20. August 20215 J. Ersteller Bin leider auch nicht dabei ,muss den Wowa und den Wagen packen . Könnte aber alle ins Restaurant einladen , ihr müsst nur vorbeikommen. 😉
21. August 20215 J. vor 11 Stunden schrieb FrankB: @Marc: Es wird dann wie immer auf den Treffen bei uns am WoWa gegrillt, für Salat und Beilagen wird gesorgt, nur dein gewünschtes Grillgut bitte selbt mitbringen - meistens bleibt aber hie und da auch noch eine Bratwurst über... 😉 Wenn ganz bestimmte Leute nicht da sind.... 😉
21. August 20215 J. Am 20.8.2021 um 15:47 schrieb FrankB: @Marc: Es wird dann wie immer auf den Treffen bei uns am WoWa gegrillt, für Salat und Beilagen wird gesorgt, nur dein gewünschtes Grillgut bitte selbt mitbringen - meistens bleibt aber hie und da auch noch eine Bratwurst über... 😉 Mach ich glatt, wir sehen uns dann am 11.09.2021. 🙂
21. August 20215 J. Ersteller vor 15 Stunden schrieb GuenniTCT: Wenn ganz bestimmte Leute nicht da sind.... 😉 Wenn meinst du ,na.
5. September 20214 J. Ich hole das Thema mal wieder hoch: der nächste Stammtisch findet am kommenden Mittwoch um 19 Uhr beim Food-Truck in Oberhausen (Solbadstr. 51) statt.
20. September 20214 J. Ersteller Steht noch nichts für Oktober an ,wer möchte einen Vorschlag machen.
20. September 20214 J. Der Termin ist auf jeden Fall der 13.10. um 19:30 Uhr. Ein Vorschlag wäre (weil schon getestet und für gut befunden) der Chinese in Duisburg Hamborn. Der liegt auch sehr günstig. https://www.gourmettempelduisburg.de
22. September 20214 J. Da bin ich auch dabei, chinesisches Essen geht immer... Hab es mir schon notiert... 👍🙂
22. September 20214 J. Wenn Ich pünktlich Feierabend habe,bin Ich auch dabei.Zwischenstopp in Krefeld? Wird sich wie gesagt, wohl kurzfristig klären, wenn es soweit ist.
11. Oktober 20214 J. So, einen Tisch für 7 Personen habe ich gerade reserviert. Hier noch mal die Adresse. Gourmet Tempel Duisburger Str. 277 47166 Duisburg
15. Oktober 20214 J. Am 13.10.2021 um 22:47 schrieb HDI JUNKIE: Wie immer war es schön ,nur zu kurz. Wenn du demnächst 1,5 Stunden früher kommst, haste auch länger was davon... 😉😂
20. Oktober 20214 J. Nächster Stammtisch findet am 10.11.2021 um 18:30 Uhr statt, Location ist das Restaurant Mezzomar in der Classic Remise Düsseldorf, Harffstr. 110a.
20. Oktober 20214 J. vor 27 Minuten schrieb PuckX2: Tiefstes Ruhrgebiet. 😎 Betrachten wir das mal als Ausnahme. Für Dezember melde ich schon mal das Restaurant "Pegasus" in Oberhausen an. Sehr gute Küche bei zivilen Preisen.
21. Oktober 20214 J. vor 18 Stunden schrieb GuenniTCT: Für Dezember melde ich schon mal das Restaurant "Pegasus" in Oberhausen an. Sehr gute Küche bei zivilen Preisen. Meinst du wirklich "Pegasus" oder den für seine abwechslungsreiche und gute Küche bekannten Griechen "Pegasos"?
21. Oktober 20214 J. vor 3 Stunden schrieb xantist: Meinst du wirklich "Pegasus" oder den für seine abwechslungsreiche und gute Küche bekannten Griechen "Pegasos"? Genau dieser Pegasos ist gemeint. Frei nach dem Motto "Alles für den Xantia, alles für den Club" habe ich mich ja schon mal zum Testessen geopfert. 😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren