Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stammtisch Ruhrgebiet

Hervorgehobene Antworten

Hatte erst nach 18Uhr Feierabend in Düsseldorf City, das schaffe Ich dann mit nach Hause Fahrt, umziehen, Fahrzeugwechsel nicht mehr, eigentlich wie befürchtet.

• Ersteller

Arbeit geht vor.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Der nächste Stammtisch fällt aus.

Ja, bei uns auch . 

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Da das Christkind schon überall gewesen ist wünsche ich allen einen guten Rutsch. Bis nach Corona Jörg 

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Aufgrund der Politischen Inkompetenz kann sich der nächste Stammtisch auf unbestimmte Zeit verschieben.

Warten wir es ab, Jörg! An politische Inkompetenz sind wir ja in vielen Bereichen gewöhnt ....

Ich denke (hoffe👍), dass wir uns spätestens im Juni im Biergarten der Dampfe in Essen treffen.😁

• Ersteller

Immer wieder gerne. 

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Warscheinlich nach jetzigem stand im Ganzkörperkondom mit Maske . Kann dem Jens mal einer Sauerstoff reichen das da nicht alles abstirbt. 

• Ersteller

Heute hat der Sauerstoff schon geholfen,so schnell kann es gehen.

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Ist hier am Stammtisch jemand unter 60 und noch nicht Geimpft , also wir alle . Danke Ursula und Jens ,bis jetzt tragen wir alle euer Unvermögen, schaltet doch einfach mal den gesunden Menschenverstand an ,dann wird das auch was.

Am 8.4.2021 um 18:57 schrieb HDI JUNKIE:

schaltet doch einfach mal den gesunden Menschenverstand an ,dann wird das auch was.

Was sollen die einschalten? Das gibt es doch schon lange nicht mehr. Außerdem, das einzige, woran Ursula und Jens meistens denken, sind Ursula und Jens.

Wenn das so weitergeht, machen wir demnächst den Stammtisch nur noch von 19 - 20:30 Uhr, damit wir alle um 21 Uhr pünktlich zu Hause sind..... 

• 4 Wochen später...
  • Ersteller

Mein Auto war zu langsam, sonnst hätte ich meine Impfung schon , Anmelden und 6 Std. Später schon Termin, Respekt vor unseren Hausärzten und Arzthelferinen ,jetzt da die Impfung in Erfahrenen Händen liegt und nicht bei diesen Lauschüppern wird das auch was.

• Ersteller

Na ja ,uns Oma ist schon Geimpft. Hätte ich es geschafft alle ins Auto zu bekommen in 30 sek.  Und dann durch den Feierabendverkehr 5km mit lauter Ampeln in 10 min zu schaffen ,wäre ich auch Geimpft. Jetzt darf ich warten selbst auf Astra . Stammtisch fällt weiter aus.:mad:

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Ab morgen bin ich das erste mal Geimpft, es wird.

• Ersteller

Last euch Impfen, ich Esse nicht gern alleine.:D

• Ersteller

Ulrich noch schnell eine Spritze hinterher , hält dann bis zum nächsten Mal. :wacko:

vor 16 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Ulrich noch schnell eine Spritze hinterher , hält dann bis zum nächsten Mal. 

Impfung kommt für mich erst ab dem 17. Oktober in Frage.Ein nächstes Mal wird es hoffentlich nie mehr geben. Ich hatte eine gute Portion Glück, dass ich das alles relativ gut überstanden habe und dennoch spüre ich noch manchmal die typischen Covid-19 Nachwehen. Da ich aber schon seit dem 2.Mai wieder volle Bürgerrechte genieße, ist der Stammtisch kein Problem für mich. Am besten wieder in der Dampfe ....😁

Am 25.5.2021 um 00:54 schrieb HDI JUNKIE:

Last euch Impfen, ich Esse nicht gern alleine.:D

Meine erste war letzten Dienstag. 

• Ersteller

Wenn wieder geöffnet ist

• Ersteller

Meine erste gestern. 

• Ersteller

So wie es aussieht, steht der nächste Treff am 16.6 an . Guenni macht die Buchung für den Aussenbereich , also alle Geimpften ,Halb Geimpften , Genesenen , sonstige Bescheid geben. Grüße Jörg 

Gelöscht

Bearbeitet ( von FrankB)

Hängt davon ab , WO(Ort?) in WELCHER Gastronomie das am 16.06. stattfinden soll. Bei dem jetzigen 3 Stufen Plan in NRW gilt wohl Stufe 3 oder 2, je nach 7 Tage Inzidenz. Ich denke mal Außengastronomie mit Negativtest bei Stufe 3 oder ohne Negativtest bei Stufe 2. Hab Ich was überlesen? Günni bucht Außenbereich... ? "Dampfe" ... Essen? Parkbank am Hauptfriedhof? Keine Ahnung. Einmal geimpft zählt übrigens wie keinmal geimpft.Kann man in etwa gleichsetzen wie versicherungstechnisch U-Kat zu gar kein Kat.Ersparnis : Zero!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.