Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

[BIETE] CX 25 GTi, G-Kat, 1987 - geschnitten oder am Stück

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
vor 4 Minuten schrieb CX Fahrer:

Ostfriesische CX GTI scheinen nicht so der Renner zu sein.

Vielleicht ginge der andere zum Preis von diesem ja besser...

Bestimmt aber ob das dann noch vernünftig ist? Ich denke der Andere ginge Auch so wenn der Verkäufer vernünftig wäre/gewesen wäre denn schlecht ist das Auto nicht.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Dieser CX ist vom Blech her zumindest der schlechtere der beiden die hier in Ostfriesland stehen :D

Die Anzahl der Anfragen ist überschaubar, daher auch nochmal ganz konkret die Anfrage ob jemand Teile braucht. Grundsätzlich kann ich alles ausbauen, z.B. auch Motor/Getriebe. Der Motor läuft wirklich schön, tropft nicht mit Öl rum, Kupplung ist fast neu - könnte man im Prinzip so einbauen...

vor einer Stunde schrieb bx-basis:

Der Motor läuft wirklich schön,

Sollte sich @ACCM Muhr vielleicht überlegen. Alles auszutauschen dürfte inzwischen schneller gehen, als die Fehlersuche :D

• Ersteller

Nur ist das leider ein Automatik-CX...

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Ich schiebe das nochmal hoch, auch wenn so einen CX will scheinbar wirklich niemand haben will. Letzter Versuch, ansonsten wird er zerlegt sobald ich hier wieder Platz habe...

• 8 Monate später...
  • Ersteller

So, nun ist der Schwiegervater nicht mehr und sein GTi steht bei mir vor dem Haus. Die geplante Schlachtung wurde aber vorerst von der Familie verhindert, der ältere unserer Söhne durfte neulich mal Mamas TD2 nach Hause fahren und hat inzwischen einen gewissen Spaß am Fahren eines solchen Fahrzeuges. Nun soll der GTi also doch wieder auf die Straße, wohl ohne H angesichts der vielen Kampf- und Rostspuren. Wird sicher eine elende Schweißerei, aber was tut man nicht alles für die Familie...

Mein herzliches Beileid. Schön, wenn dann wenigstens der GTI als Erinnerung weiterlebt, auch wenn es viel Arbeit bedeutet

Bearbeitet ( von drophead)

Herzliches Beileid!

vor 10 Stunden schrieb bx-basis:

. Wird sicher eine elende Schweißerei, aber was tut man nicht alles für die Familie...

Na wenn es da schon um Erinnerung und Tradition geht ist es doch die Gelegenheit deinen nachkommen dein Handwerk zu lehren. Sonst ist die Zukunft des Autos wenn du mal nicht mehr kannst erneut in Frage gestellt.

• Ersteller
vor 6 Minuten schrieb CX Fahrer:

die Gelegenheit deinen nachkommen dein Handwerk zu lehren.

Ich halte das für aussichtslos...

Man weiß nie. Mir wurden als ich jünger war teilweise gegen meinen Willen Dinge beigebracht, über die ich heute froh bin.

• Ersteller

Ja, mal sehen. Nächstes Wochenende wollen wir mal gemeinsam dran, Sitze rausbauen zur Grundreinigung und dann auch gleich die Rostlöcher zählen die ich dann demnächst eliminieren darf.

Falls noch jemand einen Satz 14"-Alus für ein sehr schlankes Studenten-Budget übrig hätte, brauchen nicht hübsch sein...

6 hours ago, bx-basis said:

Falls noch jemand einen Satz 14"-Alus für ein sehr schlankes Studenten-Budget übrig hätte, brauchen nicht hübsch sein...

Mein Budget für gute Daten wird dieses Jahr aber arg strapaziert......

Ich guck die Tage mal, muss eh in der Garage umräumen nachdem der V6 weg ist. Viel Hoffnung mach ich euch nicht, hab mal in den 90ern einen Satz an die Basis verkauft, einer ist definitiv noch da für meinen Pallas IE wenn die TRX zu Slicks geworden sind und der muss bleiben ...aber man weiß ja nie, vielleicht findet sich noch einer ;)

• Ersteller

Bei Klein-eBay ist gerade ein Satz total abgerockter Felgen drin - für 250€. Wenn das tatsächlich das aktuelle Preusniveau ist dann bleibt es bei Stahlfelgen und Bsumarktkappen...

vor 14 Stunden schrieb bx-basis:

Ich müsste eigentlich auch noch welche haben. Bin aber nicht sicher, ob ich die nicht vor einiger Zeit schon abgegeben habe. Wenn ich im Lager bin, schaue ich nach.

• Ersteller

Hat sich erledigt, der Plastikbomber bekommt leicht verdellte Pallas-Radkappen... 🙈

• Ersteller

Hier geht es weiter... 🙈

Hi!

Ich habe viel abgerockte Alus 14" hier rumliegen. Für den Studenten 100 Euro für alle vier!

Viele Grüße

Julian

• Ersteller

Danke für das Angebot, aber er hat sich schon Pallas-Radjappen besorgt...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.