2. Juni 20206 J. Super! Freue mich schon darauf, dieses Exemplar in natura zu sehen. Glückwunsch zum Neuerwerb!
2. Juni 20206 J. Glückwunsch ! Ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch... Berichte mal, ob er tatsächlich so gut ist, wie zu befürchten 😉
2. Juni 20206 J. vor 11 Stunden schrieb FouR16: vor 11 Stunden schrieb FouR16: Freue mich schon darauf, dieses Exemplar in natura zu sehen. Ich hab ihm schon eine Leitung zu den vorderen Kugeln geklaut, damit der von mir von Hans erworbene Serie I auf eigener Achse von Greifswald nach Rendsburg kam, und ich habe ihn schon gefahren. Einfach geil. Ich war einfach nicht schnell genug, sonst wäre es meiner.
2. Juni 20206 J. Blechmäßig steht er wirklich gut da, abgesehen davon das das Heckblech leichten Rost hat. Aber nichts dramatisches. Gemacht werden muss aber trotzdem was, die Hydraulik Leitungen nach hinten sind rostig, ATW Manschetten, Federbeinmanschetten sind hin, komplette Inspektion mit ZR, Reifen,... Eigentlich aber nichts wildes. Abfahrt nach kleiner Pause in Pelzerhaken / Neustadt Ankunft bei mir, und nochmal vernünftig gewaschen Gegenseitiges beschnuppern, hoffentlich vertragen sich die Beiden Bearbeitet (2. Juni 20206 J. von accm raddy)
3. Juni 20206 J. Ey, das gleiche Nummernschild habe ich auch an meinem BX! https://imgur.com/a/sgbihBy Bearbeitet (3. Juni 20206 J. von NonesensE)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.