Zum Inhalt springen

Zum Xantia-Treffen 2020 (11.--14.06.) in Xanten


FrankB

Empfohlene Beiträge

Die Sache hat in meinen Augen einen faden Beigeschmack. Offiziell vom Veranstalter abgesagt wird das Ordnungsamt, wenn es mal kommen würde, sicher grosse Augen machen, wenn da eine größere Menge der gleichen Fahrzeuge am Platz ist.
Abgesehen davon hat es was von In-den-Rücken-fallen wenn der Veranstalter das Treffen absagt und du "durch die Blume" einlädst.
Nix für ungut, meine Meinung.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen wir mal davon aus, dass wir alle schon groß und halbwegs vernünftig sind. Am letzten Wochenende gab es ja neben ein paar einsamen Xantia-Fahrern auch durchaus die Jungs mit den Kübelwagen und diverse andere Gäste auf der Zeltwiese. Sowohl der Platzbetreiber als auch die Polizei hatten damit keine Probleme. Es scheint also (unter Beachtung bestimmter Regeln) durchaus legal möglich zu sein.

Ich lese in Franks Beitrag nichts von einer Einladung. 

@ Jelle: Deine Meinung kannst du ja haben, es muss sie ja nicht jeder teilen. ;-) 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GuenniTCT:

Gehen wir mal davon aus, dass wir alle schon groß und halbwegs vernünftig sind.

Das ist schon mal eine sehr gute ID.

vor 4 Stunden schrieb ACCM Jelle:

Abgesehen davon hat es was von In-den-Rücken-fallen wenn der Veranstalter das Treffen absagt und du "durch die Blume" einlädst.

Interessanter Unsinn.
Der Veranstalter existiert nicht mehr, denn er hat die Veranstaltung abgesagt. Also veranstaltet Raddy die nicht mehr vorhandene Veranstaltung "Xantia-Treffen 2020" nicht mehr. Außerdem geht es ihn und auch dich genau nichts an, was andere in ihrem Leben irgendwo und irgendwann tun.

Bearbeitet von TorstenX1
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GuenniTCT:

Gehen wir mal davon aus, dass wir alle schon groß und halbwegs vernünftig sind.

Optimist! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2020 um 20:59 schrieb GuenniTCT:

Ich lese in Franks Beitrag nichts von einer Einladung.

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, mache es jetzt aber trotzdem.

Anscheinend sind hier nur einige Leute in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und auch Smilys zu deuten, nicht nur hier sondern auch im Xantia Thread und im Offenen Treffen Thread wurde es angedeutet.

Ich weiß nicht wieso jetzt hier auf Biegen und Brechen versucht wird das "Xantiatreffen" durch zu ziehen, es wurde und es werden noch etliche Treffen abgesagt, Pfingsttreffen, BX Treffen, das DS Jahrestreffen, etliche Messen,... sind es schon, das CX Treffen wackelt auch.

Wie ich schon im Xantia Thread geschrieben habe, das Ordnungsamt ist nicht blöd. Wenn da genug Xantias stehen werden die sich informieren, nicht zu vergessen die nicht zu berechnende Anzahl an Tagesgästen.

Und die Mütze dafür hat sich hier ja jemand selbst als "inoffizieller Veranstalter" selbst auf gesetzt.

Und ja, ich weiß, mich geht es genau nichts an was andere in ihrem Leben irgendwo und irgendwann tun, mir geht es nur um die "Gäste" die ggf. eine Strafe bezahlen müßten.

Und von mir aus können sich jetzt alle, die es wollen, über das hier geschrieben das Maul zerreißen und über mich herziehen.

Bearbeitet von accm raddy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb accm raddy:

Und von mir aus können sich jetzt alle, die es wollen, über das hier geschrieben das Maul zerreißen und über mich herziehen.

Könnte ich, ist es mir aber nicht wert. Es gibt wichtigere Dinge im Leben..... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sieht für mich ziemlich nach nem normalen Treffen aus. Schade. Hätte ich das gewusst wäre ich gekommen aber naja, sei‘s drum.. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb neiya:):

Sieht für mich ziemlich nach nem normalen Treffen aus. Schade. Hätte ich das gewusst wäre ich gekommen aber naja, sei‘s drum.. 

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ein etwas kleinerer Rahmen aber trotzdem genug um es als Treffen zu titulieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hätte den Anstand haben können hinter zu kommen und wenigstens einen guten Tag zu wünschen. Meine Meinung. Ich hab selbst gebucht und jeder hätte es auch machen können. Ich bereue nicht hier gewesen zu sein und das zwar seit 7.6.. mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




Mal was ganz anderes, was ich wirklich gerne durchziehen würde, wenn ich darauf EInfluss hätte:
...
Wann und wie aber unsere Eigentümerversammlung mit 160 Parteien zum Beschluss einiger dringlicher Punkte und des Haushaltsplanes 2020 endlich erfolgen kann, dass ist etwas wo ich für kreative Vorschläge echt dankbar wäre!

So etwas macht man heutzutage doch im Autokino. Abgestimmt wird dann mit Lichthupe und Warnblinkanlage. :-))
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Henry K:

Jeder hätte den Anstand haben können hinter zu kommen und wenigstens einen guten Tag zu wünschen.

Ja, gilt aber auch andersherum. Zumindest solange ich da war, kam niemand aus eurer Guppe herüber. Das war schon äußerst befremdlich.

vor 14 Stunden schrieb FrankB:

Ich persönlich hatte jedoch den Eindruck, vor allem ob der Diskussion hier im Forum, dort nicht wirklich Willkommen zu sein.

Genau so ging es auch mir. Die wenigen Stunden, die ich da war, hatte ich den Gedanken zu den Separatisten zu gehen immer wieder verworfen, weil es extrem unangenehm war. Es wurde im Forum ja ganz klar geschrieben, man habe nicht zu erscheinen, und ich war trotzdem da. Ich hätte mich als Eindringling gefühlt, insbesondere weil genau die beiden, die die Anreise quasi versuchten zu verbieten, genau wie jedes Jahr ihre Wohnwagen aufgebaut hatten. Da keine weitere Erklärung auf dem Platz erfolgte war die Botschaft glasklar: Wir wollen euch nicht, verpißt euch.

Sehr angenehm war allerdings die Gesellschaft mit den Xantia-Freunden auf freiem Gelände. Danke für die netten Stunden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2020 um 00:44 schrieb GuenniTCT:

Nein, Erfahrungswert. :-)

Hmmm, wenn ich hier so mitlese dann solltest du deine Meinung eventuell revidieren ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr unter normalen Bedingungen wieder mehr ein miteinander ist und in größerer Anzahl stattfinden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Manson:

Hmmm, wenn ich hier so mitlese dann solltest du deine Meinung eventuell revidieren ;)

Warum? Der Abstand war doch (halbwegs) o.k. Die anwesenden Personen haben sich bewusst auf mehrere Tische verteilt und beim Gang zur Toilette wurde eine Maske getragen. Kein Ordnungsamt, keine Polizei - alles friedlich.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich nicht, das Verhalten einiger und die Ansagen im Vorfeld erinnert mich aber zunehmend an Kindergarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Manson:

Das meinte ich nicht, das Verhalten einiger und die Ansagen im Vorfeld erinnert mich aber zunehmend an Kindergarten ;)

Das sehe ich genau so. Ich habe mir aber in meinem Alter angewöhnt, nicht alles verstehen zu wollen. Manchmal reicht auch einfach ein fassungsloses Kopfschütteln. 😉 

Im nächsten Jahr unter normalen Bedingungen haben sich alle hoffentlich wieder lieb.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...