4. September 200223 J. Diese Seite hat Bilder: http://www...... Viele liebe Grüsse PAO1908 URL gelöscht. Das war eine Copyright-Verletzung! Als Ersatz sind die Bilder im Future Corner unter www.acc-intern.de im Segment Studien zugreifbar. Future-Corner-Betreuung.
4. September 200223 J. Ersteller ich hab mir auch überlegt ob ich jetzt geil schreiben soll oder nicht aber es musste sein
4. September 200223 J. Ersteller hat dieser etwas mit dem C6 zu tun ? Die Schnauze sieht fast gleich aus.
4. September 200223 J. Hi Leute, doch doch, gefällt mir auch ausgesprochen gut.... ...nur schade das der Airdream wahrscheinlich nie in Serie gehen wird. Gruß Alex
4. September 200223 J. Da war mal die Rede von einem "C6 Coupe" und einer "sensationellen Vorstellung" auf dem Pariser Autosalon (ist der nicht jetzt bzw bald?). Gefällt mir auch gut, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann mit meinen 1,90m dadrin vernünftig sitzen zu können. Der sieht so extrem flach aus... Ansonsten würdgier SM Nachfolger, aber nur 2-sitzig?
4. September 200223 J. Wenn ich fertig mit meinem Studium sein sollte, dann kauf ich mir den!!! Wann soll er auf welcher Messe stehen? Grüße René
5. September 200223 J. @ René: "Wann soll er auf welcher Messe stehen?" Jetzt auf den Pariser Salon!
5. September 200223 J. Da ist sie wieder, die C6 Front. Mittlerweile ja „altbekannt“ (der ewige Cit-Prototyp). Trotzdem immer noch frisch und eigenständig. Ich find’s klasse! Um so seltsamer, daß C4, C5-Facelift (der neulich aus Autojournal) und C-Crosser eine deutlich andere Formensprache zeigen. Ob da wohl hinter den Kulissen der Design-Krieg tobt? Und hinterher gibt es wieder eine Unterschriftensammlung wie beim XM: „Wir waren das nicht, das haben wir nicht gewollt!“ @Olli: 2 Türen, 2 Sitze, das passt doch. Für Leute ab 1,90 wird es gegen Aufpreis kleine Ausbuchtungen im Glasdach geben, mundgeblasen sozusagen, wird bestimmt todschick ;-) Martin
5. September 200223 J. Bei Citroen gab es früher kein Markengesicht wie das z.B. Audi hat. Und wenn doch, dann waren das eher Ausnahmen. 50er: 2CV, 11CV, DS = Markengesicht???? 60er: 2CV, Dyane, Ami 6 und 8, DS = Markengesicht??? 70er: 2CV, Dyane, Ami 8, GS, CX, DS, SM = GS und CX ja, aber sonst? 80er: 2CV, Visa, GSA, BX, CX = GSA und CX, aber sonst eher nicht 90er: Visa, AX, BX, Xantia, XM = Xantia und XM ja, sonst nein, oder? Der neue Berlingo hat ja auch kaum Ähnlichkeit von vorne mit C3 oder C5, zumindest hatte ich mehr C3 erwartet. Pluriel hat auch eine eigene Front, die vielleicht als Mischung aus C3 und C6 gesehen werden kann. @Magoo: Wenn der Aufpreis für die Ausbuchtungen im Dach von der Krankenkasse übernommen werden, fände ich das OK! Und wenn man dann noch die restlichen Scheiben verdunkelt, hat der was vom Mondfahrzeug oder Spähpanzer! ;-)
5. September 200223 J. Mir ist eine individuelle Gestaltung der Front wesentlich lieber, als immer gleich in verschiedenen Maßstäben. Die Front des C3 würde am C5 ziemlich daneben aussehen und umgekehrt auch.
5. September 200223 J. Hi Leute, der neue Berlingo sieht meiner Meinung nach wie ein FIAT Doblo aus. Von Vorn als auch innen. Nicht schlagen. Gruß Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren