2. August 20206 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-2-0-hdi-exklusive-kombi/1475199358-216-3940?utm_source=notes&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Hi bin gerade darauf gestoßen. Habe mit dem Verkauf nix zu tun. Standort ist in der Nähe von Leipzig Mit freundlichen Grüßen
2. August 20206 J. Vielleicht kein Witz, sondern einfach ein Aufmerksam machen. Nicht immer Böses dahinter vermuten
2. August 20206 J. Gut, ob der Verkäufer sich nun einen Duden leisten kann oder möchte, interessiert mich eigentlich kaum. Darauf angesprochen finde ich es besser, wenn man eine Sprache zum Kommunizieren wählt, die man besser beherrscht. Aber das nur am Rande. Lustig machen wollte ich mich jedenfalls weniger über die Deutschkenntnisse des Anbieters - mein Französisch lässt definitiv mehr zu wünschen übrig. "Sehr geil" finde ich, daß ich lange nach einer Lösung zur Integration von DRL in die vordere Stoßstange des Y4 gesucht habe. Mit Scheibenkleber angeklebt geht das ja nie wieder ab, wenn man doch mal auf ein anderes Tagfahrlicht umbauen möchte, oder ein defektes Leuchtelement zu ersetzen ist. Aber man kann, so wie es ausschaut, auch Stockbrotteig verwenden. Der wird ja wieder weich, wenn man ihn in Wasser einlegt.
2. August 20206 J. vor 1 Stunde schrieb schwinge: Sehr geil. Meinst Du die Frontschürze mit den NSW? Schaut mir so aus, als wären die mit Silikon abgedichtet worden.
2. August 20206 J. Das ist echt geil...man muß eine Menge Humor haben, um Nebelscheinwerfer SO einzubauen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.