Zum Inhalt springen

XM zu verkaufen nur 63000km Bj,99


CX20 Prestige

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich hier ja gar nichts schreiben.....

...aber

vor 6 Stunden schrieb gaboka0709:

Würdet ihr Euch die ganzen Sachen auch in Angesicht an Angesicht an die Köpfe werfen?

du wirst nicht glauben das ich manchem hier im Forum gelegentlich mal physikalisch gern irgendwelche Sachen von Angesicht zu Angesicht an den Kopf werfen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde vorschlagen das ganze einen festen Platz an erster Stelle zu geben. Ist wirklich sehr unterhaltsam auch wenn es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist unglaublich, ich kenne das Auto, aber nicht gut genug um hier irgendwas substanzielles abzuliefern. Die meisten der hier schreibenden kenne ich persönlich und finde es schade das man nicht vernünftig miteinander umgehen kann. Ich werde mich da auch taktvoll zurückhalten und keine Partei ergreifen....

...aber

Das was ich bisher an Arbeit von Sille und Andre beobachten konnte war durchweg über jede Kritik erhaben

und

Ich konnte mir den oberen Kommentar nicht verkneifen und der war durchaus ernst gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein nettes Hallo an Alle,

leider sind mir nur "Jürgen" und "TorstenX1" aus meiner aktiven Zeit ein Begriff. Das ist schon lange her. Nun muß ich aus gesundheitlichen Gründen meine beiden XM Y4 verwerten. Eigentlich wollte ich einen der beiden doch wieder fahren. Wenn ich Rentner bin.  Wenn ich das alles hier so lese, habe ich kaum noch Lust. Trotzdem frage ich mal, was man damit noch machen kann. Beide stehen seit Jahren in der Garage. Der silberne 2.5 TD ist als Familienurlaubsfahrzeug noch nach Kroatien und zurück gefahren und wurde dann stillgelegt wegen Umweltzone in Halle. Bis dahin elektron. Wegfahrsperre aktiv. Pin leider vergessen. Ausstattung Standard velour.

Der Zweite ist blau, Schwarzes Volleder,   V6 Kette mit 4 HP20 hat eine Fahrt nicht überlebt. Automatikgetriebe defekt, alles rausgeholt (zerlegt) ,dann Getriebe repariert.  Durch Scheidung wurde Getriebe von Ex-Frau auf Schrott entsorgt. Habe aber ein 4HP20 aus einem Unfallwagen wieder daliegen. Orga 7805 und ist getunt. Vorn und hinten Diffuser und röhrige Auspuffanlage.  

MfG

R.Krebs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, musikant33 said:

Pin leider vergessen

Den kann Stefan (spätActiva) aus dem Steuergerät auslesen. Hat der 2.5TD auch 63 tkm?

37 minutes ago, musikant33 said:

V6 Kette mit 4 HP20

Riemen.

Bitte einen eigenen Faden aufmachen. Der Wagen hier ist noch nicht verkauft. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-sx-2-0-16v-mit-132-ps-63-000km-eur-vb/1492141285-216-17982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb musikant33:

Ein nettes Hallo an Alle,

leider sind mir nur "Jürgen" und "TorstenX1" aus meiner aktiven Zeit ein Begriff. Das ist schon lange her. Nun muß ich aus gesundheitlichen Gründen meine beiden XM Y4 verwerten. Eigentlich wollte ich einen der beiden doch wieder fahren. Wenn ich Rentner bin.  Wenn ich das alles hier so lese, habe ich kaum noch Lust. Trotzdem frage ich mal, was man damit noch machen kann. Beide stehen seit Jahren in der Garage. Der silberne 2.5 TD ist als Familienurlaubsfahrzeug noch nach Kroatien und zurück gefahren und wurde dann stillgelegt wegen Umweltzone in Halle. Bis dahin elektron. Wegfahrsperre aktiv. Pin leider vergessen. Ausstattung Standard velour.

Der Zweite ist blau, Schwarzes Volleder,   V6 Kette mit 4 HP20 hat eine Fahrt nicht überlebt. Automatikgetriebe defekt, alles rausgeholt (zerlegt) ,dann Getriebe repariert.  Durch Scheidung wurde Getriebe von Ex-Frau auf Schrott entsorgt. Habe aber ein 4HP20 aus einem Unfallwagen wieder daliegen. Orga 7805 und ist getunt. Vorn und hinten Diffuser und röhrige Auspuffanlage.  

MfG

R.Krebs

Schreibe mich mal wegen den Diesel per pm an 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich finde so ein Forum eigentlich ganz gut, vor allem wenn man nicht vergessen hat, was eigentlich der Ursprungsgedanke eines solchen Interessenmarktes ist, aber ich verfolge das schon sehr lange, wie hier Leute miteinander umgehen, was manchmal wirklich unterirdisch ist .

Wenn jemand ein technisches Problem hat, dann können Leute mit mehr Erfahrung ihr Wissen an nicht so erfahrene Leute weitergeben, was mir auch schon geholfen hat und was wirklich toll ist .

Aber wenn man die Beiträge von Forums Platzhirschen manchmal liest, dann wird einem übel, wie hier Leute angegangen werden, dabei frage ich mich, ob diese Leute, die die Weisheit gepachtet haben,  nichts anderes zu tun haben, weil wenn man einfach mal die Forumszugehörigkeit ins Verhältnis zu den Beiträgen setzt, dann müssen diese streitbaren Leute eigentlich keinerlei Zeit zum Schrauben oder zu etwas anderem haben, da sie eigentlich nur vor dem Rechner hängen, um Beiträge zu schreiben .

Und was Bilder angeht, da kann ich aus eigener Erfahrung berichten, daß das nur einen groben Anhalt über die tatsächliche Situation geben kann, denn ich bin auch schon weit gefahren, um mir dann mitteilen zu lassen, daß die eingestellten Bilder schon mehrere Jahre alt waren und der Anbieter nur vergessen hatte dies kund zu tun .

Interessant ist es auch , wenn man solchen Leuten persönlich begegnet, manche die hier jedem den Kopf abbeißen, bekommen dann bei einer realen Diskussion die Zähne nicht auseinander, weil sie nur per Forumsbeitrag groß sein können und sich hinter ihrer Tastatur verstecken .

Hat denn nun  jemand den Wagen, um den es hier geht, gekauft ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Jetzt ist er weg .... cool das macht ja Hoffnung dass mein xm auch mal irgendwas wert ist... hat zwar mehr Kilometer und die Substanz ist nicht ganz so gut aber dafür schicker und ohne Rührstock ;). So oder so, gratulation!

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kuhli 1:

Jetzt ist er weg .... cool das macht ja Hoffnung dass mein xm auch mal irgendwas wert ist... hat zwar mehr Kilometer und die Substanz ist nicht ganz so gut aber dafür schicker und ohne Rührstock ;). So oder so, gratulation!

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
 

wie kommst du darauf - er ist immer noch da - ich lösche von zeit zur zeit die anzeige und stelle diese wieder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Xm mit der Farbe macht es in noch ein Stück eleganter. Die Frage ist nur ob jemand bereit ist ein hohen Preis für einen 2.0 auszugeben. Da es auch ein wenig an Ausstattung fehlt. Trodzdem drücke ich euch die Daumen das es klappt. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...