7. September 20205 J. Jepp, hat nur knapp 6l geschluckt auf 100km.Und Bernd hat zum Teil richtig Gas gegeben.
10. September 20205 J. Ersteller Der erste Stammtisch war sehr schön, in kleiner Runde mit Guenni, Michael, Ulrich und Jörg . Der nächste Stammtich wird von Guenni organisiert, er schreibt dann wann und wo.
10. September 20205 J. Wenn ich das richtig in der Erinnerung habe, sollte es der 2. Mittwoch im Monat sein. Dem entsprechend wäre das der 14.10. Das besprochene Lokal ist dieses: Gdanska, Altmarkt 3, 46045 Oberhausen. Wieder ab 19 Uhr.
11. September 20205 J. Ersteller Die Adresse ist ja nun bekannt, wir sind International, und freuen uns auf neue Gesichter die sich mit uns über unsere Autos und andere Themen austauschen.
10. Oktober 20205 J. Ersteller Es ist ja nicht mehr so lange hin bis wir uns wieder Treffen möchten, darum möchte ich für Guenni sprechen und euch herzlich eingeladen, Adresse steht weiter oben.
11. Oktober 20205 J. vor 2 Stunden schrieb FrankB: Das sieht so nach Fußgängerzone aus, wo parkt man denn da...? In einer der Nebenstraßen. Wobei ich gerade überlege, ob wir das nicht örtlich etwas verlegen sollen? Das hier wäre die Alternative: Chinesisches Restaurant Hong Xing Weilerstrasse 25 46049 Oberhausen Da gibt es auch genügend Parkplätze vor der Türe. Bearbeitet (11. Oktober 20205 J. von GuenniTCT)
11. Oktober 20205 J. OK. Ich reserviere dann mal bei der toten Ente.Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
14. Oktober 20205 J. Wenn mein Knie wieder fit ist, werde ich mich auch mal anschließen. Wird aber noch etwas dauern, bin gerade erst aus dem Krankenhaus raus... LG Marc Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
14. Oktober 20205 J. Ich muss leider für heute absagen. Gleich zwei Weltkriegsbomben bringen hier im Moment alles durcheinander. https://www.radioessen.de/artikel/bombe-in-essen-live-ticker-zur-bombenentschaerfung-in-altenessen-747828.html
14. Oktober 20205 J. Ersteller Jetzt lass dich mal nicht von so ein paar Bomben aufhalten , sind ja nicht unter deinem Xantia.
15. Oktober 20205 J. vor 22 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Ein schöner Stammtisch in kleiner feiner Runde mit lecker Essen . Und endlich mal nur 5 Minuten Anfahrt. 🙂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren