21. Mai 20206 J. 10 hours ago, xantiboy said: Bei aller Heimattreue - fahren Xantia Youngtimer nicht mit XA im Schilde ? Ich dachte, man muss sich ein XA verdienen indem man einen Xantia Activa in die Pflege nimmt und ein Xantia bekommt ein X. Ich finde das alte "zeitgenössische" Kennzeichen schön.
21. Mai 20206 J. Dann hab ich ja alles richtig gemacht , V6 Activa in Pflege , V6 Break ,HDI Break , Limo 1.8 16v zum fahren . Da kann ich also XA 624 fahren..
21. Mai 20206 J. vor 38 Minuten schrieb joho: Ich dachte, man muss sich ein XA verdienen indem man einen Xantia Activa in die Pflege nimmt und ein Xantia bekommt ein X. Ich finde das alte "zeitgenössische" Kennzeichen schön. Demnach sollte die Limo XL und der Break XB im Schilde führen , sofern das StVA sowas im Angebot hat. Nee , ich fahre seit 15 Jahren meinen 3. und 4. Xantia Break V6 - das sollte genügen.
21. Mai 20206 J. Automatik. Wie ich finde eine super Kombination. Deswegen habe ich ja auch einen. [emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
22. Mai 20206 J. vor 10 Stunden schrieb MarkX2V6 Break: Automatik. Wie ich finde eine super Kombination. Deswegen habe ich ja auch einen. [emoji6] Aus meiner Sicht ist der Break schöner und praktischer, deswegen hält die Beziehung seit 2005 inkl. Pflege des 4HP20.
22. Mai 20206 J. vor 1 Stunde schrieb FrankB: Waren schon um 8 einkaufen... 😋 Ich hoffe es hat gemundet Wie viele citroenisten oder xantisten sind denn da?
22. Mai 20206 J. vor 5 Stunden schrieb FrankB: Aktuell zwei - für heute haben wir aber auch nicht mit Besuch gerechnet, da a) sich einige heute ja aufgrund der bisherigen Entwicklung nicht frei genommen hatten b) wegen der bisherigen Wetteraussichten für heute die Anfahrt nicht machen wollten Allerdings sind wir gerade am Braten, 25 Grad und sonnig - das Regenrisiko laut stündlichen Vorhersage fällt und fällt. Laut wetter.com gestern sollten heute bis 1,7 l/qm fallen, heute morgen um 8 waren es noch 1,2 aktuell noch 0,5... Die Kübel-Fahrer sind eben zu einer Ausfahrt mit offenem Verdeck aufgebrochen. 😊 Frank unser Wettergott 🙂 Das lässt die Vorfreude auf den Juni noch stärker werden!
23. Mai 20206 J. Frank unser Wettergott [emoji846] Das lässt die Vorfreude auf den Juni noch stärker werden! Kann mich Mathias nur anschließen [emoji16]Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren