6. August 20206 J. Variante 2 ("die Bezahlbaren"): 3. CX Turbodiesel ohne Schnickschnack 2. C5 I Carlsson 1. Xantia X2 V6 Activa Variante 3 ("Lottogewinn"): 3. BX 4TC Evo 2. 15/6 Koffermodell 1. SM (i.e.)
6. August 20206 J. Na dann ergänze ich meine Liste auch mal: Xantia 4x4 Turbo Rallycross (kann man die überhaut käuflich erwerben oder stehen die wenigen, die den Renneinsatz überstanden haben, im Museum?) XM Multimedia und dann noch ein X2 Schlachter mit absolut makellosem (!!!) Blechkleid in EYC als Spender für meinen.
6. August 20206 J. vor 7 Stunden schrieb uwe.v11: Ein Original Ami 6 zum Beispiel Bei mir wäre noch eine Steigerung drin: ein Ami6 aus belgischer Produktion mit deutscher Erszulassung. Da davon wohl keiner überlebt hat, bleiben mir die Bilder vom Ami6 meiner Großeltern.
9. August 20206 J. Die fliegende DS aus Phantomas SM CX II Loadrunner mit flachem Aufbau Im Ernst: Wer will schon französische Autos - und dann gleich drei Stück davon???
9. August 20206 J. Ich bin bescheiden: Grüner XM Y4 Exclusive Schalter mit ES9J4 und schwarzem Leder, am besten so gut wie werksneu.
15. August 20206 J. Ersteller Was ich auch schon seit Jahren erfolglos suche ist ein Évasion Automatik mit Panoramadach (wenn man das so nennen kann) und Lederausstattung. Ich habe auch schon die Lancia- und Peugeot-Varianten ins Kalkül gezogen (FIAT geht irgendwie nicht), aber nichts zu machen. Zur Erinnerung: Es geht nicht um Traumwelten mit unbegrenztem Budget, sondern um pragmatische "Perlen".
15. August 20206 J. vor 1 Stunde schrieb DoubleChevronX: Zur Erinnerung: Es geht nicht um Traumwelten mit unbegrenztem Budget, sondern um pragmatische "Perlen". Mensch, da fällt mir ja auch noch eine bezahlbare "Perle" ein: HY mit Diesel (meine Nachbarn würden sich sicher über die Akustik freuen😁😆) und mit Camping-Ausrüstung.
15. August 20206 J. vor 5 Stunden schrieb DoubleChevronX: Was ich auch schon seit Jahren erfolglos suche ist ein Évasion Automatik mit Panoramadach (wenn man das so nennen kann) und Lederausstattung. Ich habe auch schon die Lancia- und Peugeot-Varianten ins Kalkül gezogen (FIAT geht irgendwie nicht), aber nichts zu machen. Hab bisher nur 2 oder 3 mal soeinen gesehen. Die Ausstattung hieß Evasion VSX Pallas bzw. Evasion Exclusive Pallas. Die Super-Luxus-Variante mit Vollleder-Ausstattung hieß VSX Captain Chair bzw. Exclusive Captain Chair. Die Captain Chair Ausstattung ist ein Traum - so einer stand damals bei unserem Händer.🥰
15. August 20206 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb EntenDaniel: Captain Chair Interessant! Diesen Begriff kannte ich bisher nur vom C8.
16. August 20206 J. vor 20 Stunden schrieb FrankB: Klarer Fall von Thema verfehlt... 😁 Nix für Ungut... Ja, okay, habe es verstanden. Dann eine DS23 Pallas "mit ohne Flügel". Und einen SM und einen Loadrunner. Ein XM Kettenmonster mit Diravi steht ohnehin auf der Liste als konkretes Todo - den habe ich bei den dreien jetzt mal weggelassen. Bearbeitet (16. August 20206 J. von 96er)
16. August 20206 J. 3 Perlen? Eigentlich will ich momentan nur eine Perle zurück: Meinen rostfreien mauritiusblauen XM Y4 V6.12 Exclusive mit beigem Leder und Schiebedach. Absolute Traumkombination! Ich muss wirklich mal beim Käufer nachfragen... Falls das nicht fruchtet: es könnte auch ein identer XM als 2,5TD oder TCT sein Aber um die drei zu kompletieren vielleicht noch dazu ein XM ohne Hydractive, am Liebsten mit Monopointeinspritzung als Magermodell - so wie ich ihn auch schon einmal (unangemeldet) hatte, damals für mich die Reparatur aber zu teuer und nicht sinnvoll erschien. C6 2,2l in blau oder ganache mit beigem Leder als Exclusive mit Schiebedach und Automatik - einmal im Leben MUSS ein Fan großer hydraulischer Citroën einen C6 besessen haben, jetzt wäre noch die ideale Zeit dazu.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren