17. August 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Manson: ... Verreckt mir Motor oder Getriebe wider Erwarten muss es mir halt geschickt werden ... nach Alaska. Eh klar. 😃
17. August 20206 J. Ich frag mich auch eher, wie der XM nach Alaska kommt. Wo wir schon so herrlich o-t sind. Bearbeitet (17. August 20206 J. von Juergen_)
17. August 20206 J. Mit dem Schiff? https://www.sats-logistics.com/automotive/internationale-fahrzeugtransporte/import-export-seefracht/ Warten, bis der Atlantik zugefroren oder ausgetrocknet ist, dauert sicherlich zu lange.
18. August 20206 J. Oh Mann - in geplanten ca. 10 Jahren geht der eine TCT-Break mit mir auf Weltreise. Vorher steht hier in Europa noch Rumänien, Süditalien, Schottland, Irland und Island auf der todo Liste (vielleicht auch nochmal nach Finnland/Nordnorwegen) Verschifft wird er nach Halifax, von dort gehts dann erstmal nach Alaska, im Spätherbst will ich dann aber schon wieder in Kalifornien sein oder in Deutschland, dann steht das Auto zum überwintern in Montana. Wenn ich mit dem Panamerikanischen Doppelkontinent fertig bin gehts nach Neuseeland und Australien und danach nach Afrika ....ja und dann in die Mongolei (der Weg dorthin von Afrika aus ist momentan noch nicht geplant, mal schaun wie dann die politischen Verhältnisse sind denn am liebsten wär mir der Landweg, logisch, will ja was sehen ) Japan und Südostasien reizt mich aktuell nicht besonders, wer weiß, das ändert sich vielleicht auch noch Ich hätte auch statt Alaska Feuerland schreiben können, ist wohl ähnlich abgelegen Neugier befriedigt? vor 9 Stunden schrieb schwinge: Warten, bis der Atlantik zugefroren oder ausgetrocknet ist, dauert sicherlich zu lange. Bei der aktuellen Klimaentwicklung ist es wahrscheinlicher das wir uns wieder Kiemen zulegen sollten Das Topic ist wohl abgehakt und nachdem jetzt auch alle wissen um was es ging erlaube ich mir auch wieder ein bisschen Off zu sein Bearbeitet (18. August 20206 J. von Manson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren