Zum Inhalt springen

XM Cabrio...........Interesse?????


uwekolb

Empfohlene Beiträge

ich mach mal einfach ne anfrage, ob interesse besteht, mein xm cabrio für 1000 € zu kaufen

aber erstmal kommt alles auf den tisch:

mit 5 tage nr. fahren geht nicht mehr, weil er tüv und au haben müsste.

seit dieser zeit steht er trocken in einer garage. (3 jahre)

wer ihn kauft , MUSS zum tüv wegen festigkeitsgutachten

stabilisiert ist er ja schon, da hätte ich keine bedenken.

und die tüv leute sind bei sowas auch nicht schlimm, man muss aber durchhalten

drin ist ne 2 ltr. maschine

voll leder ausstattung

dach manuell zu schliessen

zender alu felgen 

usw.

wer was fragen möchte , einfach email: u-kolb@gmx.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mich bemühen, aber der steht im moment in einer anderen garage.

hier noch 1 ganz schlimmes bild ,, gerade noch gefunden

38698298bg.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für den c5  cabrio umbau   3500€   bezahlt.

als Tip......rote Nr. geht noch ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb uwekolb:

als Tip......rote Nr. geht noch ohne Probleme

07er-Kennzeichen?

Dafür braucht man doch ein §23-Gutachten. Und für das kurzzeitkennzeichen HU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uwekolb:

und noch eins..........hilfe:ph34r:

38698382fd.jpg
 

Wow.. der sieht so kurz aus 😳 was so n Dach ausmachen kann..

ich drück dir die Daumen für den Verkauf. Es wird sich hier doch bestimmt einer finden. Xantia Cabrio.. sowas müsst mal einer machen 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an - Bei mir wird das leider Nix obwohl er meine favorisierte Motorisierung hat ...und ich einen aufgeschlossenen Prüfingenieur an der Hand ....aber ich und Cabrio, da prallen zwei Welten aufeinander ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb neiya:):

Wow.. der sieht so kurz aus 😳 was so n Dach ausmachen kann..

ich drück dir die Daumen für den Verkauf. Es wird sich hier doch bestimmt einer finden. Xantia Cabrio.. sowas müsst mal einer machen 😆

Das dachte ich auch als Erstes. Ohne Dach stimmen plötzlich die Proportionen überhaupt nicht mehr. Möglicherweise ist das mit geschlossenem Verdeck wieder besser.

Aber allergrößten Respekt vor der handwerklichen Leistung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel kürzer ist er gegenüber der Limousine, 50 bis 60 cm ?

Er dürfte von der Gesamtlänge eines P.306 Cabrios mit 4,14 m Länge nicht so weit entfernt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb drophead:

Wieviel kürzer ist er gegenüber der Limousine, 50 bis 60 cm ?

Er dürfte von der Gesamtlänge eines P.306 Cabrios mit 4,14 m Länge nicht so weit entfernt sein

Ich würde behaupten der ist nicht kürzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dunkle Lack schluckt viel von der Linienführung am XM Cabrio, in Rouge Pivoine würde die Form stärker herauskommen :)

Nach dem Motto, es sind die Ecken und Kanten, die viel vom XM Äußeren ausmachen.

Und auch das Cabriolet polarisiert wie die Limousine....

Mein Lob, zum Mut und zur Leistung den XM zum Cabrio umzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb drophead:

Der dunkle Lack schluckt viel von der Linienführung am XM Cabrio, in Rouge Pivoine würde die Form stärker herauskommen :)

 

So in etwa :) 

Grad auf Insta entdeckt.

4036-CFF3-B9-D1-4-BB4-8928-188579-AB5082

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher, das Bild eines Break war die Basis für dieses Photoshop-Meisterstück :D 

Der lange hintere Überhang sieht furchtbar aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achje, Photoshop oder kein Photoshop, darüber mir Gedanken zu machen hab ich schon lange aufgegeben ;) Allein die Idee statt einer Limo einen Break zu nehmen finde ich interessant, mal ganz ohne stylische Wertung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TurboC.T.:

Der lange hintere Überhang sieht furchtbar aus.

ja, und der Ausschnitt für die hinteren Türen in den Dekorationsleisten.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TurboC.T.:

Der lange hintere Überhang sieht furchtbar aus.

Und von hinten sieht das Ding dann trotzdem aus wie ein VW Passat. 

Ich fand die Rückansicht des Break verglichen mit der Berline immer etwas lieblos gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb holger s:

Ich fand die Rückansicht des Break verglichen mit der Berline immer etwas lieblos gestaltet.

dito

da muss ich mich auch erst noch dran gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb drophead:

Wieviel kürzer ist er gegenüber der Limousine, 50 bis 60 cm ?

Er dürfte von der Gesamtlänge eines P.306 Cabrios mit 4,14 m Länge nicht so weit entfernt sein

wieso soll der kürzer sein als die limo,, das ist doch ne limo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb uwekolb:

wieso soll der kürzer sein als die limo,, das ist doch ne limo

Jetzt kapiere ich erst. Die hinteren Türen sind zugeschweisst und das XM hat noch die unveränderte Länge.

So kann man sich durch das fehlende Dach bei der Länge täuschen lassen

Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...