10. Februar 20215 J. Ersteller Update: Seit dem neuen Kurbelwellensensor hatte ich keinerlei Auffälligkeiten im Bezug auf diese lästigen Motorruckler / Aussetzer. Das ist schonmal super. Auch sind diesbezüglich keine Fehler abgelegt. Allerdings besteht nach wie vor, wie seit geraumer Zeit bekannt, der Fehler P1351. Was mich beim gestrigen Auslesen verwundert, dass dieser beim laufenden Motor aufkam. Vorgeglüht wird doch nur vor dem Starten. Einfach nicht wundern und mal die Glühkerzen prüfen?
11. Februar 20215 J. Am 10.2.2021 um 11:31 schrieb BULLFROG: Update: Seit dem neuen Kurbelwellensensor hatte ich keinerlei Auffälligkeiten im Bezug auf diese lästigen Motorruckler / Aussetzer. Das ist schonmal super. Auch sind diesbezüglich keine Fehler abgelegt. Allerdings besteht nach wie vor, wie seit geraumer Zeit bekannt, der Fehler P1351. Was mich beim gestrigen Auslesen verwundert, dass dieser beim laufenden Motor aufkam. Vorgeglüht wird doch nur vor dem Starten. Einfach nicht wundern und mal die Glühkerzen prüfen? Glühen die nicht auch beim Regenerationsprozess?
11. Februar 20215 J. Am 10.2.2021 um 11:31 schrieb BULLFROG: vor dem Starten Nein, die glühen auch während der Warmlaufphase, um die Abgaswerte zu verbessern. Viel Spaß beim Wechseln der Glühkerzen. Dafür muss der AGR-Kühler raus. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren