8. März 200620 J. Smiling Boy hat ganz recht. Das sollte man auf jeden Fall bedenken. Ich habe meinem 1er ein Navi (nur Navi !!!!!) für 2750€. Was ich damit sagen will. Wenn du nur ein Navi brauchst, dann kauf dir eins. Wenn du auch mehr willst, dann überlege dir ob das Cit Navi nicht das richtige für dich ist. Das Navi von Cit hat auch einen Vorteil, es hat einen Splitschreen und einen Zoom In. Das sind Dinge dich ich in meinem 35000€ BMW sehr vermisse. Gechweige denn eine Freisprecheinrichtung für das Handy.
18. März 200620 J. Ich wundere mich, dass noch keiner das ALDI - Navi angesprochen hat. Damit bin ich sehr zufrieden. Der GPS - Empfänger liegt auf der Fensterseite mit Clipband. Die Kabel laufen vor dem Tacho, aber stören nicht. Mit diesem Navi wandere ich dann Zwischen drei Autos hin und her. Funktioniert prächtig. Updates gibts von Navigon Gruß FWS
18. März 200620 J. ACCM soeg posteteIch wundere mich, dass noch keiner das ALDI - Navi angesprochen hat. Damit bin ich sehr zufrieden. Der GPS - Empfänger liegt auf der Fensterseite mit Clipband. Die Kabel laufen vor dem Tacho, aber stören nicht. Mit diesem Navi wandere ich dann Zwischen drei Autos hin und her. Funktioniert prächtig. Updates gibts von Navigon Gruß FWS Hallo, stehen die 3 Autos so weit auseinander, daß du dafür ein Navi brauchst?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren