10. August 20224 J. Ersteller Wieder ein schöner Stammtisch in kleiner Runde mit lecker Essen und gutem Wetter.
12. Oktober 20223 J. Ersteller OK alles muss man selber machen. China City Krefelder Str. 358 in 41066 Mönchengladbach. Wer Lust hat mit Gleichgesinnten einen schönen Citroen Stammtisch zu verbringen, wir beißen nicht , OK die meisten nicht.
12. Oktober 20223 J. Ersteller Hab ich doch glatt die Zeit und das Datum vergessen. Also am 19.10 um 18.30 Uhr. Grüße an alle Jörg.
10. November 20223 J. Ersteller Leider konnte ich nicht dabei sein , aus bekannten Gründen. Der Nächste Stammtisch findet am 16.11 im Woodpeckers in Bottrop Kirchhellen statt um 18.30 .
25. November 20223 J. Ich finde gerade - recht zufällig - den Stammtisch Ruhrgebiet. Als Lüdinghausener bin ich zwar Münsterländer, darf aber trotzdem hoffentlich teilnehmen 😎
25. November 20223 J. Aber sicher doch. Wir haben aber bisher für den nächsten Stammtisch noch keine Location festgelegt. Halte den Thread hier im Auge.
25. November 20223 J. Ersteller Jeder ist willkommen, hier sind auch Exil Münsterländer, ich zb. Olfener. Wann der Nächste Stammtisch stattfinden wird Schreibe ich noch.
6. Februar 20233 J. Ersteller Am 8.2 geht es zur Classic Remise nach Düsseldorf ab 18.30 . Autos Autos , Autos .🚙
6. Februar 20233 J. vor 4 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Am 8.2 geht es zur Classic Remise nach Düsseldorf ab 18.30 . Autos Autos , Autos .🚙 Ja, und deutlich zu wenig Geld und zu wenig Platz. 😉
9. März 20233 J. Ersteller Der letzte Stammtisch war gestern in Viersen , da wir uns darauf eingestellt haben das Citroen-Fahrer eher der Häusliche Typ sind und Kontakt zu Gleichgesinnten eher scheuen , bei Interesse hier schreiben, ich habe noch nicht gesehen das jemand gebissen wurde😉
18. Mai 20233 J. Ersteller Es dürfen noch Treffpunkte vorgeschlagen werden für das nächste Treffen im Juni.
18. Mai 20233 J. Dann schlage ich mal den Food Truck in Oberhausen vor. Da waren wir schon mal. Und es war sehr gut.
19. Mai 20233 J. Ersteller Michael , Mark , Bernd OK linke Rhein Seite, obwohl mit dem neuen Schwebomaten?
19. Mai 20233 J. vor 19 Stunden schrieb GuenniTCT: Dann schlage ich mal den Food Truck in Oberhausen vor. Da waren wir schon mal. Und es war sehr gut. Ich glaube nicht, daß wir schon mal da waren. An dem Termin fand die Ahr-Tal Flut statt und wir sind in die Innenräume des Park Restaurants ausgewichen.
19. Mai 20233 J. Okay, hab mich vertan, gemeint ist die Zeche Alstaden, Solbadstr. 53, 46049 Oberhausen, mit dem "Gourmet-Mobil" : gehobene italienische Küche von La Conchiglia by Peppe. Da bin ich einmal mit Günni zusammen gewesen.
19. Mai 20233 J. vor 9 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Steak Haus am Yachthafen in Datteln . Ist aber schon ziemlich äußeres Ruhrgebiet. Bei den Überstunden, die wieder vermehrt anstehen, werd ich da nicht dabei sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren