Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ausbau XM, Abdeckblech an den vorderen Türen

Hervorgehobene Antworten

vor 2 Stunden schrieb Manson:

... Verreckt mir Motor oder Getriebe wider Erwarten muss es mir halt geschickt werden :)

... nach Alaska. Eh klar. 😃

Warum nicht? Ich krieg öfter Ersatzteile aus Übersee.

Ich frag mich auch eher, wie der XM nach Alaska kommt. Wo wir schon so herrlich o-t sind.

Bearbeitet ( von Juergen_)

Oh Mann - in geplanten ca. 10 Jahren geht der eine TCT-Break mit mir auf Weltreise. Vorher steht hier in Europa noch Rumänien, Süditalien, Schottland, Irland und Island auf der todo Liste (vielleicht auch nochmal nach Finnland/Nordnorwegen) Verschifft wird er nach Halifax, von dort gehts dann erstmal nach Alaska, im Spätherbst will ich dann aber schon wieder in Kalifornien sein oder in Deutschland, dann steht das Auto zum überwintern in Montana. Wenn ich mit dem Panamerikanischen Doppelkontinent fertig bin gehts nach Neuseeland und Australien und danach nach Afrika ....ja und dann in die Mongolei (der Weg dorthin von Afrika aus ist momentan noch nicht geplant, mal schaun wie dann die politischen Verhältnisse sind denn am liebsten wär mir der Landweg, logisch, will ja was sehen ;) ) Japan und Südostasien reizt mich aktuell nicht besonders, wer weiß, das ändert sich vielleicht auch noch

Ich hätte auch statt Alaska Feuerland schreiben können, ist wohl ähnlich abgelegen ;)

Neugier befriedigt?

vor 9 Stunden schrieb schwinge:

Warten, bis der Atlantik zugefroren oder ausgetrocknet ist, dauert sicherlich zu lange.

Bei der aktuellen Klimaentwicklung ist es wahrscheinlicher das wir uns wieder Kiemen zulegen sollten ;)

Das Topic ist wohl abgehakt und nachdem jetzt auch alle wissen um was es ging erlaube ich mir auch wieder ein bisschen Off zu sein ;)

Bearbeitet ( von Manson)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.