20. Januar 20224 J. vor 9 Stunden schrieb PuckX2: Das heißt? Bist du dabei? Oder erst impfen oder testen? Nur einmal Genesen reicht nicht mehr aus und der Immunstatus ist auf 3 Monate verkürzt worden. Ich darf doch mal bitten...... Genesen, geimpft und inzwischen geboostert. Ich bin dabei und hoffe darauf, dass der Laden einigermaßen authentisch ist und meine Erinnerung an mein Leben im Land von Gibson, Fender und Bourbon vielleicht etwas auffrischen kann! Das ist inzwischen schon über 30 Jahre her.😉
20. Januar 20224 J. Wenn ich 5 Km mit was anderem als dem Fahrrad komme hab ich schon ein schlechtes Gewissen. (Ausser zu Fuss) Gut tut so eine Strecke weder einem alten BX noch der Honda. Beim e.golf hält sich der Verschleiss wohl in Grenzen. Der Golf ist natürlich kein Premiumauto hab ich dem Nachbarn gesagt. Er stinkt und lärmt nicht und passt noch in jede Garage. Zur Erinnerung an alle Reisenden: Habe Post aus Frankreich bekommen. Bin mit unserem BX mit 77 statt 70 stkm geblitzt worden. Nach Abzug der Toleranz blieben noch 72!!! Macht 45 €.
1. Februar 20224 J. Wenn wir wissen wieviele Leute zum Wood Peckers kommen könnte ich uns eine Ecke reservieren. Gruß Michael
2. Februar 20224 J. Aktuell wohl 10, wenn es bei allen klappt. Ich denke einen Tisch für 10 Personen reservieren, wäre nicht verkehrt.
4. Februar 20224 J. Moin Ich reserviere Plätze für ca. 10 Personen bei Wood Peckers für den 9.2.22 18:30. Kennwort: Citroen Club. Nicht dass ich plötzlich bei den Harleyfahrern sitze. Ich schreib nochmal die Adresse falls zugereiste kommen. Gruß Michael
7. Februar 20224 J. So Woodpeckers Zur Grafenmühle 147 (Mopedtreff) 46244 Bottrop 2 G+ also geboostert oder geimpft und getestet. Bis Mittwoch Michael
20. April 20224 J. Ersteller Es dürfen wieder Vorschläge gemacht werden für unseren Stammtisch im Mai.
20. April 20224 J. ich wäre für Food Truck in Oberhausen, wenn das Wetter mitspielt. Die Location hatten wir im letzten Jahr schon mal geplant, aber dann kam das Hochwasser. Alternativ geht das des Restaurant "Ruhrpark". Das ist dann nur ein Stückchen weiter.
5. Mai 20224 J. Ersteller Da wir ja schon länger vorhaben beim Food Truck einzukehren, und das Wetter mitspielt , könnte Guenni uns Anmelden am 11.5 wenn ich mich nicht Irre.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren