4. Juli 20206 J. Ersteller Guten Abend zusammen... das Problem mit dem Ladedruckverstellers des hinteren Turbos ist ja gelöst...damit mir nich langweilig wird, würde ich gerne ein weiteres Problem lösen. Wenn der Dicke kalt ist habe ich ein unangenehmes Teillast ruckeln...ist der Motor / Getriebe warm ist der Effekt deutlich milder - aber nicht ganz weg. Gefühlt würde ich das Getriebe ausschliessen...eher so ein Gefühl ob die Gasannahme gestört ist. Hat jemand eine Idee an welcher Stelle im Motorraum ich da beginnen soll zu graben? Einlassverteiler? AGR Ventil oder LMM...was meint ihr? LG aus Mayen
4. Juli 20206 J. vor 7 Minuten schrieb Viktor Kaplan: Hat jemand eine Idee an welcher Stelle im Motorraum ich da beginnen soll zu graben? ich würde mal mit "Jaguar C2C41233" anfangen. Das ist erst mal das Preiswerteste und Wahrscheinlichste.
4. Juli 20206 J. Iksemm will damit wohl andeuten, dass eine Swirldosenmembran gerissen sein könnte. Das wäre auch mein Tipp gewesen. Testet man ganz simpel: Motorabdeckung runter und die Gummischläuche, die zur vorderen und hinteren Swirldose führen, vom T-Stück abziehen, in den Mund nehmen, durch Saugen Unterdruck erzeugen und die Zunge ansaugen lassen. Wird der Unterdruck gehalten, also bleibt der Schlauch an der Zunge angesaugt, ist die Membran okay. Anderenfalls hat sie einen Defekt. Dann bekommt man den Satz bei Jaguar oder Landrover Für kleines Geld.
4. Juli 20206 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb ACCM C3V6: btw: was hast Du denn für coole Felgen? Die sind von einem Peugeot RCZ. Haben aber eine andere ET deshalb in Kombination mit 10mm Spurplatten (pro Rad)
4. Juli 20206 J. vor 24 Minuten schrieb Viktor Kaplan: Die sind von einem Peugeot RCZ. Haben aber eine andere ET deshalb in Kombination mit 10mm Spurplatten (pro Rad) Sehen richtig Schick aus an einem schwarzen C6.. Tolle Kombination.. Grüße marinkoc6
4. Juli 20206 J. Ersteller vor 10 Minuten schrieb marinkoc6: Sehen richtig Schick aus an einem schwarzen C6.. Tolle Kombination.. Grüße marinkoc6 Schwarzkirsch...nicht Schwarz
5. Juli 20206 J. Auch wenn es komisch klingt, bei mir ein sporadischer Ausfall eines Raddrehzahlsensors die Ursache!
5. Juli 20206 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb Icksemm: ich würde mal mit "Jaguar C2C41233" anfangen. Das ist erst mal das Preiswerteste und Wahrscheinlichste. Danke, sind bestellt. Ich denke ich mache bei der Gelegenheit auch alle Unterdruckschläuche neu....weißt Du was die für Maße haben? 4mm? Danke LG Viktor
5. Juli 20206 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb ACCM C3V6: Was sagt der TÜV dazu? ...der? Der sieht das die Rad/Reifengröße stimmt, Profiltiefen ebenfalls, und erfreut sich dann an dem aussergewöhnlichen Erhaltungszustandes eines so schönen und durchaus selten zu Gesicht zu bekommenden Automobils. Im Ernst. Meiner hat Spaß wenn ich komme.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren