26. September 20205 J. Dein Zuheizer möchte nicht mehr ,Luftmengenmesser hast du wohl mal den Stecker abgezogen ,ab und zu kein Druck würde den Leistungsmangel hin und wieder erklären.
26. September 20205 J. Ersteller vor 13 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Dein Zuheizer möchte nicht mehr ,Luftmengenmesser hast du wohl mal den Stecker abgezogen ,ab und zu kein Druck würde den Leistungsmangel hin und wieder erklären. Nein, seit letztem Sonntag wurde der Stecker vom Luftmassenmesser nicht abgezogen, der Stecker war bis auf die beiden Fehlermeldungen zum Zuheizer leer (Zuheizer aus gebaut) Wo wuerdest du weitersuchen?
27. September 20205 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Hast du beim Dieselfilter alles wieder richtig zusammen gebaut . Ja, der ist richtig zusammen gebaut, der Fehler tritt sporadisch auf, das Problem gabs allerdings vor dem Wechsel schon einmal. Bearbeitet (27. September 20205 J. von C5_hdi)
27. September 20205 J. Vorförderpumpe? Mir kommt der Dieseldruck auf dem Lexia-Bild so niedrig vor, ich hab aber keine Ahnung was da richtig ist.
27. September 20205 J. Dieselpumpe , Injektoren , würden mir noch einfallen, sind aber selbst bei meinem Wagen der auf 500000km zu fährt noch ok. Habe aber die gleichen Symptome, Mkl leuchtet ,nach einem Neustart ist wieder die Volle Leistung da .
27. September 20205 J. Fällt die Vorförderpumpe aus ,geht nichts mehr. Bei meinem Wagen trat der Fehler auch mit neuer Pumpe auf.
30. September 20205 J. Ersteller vor 12 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Bist du weiter gekommen. Leider nicht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren