Zum Inhalt springen

au weia der letzte Gang


sylvester

Empfohlene Beiträge

Perverslinge! Eigentlich hatte ich ja die ganze Zeit noch auf die Rache der Hydraulik-Fee gehofft. Da hätte es doch bei dem Liebherr jede Menge Gelegenheiten gegeben...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wird meiner auch enden.... denn keiner will ihn haben!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass CX'e keinen großartigen Wert haben...

Die Traumvorstellungen von Classic Data sind nicht zu realisieren....

Egal in welchem Zustand ob rostfrei und original oder verschlissen....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kaffeeplörre:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass CX'e keinen großartigen Wert haben...

Die Traumvorstellungen von Classic Data sind nicht zu realisieren....

Egal in welchem Zustand ob rostfrei und original oder verschlissen....

Die CX- Basis beweist das Gegenteil....

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie will die CX Basis denn das beweisen...

Durch den Verkauf von ggf. 3-4 überteuerter CX'e in ein paar Jahren?

Das Netz ist voll von den Fahrzeugen und werden nicht verkauft!

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaffeeplörre:

Genau so wird meiner auch enden.... denn keiner will ihn haben

 

vor einer Stunde schrieb Kaffeeplörre:

Das Netz ist voll von den Fahrzeugen und werden nicht verkauft!

Ist Deiner dabei? Dann mach doch mal drauf aufmerksam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CX steht halt im Schatten der DS. Einige Versionen sind selten und gesucht, Prestige oder Turbos oder gute Breaks. Der Rest, naja. 

Ich hätte sonst auch einen, aber mit DS und SM braucht man keinen CX... 

Carsten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb bx-basis:

 

Ist Deiner dabei? Dann mach doch mal drauf aufmerksam...

Meiner, ein Break TGI ist dabei...

Top Fahrzeug, nicht verbastelt, alles funktional und ohne Rost! Dazu gibt's noch einen Sack voller Ersatzteile dazu. Einen CX mit gleicher Technik zum schlachten on top. Der Break hat frische HU u. H-Kennzeichen-Abnahme.

Interessiert aber nicht wirklich jemanden.

War schon am überlegen genau so einen Film, wie eingänglich gezeigt, zu drehen.

Irre welche Kraft der Bagger hat....und welches Fingerspitzengefühl der Fahrer hat!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist es wie bei den meisten Angeboten dass der Preis zwar für ein TOP Auto passt der Zustand aber nicht. Top-Breaks stehen bei vernünftigem preis nicht lange.
Hast du den hier schon angeboten? In letzter Zeit wurden einige break angeboten der Zustand war aber bei allen weit weg von Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Carsten:

Der CX steht halt im Schatten der DS. Einige Versionen sind selten und gesucht, Prestige oder Turbos oder gute Breaks. Der Rest, naja. 

Ich hätte sonst auch einen, aber mit DS und SM braucht man keinen CX... 

Carsten

Gerade dann braucht man doch ein zuverlässiges Fahrzeug, z.B. einen CX Saugdiesel

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Break ist leider in einem wirklich einwandfreien, rostfreien top Zustand. Alle speziellen Stellen wie Radläufe hinten, Laderaumboden, Batterie Kasten/ Aufnahme und Fußraum vorne links u. rechts einwandfrei. Heckklappe inclusive. Dach hinten einwandfrei. Innenraum wie Türverkleidungen,Sitze Himmel alles einwandfrei. Wertgutachten Classic Data liegt auch vor. Kein Wartungsstau, alle Flüssigkeiten gewechselt inclusive. große Inspektion diverses neu usw.usw.. Bis auf 2 Bilder-Sammler hat sich niemand gemeldet! Geschweige denn überhaupt angesehen....10.000 Euro für alles ist bei weitem unter Classic Data Wert. Würde man den Wagen für 2000 Euro anbieten würde ihn auch keiner nehmen. Liegt wahrscheinlich an Corona....Bilder bekomme ich hier nicht hochgeladen und das ganze gehört wohl dann ohnehin in die Verkaufsabteilung....Ich für meinen Teil hab das Projekt verlassen... 

Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Kaffeeplörre:

Mein Break ist leider in einem wirklich einwandfreien, rostfreien top Zustand. Alle speziellen Stellen wie Radläufe hinten, Laderaumboden, Batterie Kasten/ Aufnahme und Fußraum vorne links u. rechts einwandfrei. Heckklappe inclusive. Dach hinten einwandfrei. Innenraum wie Türverkleidungen,Sitze Himmel alles einwandfrei. Wertgutachten Classic Data liegt auch vor. Kein Wartungsstau, alle Flüssigkeiten gewechselt inclusive. große Inspektion diverses neu usw.usw.. Bis auf 2 Bilder-Sammler hat sich niemand gemeldet! Geschweige denn überhaupt angesehen....10.000 Euro für alles ist bei weitem unter Classic Data Wert. Würde man den Wagen für 2000 Euro anbieten würde ihn auch keiner nehmen. Liegt wahrscheinlich an Corona....Bilder bekomme ich hier nicht hochgeladen und das ganze gehört wohl dann ohnehin in die Verkaufsabteilung....Ich für meinen Teil hab das Projekt verlassen... 

Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist das der Weiße Serie 1, Familiale  bei Mobile ? 

Ich hab das Gefühl, die Leute machen um die Diesel zur Zeit nen großen Bogen. Kann mich aber auch täuschen. 

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Kaffeeplörre:

Würde man den Wagen für 2000 Euro anbieten würde ihn auch keiner nehmen.

Das glaube ich nicht. Natürlich sollst du ihn jetzt nicht für 2000 Euro anbieten, aber wenn ein Preis am Markt erst einmal nicht erzielt wird, dann brauct man entweder einen langen Atem oder die Bereitschaft, beim Preis Kompromisse zu machen.

Habe letztes Jahr eine DS und einen CX verkauft, beides wirklich gute Autos, die lange Zeit in meinem Besitz gewesen sind, beide vielleicht auch zu billig hergegeben - aber sie waren innerhalb von einigen Wochen verkauft an angenehme Menschen, mit denen die Abwicklung reibungslos lief. Klar, Corona macht das Ganze jetzt deutlich schwieriger.

Die Classic-Data-Preise werden eher von Händlern erzielt, als Privatverkäufer muss man wohl meistens seine Preisvorstellung darunter ansetzen, ist mein Eindruck.

Wenn man einen langen Atem hat, kann man sich den Classic-Data-Preisen annähern - aber dann kann das auch mal ein jahr dauern, bis sich ein Käufer findet. Das Problem dabei ist natürlich: Wenn Anzeigen lange im Netzt stehen, denken potentielle Interessenten, das Auto ist zu teuer oder hat Mängel.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaffeeplörre:

Mein Break ist leider in einem wirklich einwandfreien, rostfreien top Zustand

So wie dieser?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=298116271&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=40222a13-2639-3c45-0386-96d6a4316b3a

Steht auch schon eine Weile drin.  CX Break ist so ein wenig wie der DS Break . Der hat auch eine Weile gebraucht bis er auf Berline Niveau gekommen ist.

Dennoch verwunderlich. Die Chance dass hier das Motto "der teurere CX ist am Ende der billigere Kauf " zutrifft, ist hoch

 

Bearbeitet von Frank (F)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwedenkönig
vor 8 Stunden schrieb Kaffeeplörre:

.... Bis auf 2 Bilder-Sammler hat sich niemand gemeldet...

Was genau ist mit "Bilder Sammler" gemeint?
Diese Wortkreation taucht in jüngster Zeit öfter in Inseraten auf.

Bearbeitet von Der Schwedenkönig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Carsten:

... aber mit DS und SM braucht man keinen CX...

Warum? Ein schicker CX Prestige Turbo in Topzustand macht schon was her, den kann man doch trotzdem haben. Und vor einiger Zeit wurde sogar mal einer für über 60.000 Euro versteigert. Aber das die Teile einem nicht aus der Hand gerissen werden, ist mir klar. Auch wenn ich es nicht so recht verstehe. Da gibt es wesentlich langweiligere, undynamischer und uneleganter aussehende, langsamere, engere und unkomfortablere Kisten, die deutlich gefragter sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mdi500:

Warum? Ein schicker CX Prestige Turbo in Topzustand macht schon was her, den kann man doch trotzdem haben. Und vor einiger Zeit wurde sogar mal einer für über 60.000 Euro versteigert. Aber das die Teile einem nicht aus der Hand gerissen werden, ist mir klar. Auch wenn ich es nicht so recht verstehe. Da gibt es wesentlich langweiligere, undynamischer und uneleganter aussehende, langsamere, engere und unkomfortablere Kisten, die deutlich gefragter sind.

Das sehe ich auch so, einen Prestige Turbo in Topzustand sollte man einfach haben :-)

Mit meinem Prestige Turbo2 bin ich sehr gerne unterwegs, gerne auch auf weiteren Strecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mdi500:

Aber das die Teile einem nicht aus der Hand gerissen werden, ist mir klar. Auch wenn ich es nicht so recht verstehe. Da gibt es wesentlich langweiligere, undynamischer und uneleganter aussehende, langsamere, engere und unkomfortablere Kisten, die deutlich gefragter sind.

Das war Auch vor 40 Jahren schon so. Hat sich also nichts geändert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwierig. Ich glaube, die Autos sind sich recht ähnlich, SM hat die Lenkung, Federung... es würde Platz für ein Auto brauchen, das man „fast“ schon hat.

Wenn, müsste es für mich ein Break sein. Vielleicht nach dem W211, auf H, für alltags abseits der 07er rot...

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...