Jump to content

Stammtisch Ruhrgebiet


HDI JUNKIE

Recommended Posts

HDI JUNKIE

Wer hat Interesse an einem Stammtisch in wechselnden Städten im Ruhrgebiet so von Do , Bo, E , Ge ,Du , Ob , GLA  den es noch nicht zu geben scheint,kann hier mit seiner Idee bezüglich Zeiten , Lokalitäten,Beitragen so einen Stammtisch zu Formen. Wir haben doch auch schöne Lokale wo man sich über Autos und im besonderen über Citroën unterhalten kann. Es sind alle Citroën Fahrer angesprochen . Gruß Jörg. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
HDI JUNKIE

Der Anfang ist gemacht , wer hat nicht schon mal gedacht so ein Stammtisch wäre schön , aber immer so weit zu fahren. Ich fahre selber zu einigen Stammtischen und weiß was das heißt. Ich freue mich über eine rege Beteiligung. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wieso erstaunt - es kommt natürlich ein bisschen darauf an wann und wo genau, damit es passt.

Wenn wir uns z.B. ab 18 Uhr in Duisburg treffen würden, dann schaffe ich das nach der Arbeit und habe danach auch keinen so langen Heimweg.

Das war ja für mich das Hindernis mal den Stammtisch in Osnabrück zu besuchen...

Link to post
Share on other sites

Moin,

als ehemaliger XM Fahrer und Besucher der Stammtische  der XM IG würde ich folgendes einbeziehen in Eure Stammtischplanung.

* Verkehrssituation an den Freitagabenden. Also nichts an der A40, A42.

* Samstags ist oft eine Bessere Alternative.

* Lokation mit reichlich Parkplätzen 

* Ich würde dann eher 19 Uhr sagen, eventuell ist der meiste Feierabend Verkehr dann weg.

* Wenn der BVB Heimspiel hat oder auch Schalke, dann kein Stammtisch an diesen Tagen. Denn dann ist die Autobahn massiv voll.

Da meine Citroen Zeiten vorbei sind, habe ich kein Interesse an den Stammtisch.

  • Like 1
  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
GuenniTCT
vor 7 Stunden schrieb Der Rolf:

Moin,

* Verkehrssituation an den Freitagabenden. Also nichts an der A40, A42.

* Samstags ist oft eine Bessere Alternative.

* Lokation mit reichlich Parkplätzen 

* Ich würde dann eher 19 Uhr sagen, eventuell ist der meiste Feierabend Verkehr dann weg.

* Wenn der BVB Heimspiel hat oder auch Schalke, dann kein Stammtisch an diesen Tagen. Denn dann ist die Autobahn massiv voll.

Da meine Citroen Zeiten vorbei sind, habe ich kein Interesse an den Stammtisch.

Ein Freitagabend fällt aus diversen Gründen in meinen Augen aus. Samstags gibt es wichtigere Dinge zu erledigen. 19 Uhr ist in meinen Augen eine gute Zeit. 

Link to post
Share on other sites
HDI JUNKIE

Ich denke wir werden unseren Stammtisch  um den 15ten stattfindenden lassen , damit wir nicht mit anderen Terminen kollidieren. Jeder möchte sich nach der Arbeit nicht abhetzen, so das 19 Uhr in Ortnung geht.

Link to post
Share on other sites
HDI JUNKIE

Auch Citroën Fahrer  die nur Mitlesen und noch nicht im Club sind sind Eingeladen.  Die Termine so sie gefunden sind ,werden immer hier mit Adressen bekannt gegeben.

Link to post
Share on other sites
HDI JUNKIE
vor 6 Stunden schrieb XM-BREAK-Y4:

Wohne im Rhein-Sieg-Kreis, also nicht zu weit weg vom Ruhrpott-Geschehen. Wieder mit einem XM 2.0 16V bewaffnet komme ich gerne dazu.

Citroen XM 2.0 16V Gesamtansicht.jpg

Schöner Wagen , hier triffst du die Menschen die deinem Wagen noch ein langes bestehen ermöglichen. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
HDI JUNKIE
Am 24.8.2020 um 10:38 schrieb Hundetaxi:

Grundsätzlich ich auch gerne😀

(...ich muss halt nur immer irgendwie die Wuffies unterbringen )

Wir lieben Hunde ,hab ja selber drei.  Deine sind ja richtig abgerichtet. Wenn also einer Pommes klaut , selber Schuld. 

Link to post
Share on other sites
GuenniTCT
vor 40 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Wir lieben Hunde ,hab ja selber drei.  Deine sind ja richtig abgerichtet. Wenn also einer Pommes klaut , selber Schuld. 

Pommes klauen ist nicht wild. Wenn jemand meint, das Hundetaxi anfassen zu wollen, könnte es kritisch werden. 😉

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Hundetaxi
Zitat

Wir lieben Hunde ,hab ja selber drei.  Deine sind ja richtig abgerichtet. Wenn also einer Pommes klaut , selber Schuld. 

Immer schön zu hören, wenn Wuffis willkommen sind. 😀 Mitbringen bzw mit reinnehmen  wollte ich sie aber nicht unbedingt, denn die haben ja nicht allzu viel vom Dabeisein wenn man in Lokalitäten diniert. 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Die A40, A42 und der BVB können mich nicht erschrecken, dann schon eher Schalke 04😁.

Ich bewege mich täglich auf  den Ost-West-Achsen und würde es begrüßen, wenn wir auch bei uns im Ruhrgebiet mal einen Stammtisch hätten, wo wir uns  auch mal ohne Öl und LHM an Körper und Klamotten begegnen könnten. Wahrscheinlich wäre das eher ungewohnt und man würde wohl staunen, wie mancher in normaler Alltagskleidung aussieht😁.

Ich finde das jedenfalls eine gute Idee und wäre auf jeden Fall dabei, wenn es irgendwie passt.

Den Vorschlag der "Dampfbierbrauerei" hier in Essen finde ich inzwischen ganz gut. Es ist gibt sehr viel Platz dort, so dass man immer Kapazitäten hat, viel Parkraum ist vorhanden und Essen & Trinken sind sicher sehr guter Durchschnitt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...