Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gibt es 16"Stahlfelgen passend für Citroen XM?

Hervorgehobene Antworten

Die Radkappen sehen echt gut aus, passen sehr gut zum XM!

Am 2.7.2020 um 09:21 schrieb M. Ferchaud:

...dass Dir die Ufos zu schade sind, kann ich nachvollziehen. Außerdem finde ich, dass die nur auf dem Y3 stimmig sind, obwohl dessen Unterschiede zum Y4-Exterieur ja wirklich nicht weltbewegend sind.

Die Evasion-Kappen sind wie so vieles Geschmacksache. Nicht schlecht, auch wenn sie auf mich irgendwie etwas unruhig wirken. Richtig stimmig sind sie aber auch deswegen nicht, weil es eben Evasion-Kappen sind.

Stimmiger finde ich die UFO-Felgen, gehören immerhin an einen XM und das Design ist einfach sehr überzeugend. Warum soll das nicht beim Y4 funktionieren, nur weil er einen dezenteren Heckspoiler und mittigen Doppelwinkel am Grill hat?

38927319kw.jpg

Bearbeitet ( von margia2)

• Ersteller

Das geht schon, aber ich empfinde den Charakter des Y4 schon deutlich anders als den des Y4. Es sind ja noch ein paar mehr Merkmale, wie die lackierte Sattelblende vor der Windschutzscheibe, die anderen Spiegel, der anders geformte vordere Stossfänger... ganz zu schweigen von Interieur.

Die Evasion-Kappen gehen sehr gut auf diese Charakteristik ein, wie ich finde.

• Ersteller

Bleibt aber natürlich  Geschmackssache.  Mir gefällt es sehr gut, unter anderem, weil es den Y3 deutlich von Y4 differenziert.

Ach ich hab 4x Y34

...weil alle XM haben Spiegel vom Y3 und Frontmasken vom Y3, 2 von den Y3 haben Frontstoßstangen vom Y4 und der Y4 hat eine vom Y3

Der von meiner Tochter hat als Y4 eine Heckklappe vom Y3, dafür bekam mein Winter Y3 die Heckklappe vom Y4 wegen der Tönungsfolie und dem 3. Bremslicht ...und weil mir der Y3 Spoiler deutlich besser gefällt hab ich ihn einfach zusätzlich oberhalb von dem Bügelbrett montiert :D

Schöner als die Ufos finde ich die vom Seduction. Dürften aber wohl noch schwieriger zu beschaffen sein, als die Evasionkappen.

• Ersteller

Die vom Seduction finde ich auch interessant und passend, allerdings sind die Ufos in der Anmutung deutlich hochwertiger.

Die Beschaffung der Evasion-Kappen war schon schwierig genug...

Bearbeitet ( von M. Ferchaud)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.