4. August 20206 J. Das waren ja echt grausige Zeiten für alle die Auto fuhren. Nach vier Jahren fertig !!!
4. August 20206 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb sylvester: Das waren ja echt grausige Zeiten für alle die Auto fuhren. Nach vier Jahren fertig !!! War völlig normal. Meine erste Ente war auch nach 3 Jahren ENTfertig. Machte damals nix- man kaufte halt die nächste. Gruß, Peter
5. August 20206 J. vor 12 Stunden schrieb ACCM Peter L.: Gruß, Peter Schön zu sehen, dass du hier auch wieder aktiv bist! Willkommen zurück! Gruß René
5. August 20206 J. vor 20 Minuten schrieb Juergen_: Jetzt noch bitte die Storys vom GS, ich glaube, da war es noch doller... 🙂 Was gabs da ? Ich weiß von meinem Schwiegervater, dass bei den VW Passats die Aufhängung von der Hinterachse weggerostet ist- auch nicht schlecht. Beim fahren fliegt Dir hinten die Achse weg, nicht daran zu denken bei einer Fahrt auf der BAB !!!
5. August 20206 J. vor 3 Stunden schrieb sylvester: Was gabs da ? Ich weiß von meinem Schwiegervater, dass bei den VW Passats die Aufhängung von der Hinterachse weggerostet ist- auch nicht schlecht. Beim fahren fliegt Dir hinten die Achse weg, nicht daran zu denken bei einer Fahrt auf der BAB !!! War beim R16 auch ein beliebter Rostschaden!
5. August 20206 J. Da muss man nicht zutück in die 70er, beim 211er Benz kann auch wohl mal die Hinterachse abrosten...
5. August 20206 J. Da waren die frühen 70èr Jahre ja kein Spaß, zumal ja noch kräftig im Winter gesalzen wurde.
5. August 20206 J. Das lag eher an der lausigen Stahlqualität der 70er Jahre. Da haben die Auto sogar da gerostet, wo kein bisschen gesalzen wurde.
6. August 20206 J. Das schlimmste was ich erlebt habe war ein Fiesta. Da hat einer an einem 9 Monate alten Fiesta den Kotflügel abgefahren. Darunter kam ein blankes durchgerostetes Stehblech zum Vorschein.
6. August 20206 J. Leider war es bei dem Matra Bagheera auch ganz schlimm- viele haben leider nicht überlebt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren