23. Juli 20206 J. Hab die Schalteinheit jetzt mal raus, falls der Instandsetzer sie nicht richten kann ... Ich gehe mal davon aus das eine " Gebrauchte " programmiert werden muß ???? Oder eben was ich hier gelesen habe die Teile am Schalter umfrickeln. Ich lang da sicher nicht hin. würde sich jemand bereit erklären der es schonmal gemacht hat es zu versuchen falls ?????????eine gebrauchte muss nicht programmiert werden .. aber es müssen exakt die gleichen hebel/taster und funktionen vorhanden sein wie bei der originalen com.
23. Juli 20206 J. Gut wenn ich unter der Ersatzteilnummer suche sollte ja auch dann die richtige Version angeboten werden - hoffe ich Danke
8. Mai 20251 J. Hallo Freunde, ich hätte eine Frage, die hier zu passen scheint. Mein C5 II 2,2 HDI BJ 2007 hat Verschleißerscheinungen gezeigt. Der Blinkerhebel hat gelegentlich nicht sauber funktioniert. Ich habe ihn aus der gesamten Baugruppe entfernt, da ich etwas ähnliches zu meinem alten xantia vermutet hatte. Pustekuchen. Nach dem wiedereinsetzen funktionieren die Blinker gar nicht mehr. Die restlichen Funktionen/ Scheinwerfer sind nach wie vor gegeben. Die Warnblinkanlage funktioniert einwandfrei. Nun die Frage: Habe ich den gesamten, intelligenten Lenkstockschalter geschrottet? Bis auf die Blinker funktioniert alles. Laut Gebrauchsanweisung soll es keine Sicherung für die Blinker gebe. Stimmt das? Es ist Recht ärgerlich, da ich es selbst kaputt repariert habe. Freue mich auf eure Beiträge! Niko
11. Mai 20251 J. Hat sich erledigt. Habe mir die Zeit genommen, den gesamten Lenkstockschalter ausgebaut und auf dem Arbeitstisch in aller Ruhe angeschaut. Mit etwas frischem Fett und Streicheleinheiten funktioniert wieder alles. Fazit für mich, ich wünschte ich hätte gleich den Lenkstockschalter ausgebaut und vernünftig überholt. Am Ende hätte es mich sogar weniger Zeit und Nerven gekostet. Im eingebauten Zustand ist es ein Krampf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren