1. Mai 20206 J. Hallo zum 1. Mai bei meinem 2001 Xantia Break ist die rechte Heulecke betroffen. Mach das das Reparaturblech von Junker-Jakob für eine Reparatur Sinn oder ist zu vermuten, dass das eh großflächig Brösel ist. Torsten hatte vor einiger Zeit das ganze mal mit Holraumwachs versiergelt, war aber wohl schon zu spät. Danke für Meinungen Grüße Stefan
1. Mai 20206 J. Schließe mich meinem Vorredner an. Ich würde mir bei der Gelegenheit auch auf jeden Fall den hinteren rechten Kotflügel anschauen. Wurden die Radhäuser bzw. darin befindlichen Stopfen schon mal abgedichtet? Gute Tipps gibt's auch in diesem Thread: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/62701-heuliez-bewältigung-und-weitere-fragen/ Bearbeitet (1. Mai 20206 J. von Citro-Mike)
1. Mai 20206 J. Er nach dem Heraustrennen, wirst du sagen können, wie es dahinter aussieht. Ich vermute, dass du zumindest einen Teil des Schweller hinter dem Blech der Heule Ecke ersetzen musst. ist aber ein gerades Stück Blech mit einem 90° Winkel. Das sollte nicht so schwer sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren