3. Juni 20206 J. ich mach mal einfach ne anfrage, ob interesse besteht, mein xm cabrio für 1000 € zu kaufen aber erstmal kommt alles auf den tisch: mit 5 tage nr. fahren geht nicht mehr, weil er tüv und au haben müsste. seit dieser zeit steht er trocken in einer garage. (3 jahre) wer ihn kauft , MUSS zum tüv wegen festigkeitsgutachten stabilisiert ist er ja schon, da hätte ich keine bedenken. und die tüv leute sind bei sowas auch nicht schlimm, man muss aber durchhalten drin ist ne 2 ltr. maschine voll leder ausstattung dach manuell zu schliessen zender alu felgen usw. wer was fragen möchte , einfach email: u-kolb@gmx.de
3. Juni 20206 J. Ersteller werd mich bemühen, aber der steht im moment in einer anderen garage. hier noch 1 ganz schlimmes bild ,, gerade noch gefunden
3. Juni 20206 J. Ersteller ich hab für den c5 cabrio umbau 3500€ bezahlt. als Tip......rote Nr. geht noch ohne Probleme Bearbeitet (3. Juni 20206 J. von uwekolb)
3. Juni 20206 J. vor 12 Minuten schrieb uwekolb: als Tip......rote Nr. geht noch ohne Probleme 07er-Kennzeichen? Dafür braucht man doch ein §23-Gutachten. Und für das kurzzeitkennzeichen HU.
3. Juni 20206 J. vor einer Stunde schrieb uwekolb: und noch eins..........hilfe Wow.. der sieht so kurz aus 😳 was so n Dach ausmachen kann.. ich drück dir die Daumen für den Verkauf. Es wird sich hier doch bestimmt einer finden. Xantia Cabrio.. sowas müsst mal einer machen 😆
4. Juni 20206 J. Dem schließe ich mich an - Bei mir wird das leider Nix obwohl er meine favorisierte Motorisierung hat ...und ich einen aufgeschlossenen Prüfingenieur an der Hand ....aber ich und Cabrio, da prallen zwei Welten aufeinander
4. Juni 20206 J. vor 16 Stunden schrieb neiya:): Wow.. der sieht so kurz aus 😳 was so n Dach ausmachen kann.. ich drück dir die Daumen für den Verkauf. Es wird sich hier doch bestimmt einer finden. Xantia Cabrio.. sowas müsst mal einer machen 😆 Das dachte ich auch als Erstes. Ohne Dach stimmen plötzlich die Proportionen überhaupt nicht mehr. Möglicherweise ist das mit geschlossenem Verdeck wieder besser. Aber allergrößten Respekt vor der handwerklichen Leistung !!!
4. Juni 20206 J. Wieviel kürzer ist er gegenüber der Limousine, 50 bis 60 cm ? Er dürfte von der Gesamtlänge eines P.306 Cabrios mit 4,14 m Länge nicht so weit entfernt sein
4. Juni 20206 J. vor 6 Minuten schrieb drophead: Wieviel kürzer ist er gegenüber der Limousine, 50 bis 60 cm ? Er dürfte von der Gesamtlänge eines P.306 Cabrios mit 4,14 m Länge nicht so weit entfernt sein Ich würde behaupten der ist nicht kürzer...
4. Juni 20206 J. Der dunkle Lack schluckt viel von der Linienführung am XM Cabrio, in Rouge Pivoine würde die Form stärker herauskommen Nach dem Motto, es sind die Ecken und Kanten, die viel vom XM Äußeren ausmachen. Und auch das Cabriolet polarisiert wie die Limousine.... Mein Lob, zum Mut und zur Leistung den XM zum Cabrio umzubauen Bearbeitet (4. Juni 20206 J. von drophead)
4. Juni 20206 J. vor 2 Stunden schrieb drophead: Der dunkle Lack schluckt viel von der Linienführung am XM Cabrio, in Rouge Pivoine würde die Form stärker herauskommen So in etwa Grad auf Insta entdeckt.
4. Juni 20206 J. vor 9 Minuten schrieb Frank M: So in etwa Grad auf Insta entdeckt. Wow, da war ein Break die Basis.
4. Juni 20206 J. Du meinst sicher, das Bild eines Break war die Basis für dieses Photoshop-Meisterstück Der lange hintere Überhang sieht furchtbar aus.
4. Juni 20206 J. Achje, Photoshop oder kein Photoshop, darüber mir Gedanken zu machen hab ich schon lange aufgegeben Allein die Idee statt einer Limo einen Break zu nehmen finde ich interessant, mal ganz ohne stylische Wertung
4. Juni 20206 J. vor 17 Minuten schrieb TurboC.T.: Der lange hintere Überhang sieht furchtbar aus. ja, und der Ausschnitt für die hinteren Türen in den Dekorationsleisten. Grüße Andreas
4. Juni 20206 J. vor 19 Minuten schrieb TurboC.T.: Der lange hintere Überhang sieht furchtbar aus. Und von hinten sieht das Ding dann trotzdem aus wie ein VW Passat. Ich fand die Rückansicht des Break verglichen mit der Berline immer etwas lieblos gestaltet.
4. Juni 20206 J. vor 43 Minuten schrieb holger s: Ich fand die Rückansicht des Break verglichen mit der Berline immer etwas lieblos gestaltet. dito da muss ich mich auch erst noch dran gewöhnen
4. Juni 20206 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb drophead: Wieviel kürzer ist er gegenüber der Limousine, 50 bis 60 cm ? Er dürfte von der Gesamtlänge eines P.306 Cabrios mit 4,14 m Länge nicht so weit entfernt sein wieso soll der kürzer sein als die limo,, das ist doch ne limo
4. Juni 20206 J. vor 24 Minuten schrieb uwekolb: wieso soll der kürzer sein als die limo,, das ist doch ne limo Jetzt kapiere ich erst. Die hinteren Türen sind zugeschweisst und das XM hat noch die unveränderte Länge. So kann man sich durch das fehlende Dach bei der Länge täuschen lassen Danke für die Info Bearbeitet (4. Juni 20206 J. von drophead)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.