Zum Inhalt springen

[BIETE] CX 25 GTi, G-Kat, 1987 - geschnitten oder am Stück


bx-basis

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb CX Fahrer:

Ostfriesische CX GTI scheinen nicht so der Renner zu sein.

Vielleicht ginge der andere zum Preis von diesem ja besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt aber ob das dann noch vernünftig ist? Ich denke der Andere ginge Auch so wenn der Verkäufer vernünftig wäre/gewesen wäre denn schlecht ist das Auto nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dieser CX ist vom Blech her zumindest der schlechtere der beiden die hier in Ostfriesland stehen :D

Die Anzahl der Anfragen ist überschaubar, daher auch nochmal ganz konkret die Anfrage ob jemand Teile braucht. Grundsätzlich kann ich alles ausbauen, z.B. auch Motor/Getriebe. Der Motor läuft wirklich schön, tropft nicht mit Öl rum, Kupplung ist fast neu - könnte man im Prinzip so einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bx-basis:

Der Motor läuft wirklich schön,

Sollte sich @ACCM Muhr vielleicht überlegen. Alles auszutauschen dürfte inzwischen schneller gehen, als die Fehlersuche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich schiebe das nochmal hoch, auch wenn so einen CX will scheinbar wirklich niemand haben will. Letzter Versuch, ansonsten wird er zerlegt sobald ich hier wieder Platz habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So, nun ist der Schwiegervater nicht mehr und sein GTi steht bei mir vor dem Haus. Die geplante Schlachtung wurde aber vorerst von der Familie verhindert, der ältere unserer Söhne durfte neulich mal Mamas TD2 nach Hause fahren und hat inzwischen einen gewissen Spaß am Fahren eines solchen Fahrzeuges. Nun soll der GTi also doch wieder auf die Straße, wohl ohne H angesichts der vielen Kampf- und Rostspuren. Wird sicher eine elende Schweißerei, aber was tut man nicht alles für die Familie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid. Schön, wenn dann wenigstens der GTI als Erinnerung weiterlebt, auch wenn es viel Arbeit bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb bx-basis:

. Wird sicher eine elende Schweißerei, aber was tut man nicht alles für die Familie...

Na wenn es da schon um Erinnerung und Tradition geht ist es doch die Gelegenheit deinen nachkommen dein Handwerk zu lehren. Sonst ist die Zukunft des Autos wenn du mal nicht mehr kannst erneut in Frage gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CX Fahrer:

die Gelegenheit deinen nachkommen dein Handwerk zu lehren.

Ich halte das für aussichtslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal sehen. Nächstes Wochenende wollen wir mal gemeinsam dran, Sitze rausbauen zur Grundreinigung und dann auch gleich die Rostlöcher zählen die ich dann demnächst eliminieren darf.

Falls noch jemand einen Satz 14"-Alus für ein sehr schlankes Studenten-Budget übrig hätte, brauchen nicht hübsch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, bx-basis said:

Falls noch jemand einen Satz 14"-Alus für ein sehr schlankes Studenten-Budget übrig hätte, brauchen nicht hübsch sein...

Mein Budget für gute Daten wird dieses Jahr aber arg strapaziert......

Ich guck die Tage mal, muss eh in der Garage umräumen nachdem der V6 weg ist. Viel Hoffnung mach ich euch nicht, hab mal in den 90ern einen Satz an die Basis verkauft, einer ist definitiv noch da für meinen Pallas IE wenn die TRX zu Slicks geworden sind und der muss bleiben ...aber man weiß ja nie, vielleicht findet sich noch einer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Klein-eBay ist gerade ein Satz total abgerockter Felgen drin - für 250€. Wenn das tatsächlich das aktuelle Preusniveau ist dann bleibt es bei Stahlfelgen und Bsumarktkappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb bx-basis:

Falls noch jemand einen Satz 14"-Alus für ein sehr schlankes Studenten-Budget übrig hätte, brauchen nicht hübsch sein...

Ich müsste eigentlich auch noch welche haben. Bin aber nicht sicher, ob ich die nicht vor einiger Zeit schon abgegeben habe. Wenn ich im Lager bin, schaue ich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez
Am 23.4.2021 um 06:34 schrieb bx-basis:

Bei Klein-eBay ist gerade ein Satz total abgerockter Felgen drin - für 250€. Wenn das tatsächlich das aktuelle Preusniveau ist dann bleibt es bei Stahlfelgen und Bsumarktkappen...

Diese?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-gti-felgen-original/1407663119-223-4921

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...