11. November 20214 J. Ersteller Gestern der Stammtisch war nicht schlecht , einzig die Schlüssel fehlten , Schade.
11. November 20214 J. Es war eine sehr coole Location. Das Essen war auch sehr gut. Von daher: alles bestens.
12. November 20214 J. freut mich sehr, dass es offensichtlich allen Anwesenden gefallen und geschmeckt hat! 👍🙂
12. November 20214 J. Ersteller Die Location war sehr gut , das Essen auch . Der abschließende Rundgang war dann noch das Sahnehäubchen.
18. Januar 20224 J. Ersteller Für Februar 9.2.steht bis jetzt das Woodbeckers in Bottrop zur Debatte, wie immer 18.30 Uhr.
18. Januar 20224 J. "Woodpecker`s Roadhouse" in Bottrop Grafenwald, um genau zu sein. Amerikanisches Lokal im Western- Blockhausstil.
19. Januar 20224 J. Der Termin steht ja bei mir als Serie im Kalender. Noch kurz die Adresse ergänzt und alles wird gut.
19. Januar 20224 J. Wenn ihr euch denn schon bei mir vor der Tür treffen wollt melde ich mich schon mal an. Beste Grüße Michael
19. Januar 20224 J. Ersteller Da hast du es ja nicht weit, Bernd kommt auch mit einem BX , bis dann Jörg.
19. Januar 20224 J. vor 6 Stunden schrieb Mike2020: Wenn ihr euch denn schon bei mir vor der Tür treffen wollt melde ich mich schon mal an. Beste Grüße Michael Sehr gerne.
19. Januar 20224 J. Es gilt die aktuell gültige Coronaschutzverordnung (bis einschließlich 09.02.2022) und somit 2g+ . https://www.land.nrw/corona/faq vor 11 Stunden schrieb xantist: Das ist doch mal was anderes! Sehr schön. Das heißt? Bist du dabei? Oder erst impfen oder testen? Nur einmal Genesen reicht nicht mehr aus und der Immunstatus ist auf 3 Monate verkürzt worden. vor 7 Stunden schrieb Mike2020: Wenn ihr euch denn schon bei mir vor der Tür treffen wollt melde ich mich schon mal an. Beste Grüße Michael Fein. Mit E-Golf? 🙄 L.G auch Michael
19. Januar 20224 J. Ersteller Wer kommt zu einem Citroën Treffen (Stammtisch) mit einem E- Golf . Eher mit einem E - Fahrrad.
19. Januar 20224 J. Na, dann schau dir doch mal seinen Fuhrpark (Alltag) im Profil an. Hab ich dich gefragt,Jörg?
19. Januar 20224 J. Ersteller Micha du brauchst mich nicht fragen ,ich Antworte so wie so, kann ja auch mit der CB 750 kommen.
20. Januar 20224 J. Ersteller Bleibt das Kulturgut CB 750 geschützt, besser ist das . Ich glaube es war 1967 als ich als 6 Jähriger diese wahnsinnige Maschiene gesehen habe.
20. Januar 20224 J. Genau. Laß stecken,ist Winter. 😉 Aber wir könnten ja dann ne Runde im E-Golf drehen.Macht schön leise "sssstt" und nicht "brumm,brumm" 😁
20. Januar 20224 J. Stell dich doch nicht so an.Früher oder später kommst du da auch nicht drum herum. 😄 Spätestens wenn dich igendwann mal ein "Bufdi" zu Arztterminen rumkutschiert, wirst du auch in sowas sitzen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren