10. Oktober 20223 J. Ich behaupte weiterhin, dass es den Turbodiesel nie als Familiale gab. Weder aus In- noch Ausland konnte ich entsprechende Preislisten finden. Entweder sind es Umbauten aus Turbodiesel Breaks. Oder so wie mein Ehemaliger ein zum Turbodiesel umgebauter TGI Familie.
10. Oktober 20223 J. vor 1 Stunde schrieb fredo: Ich behaupte weiterhin, dass es den Turbodiesel nie als Familiale gab. Weder aus In- noch Ausland konnte ich entsprechende Preislisten finden. Entweder sind es Umbauten aus Turbodiesel Breaks. Oder so wie mein Ehemaliger ein zum Turbodiesel umgebauter TGI Familie. Im deutschen 87er Prospekt wird der Familiale tatsächlich nur als 25 RI mit Schaltung oder Automatic angeboten… habe gerade nachgesehen.
11. Oktober 20223 J. vor 11 Stunden schrieb M. Ferchaud: Im deutschen 87er Prospekt wird der Familiale tatsächlich nur als 25 RI mit Schaltung oder Automatic angeboten… habe gerade nachgesehen. Meiner ist aus Barcelona. Und ganz sicher nicht umgebaut. Der hatte sogar eine Klimaanlage drin.
11. Oktober 20223 J. vor 3 Stunden schrieb tv56: Meiner ist aus Barcelona. Und ganz sicher nicht umgebaut. Der hatte sogar eine Klimaanlage drin. in Spanien war die Klimaanlage Serienausstattung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren