richtig schön wie original aufarbeiten ohne aufwendige Reparaturen ausführen zu müssen.

Wenn das für Dich interessant wäre bitte melden, dann hole ich die Felgen mal hervor, schaue sie nochmals genau an und mache, wenn gewünscht, Fotos, ansonsten erspare ich mir das räumen gerne.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tja, mit dem neuen Profil der TRX-B fiele dann natürlich das Argument weg, die TRX wegen des Aussehens des originalen Profils weiter fahren zu wollen/ müssen... Denn das zu sehende neuen Profil des TRX-B ist ja nun echt optisch ein Allerweltsprofil sozusagen... Starkes Argument für die 16 Zoll-Variante von Frank. ;)

Wäre mal interessant zu erfahren, wieso es zu diesem Schritt mit dem neuen Profil gekommen ist. Offiziell wird von einer Evolution gesprochen aber ich könnte mir eher den Verschleiss der Formen vorstellen, mir denen das Profil in die Lauffläche "gebacken" wird und dass man seitens Michelin gerne darauf verzichtet, neue Formen zu bauen. Da macht es sich einfacher, irgendwelche vorhandenen Formen fürs Profil zu nehmen...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mit MOR telefoniert:

- die 210/55 er sind frisch produziert und haben DOT 19

Wie viele produziert wurden, wann wieder produziert wird und  ob sie in Zukunft als TRX-B kommen ? - Dazu gibt es laut MOR von Michelin keine Auskünfte

- die 190/65 er sind neu  NUR noch in TRX-B lieferbar

Die TRX-B werden nicht mehr in Frankreich produziert, sondern in Serbien. Sie haben einen anderen Aufbau und deshalb empfiehlt Michelin sie nicht mit den

alten TRX (in Frankreich produziert) zu mischen und den Wagen komplett auf TRX-B umzurüsten.

Aus der Praxis wurde mir bei MOR von einem Ferrari berichtet der eine Achse mit TRX

und eine Achse mit TRX-B bestückt hatte und der Wagen damit nicht mehr brauchbar geradeaus fuhr . 

 Ergo: Nur auf einer Achse  TRX-B auf dem CX  fahren: Versuch macht kluch.

Wer also 190/65 TRX alt fährt, sollte dass beim Reifen- Neukauf bzw. beim Fahrzeugkauf berücksichtigen.

Bei einem Reifendefekt nur einen TRX durch einen TRX-B zu ersetzen wäre zwar gesetzlich abgedeckt, ist aber klar nicht zu empfehlen.

Merkwürdig: Aktuell wird auf der Michelin-Seite der TRX-B mit keinem Wort erwähnt,

obwohl nur noch wenige Reifengrößen als TRX ohne "B" gebaut/geliefert werden.

den GT gibt es bislang erst in einer Größe. Ob längerfristig generell auf das GT-Profil umgestellt wird? Auch da keine Auskünfte

https://classic.michelin.com/de/Oldtimer-Reifen/TRX

Soweit  der Stand nach bestem Wissen - vorsorglich ohne Garantie - bei Zweifeln selbst nachbohren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ACCM Alex:

TRX-B ist ja nun echt optisch ein Allerweltsprofil s

hast du dich verguckt. TRX-B ist optisch gleich, GT ist deutlich anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Alex nur zustimmen - TRXe waren toll vor knapp 40 Jahren - ich kann mich noch dran erinnern, als ich sie zum ersten Mal sah: auf einem damals neuen R30TX. Bei Ford konnte man sie für den Granada bestellen und 1-2 Jahre später kam dann nE auch der CX damit. Als mein Vater vom 78er Prestige auf den 83er GTI wechselte, sind wir am ersten Abend mit dem brandneuen Auto bei uns im Schwarzwald den Simonswald hoch - im Vergleich zu den XVS des Prestige wie Gokart fahren.

Jetzt würde ich sie nur noch fahren wegen der originalen Optik. Beim „TRX-B“ gegeben, beim „GT“ nicht, somit wäre der keine Option für mich.

By the way:
Ich
 finde es großartig, dass Du Frank dieses Felgenprojekt allen Unkenrufen zum Trotz durchgezogen hast und damit allen Interessierten die Wahlmöglichkeit gegeben ist, bei 99%iger Originaloptik moderne Reifen fahren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Das könnte daran liegen. dass Du in guten bis sehr gutem Zustand suchst.

In üblichem Zustand hätte ich da noch ein paar Sätze, aber die müsstest Du dann wohl aufbereiten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sebastian Fernandez
vor 18 Stunden schrieb XM-93:

Hätte ich vermutlich schon längst, wenn es 4 wären. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!

Naja, nur eine Felge findet man ja evtl schneller als ein 4er Satz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2020 um 11:03 schrieb sylvester:

Reifen werden nach 8 Jahren fällig

Wenn du deine TRX nach 8 Jahre abbaust, dann verkauf sie doch mir, denn ich fahre sie bis sie 30 Jahre alt sind.
Reifen werden rissig wenn sie altern, bei den Michelin die ich kenne (auch Nicht-TRX) fängt das erst nach 25-30 Jahre an.
Und erst dann nutze ich die Reifen nicht mehr, bis dahin nutze ich sie ganz normal, ich fahre ja keinen Oldtimer auf der Rennstrecke.

Am 26.4.2020 um 13:00 schrieb sylvester:

Es gibt / gab hier im Forum schon eindeutige Bilder von diesen Versuch.

Von meinen Autos sieht man keine Bilder wegen der Reifen, und generell wird es wohl auch nur Reifenbilder geben wenn etwas passiert, oder diese zum Verkauf angeboten werden.

Am 25.4.2020 um 17:09 schrieb prestige:

Nebenbei hatte ich für eines meiner Fahrzeuge mit dem Gutachter bei der CX-Basis die Diskussion über die Felgen und das H-Kennzeichen. Hier gab es eine eindeutig negativen Aussage, nämlich nicht H-fähig.

Das liegt dann am Prüfer, denn es gibt hierfür 2 sich entgegen stehenden Regelungen:

  • es dürfen nur Teile verbaut werden, die es für das Fahrzeug innerhalb von 10 Jahre nach Zulassung schon gegeben hat
  • es dürfen sicherheitsrelevanten Verbesserungen vorgenommen werden, solange sie die Optik nicht gravierend beeinflussen

Bei den Felgen kann man ganz leicht aufgrund der Reifenverfügbarkeit und dem Stand der Technik bei den TRX die zweite Regelung anwenden.
Der genannte Prüfer ist wohl einer von denen, die extrem auf Originalität bestehen.
Viele Andere tun dies nicht in dem Maße, also bekommt man die Felgen leicht für ein H-Kennzeichen zugelassen.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb René Mansveld:

Wenn du deine TRX nach 8 Jahre abbaust, dann verkauf sie doch mir, denn ich fahre sie bis sie 30 Jahre alt sind.
Reifen werden rissig wenn sie altern, bei den Michelin die ich kenne (auch Nicht-TRX) fängt das erst nach 25-30 Jahre an.
Und erst dann nutze ich die Reifen nicht mehr, bis dahin nutze ich sie ganz normal, ich fahre ja keinen Oldtimer auf der Rennstrecke.

René sei bei den TRX ganz arg vorsichtig. Ich gehöre Auch zu denen die bei Reifen ziemlich hart im nehmen sind. Ich fahre Auch Mal alte Reifen wenn sie noch gut sind ABER niemals nicht TRXe. Der ganz grosse Fehler bei den TRX ist dass sie hart wie Holz werden. Ein 20 Jahre alter TRX wird keinen Verschleiss mehr haben, der nutzt nur noch den Teer ab. Ok man kann sagen macht mir nichts ist ja nicht meiner. ABER spätestens wenn du einmal auf einer feuchten Strasse bremsen musst, verstehst du warum sogar ich keinen alten TRX fahre. Ich habe meine neuwertige CX 25 Limousine TD S1 mit unter echten 20000 km (in Worten zwanzigtausend) vor wenigen Jahren beinahe zerstört weil die neuwertigen TRX auf feuchter Strasse, nicht nasser Strasse, vor einem Kreisverkehr nicht bremsten. Die Räder standen still und ich rutschte ohne zu verzögern auf den LKW im Kreissel zu. Glücklicherweise hatte der LKW keinen Hänger und ich somit Platzt direkt (Dashcam zeigte dass es keine 50cm waren) hinten dran vorbei auf die innere Spur zu rutschen.   

Wenn du also alte TRW willst mach einen Preis und nenne die Menge die du willst. Ich habe mehrere Sätze mit DOT 1984/85/86 und 1992/93, Profiltiefe 6-8mm für die 190/65R390 und 2-4mm für die 210. Aber bitte nehme sie nicht zum Fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb René Mansveld:

Viele Andere tun dies nicht in dem Maße, also bekommt man die Felgen leicht für ein H-Kennzeichen zugelassen.

Ich denke auch dass die meisten Prüfer mit den 16-Zoll-Turbo-Rädern kein Problem hätten. Nicht mal 1" größer als das Serienrad und optisch dichter am Original als alles andere. Auf unserem TD2 wurden Zubehörfelgen für einen Alfa mit 195/65R15 ohne Diskussion als zeitgenössische Umrüstung eingetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb René Mansveld:

Wenn du deine TRX nach 8 Jahre abbaust, dann verkauf sie doch mir, denn ich fahre sie bis sie 30 Jahre alt sind.
Reifen werden rissig wenn sie altern, bei den Michelin die ich kenne (auch Nicht-TRX) fängt das erst nach 25-30 Jahre an.
Und erst dann nutze ich die Reifen nicht mehr, bis dahin nutze ich sie ganz normal, ich fahre ja keinen Oldtimer auf der Rennstrecke.

Das ist lebensgefährlich und unverantwortlich, und ich hoffe, dass ich immer weit genug weg bin wenn solche Kamikaze-Piloten unterwegs sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...