14. Juli 20215 J. Es regnet jetzt seit Stunden nahezu ununterbrochen zwischen Ruhr und Emscher und laut Wettervorhersage wiird sich daran wohl nicht viel ändern. Ich glaube, in einem Biergarten sitzen - auch überdacht von Schirmen - ist unmöglich. Es wird Zeit, sich Alternativen in geschlossenen Räumen zu überlegen, z. B. gibt es an unserem "alten Treffpunkt" (Dampfe) genug Raumkapazitäten.
14. Juli 20215 J. Da der Food-Truck wahrscheinlich gerade dabei ist, weg zu schwimmen, gibt es eine Alternative ca. 300 m weiter auf der gleichen Straße: Restaurant am Ruhrpark, Kewerstraße 41, 46049 Oberhausen. Also, wenn der Food-Truck geschlossen ist, treffen wir uns da.
14. Juli 20215 J. Das macht doch keinen Spaß, sich bei diesen klammen, nassen Wetter zwei Stunden oder länger abends draußen hinzusetzen. Das ist kein Sommerregen. Das ist 1A-Rheumawetter. Hab heute den halben Tag in klatschnassen Sachen in Düsseldorf verbracht. Ich bin bedient. Nehmen wir doch direkt das Restaurant. Food Truck dann mal bei schöneren Wetter. Was meint ihr?
14. Juli 20215 J. Ersteller Wieder ist ein schöner Abend zu schnell vorbei, wieder gutes Essen und eine schöne Runde.
14. Juli 20215 J. Das Alternativrestaurant war durchaus in Ordnung. Gut, dass es doch noch geklappt hat und alle da waren.
16. Juli 20215 J. Ersteller Nächster Stammtisch soll im Schloss Wittringen am 11.8 zur gewohnten Zeit stattfinden.
4. August 20215 J. Ersteller Wenn jemand dazukommen möchte ,wir beißen nicht. Treffen wie immer 18.30 Uhr dieses Mal in Gladbeck Schloss Wittringen, Tisch ist Reserviert. Am 11.8
9. August 20215 J. Am 16.7.2021 um 20:47 schrieb HDI JUNKIE: Nächster Stammtisch soll im Schloss Wittringen am 11.8 zur gewohnten Zeit stattfinden. Um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich noch mal? 18:30??
12. August 20215 J. Ersteller Ich wollte hiermit auch mal den C-Elycee erwähnen, der sehr selten zu sehen ist. Aber hier natürlich auch willkommen ist.
18. August 20215 J. Gerade eben schrieb HDI JUNKIE: Der Wagen soll auch sehr Lichtscheu sein. Fast genau so sieht es in Hattingen aus, ein CX GTi und 1-2 Enten unter so einem Dach, nur ein km von diesem Autolackzentrum... Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren