Zum Inhalt springen

CX Kotflügel, Fronttraverse


holgha

Empfohlene Beiträge

Hallo, verkaufe

https://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-Frontschurze-Front-Traverse-Frontmaske/264830192399

https://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-Kotflugel-links-Fahrerseite/264837972516

https://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-Kotflugelrechts-Beifahrerseite/264837974137

 

..nehme auch gerne Angebote über das Forum entgegen. Zwei Innenkotflügel hab ich auch noch.

Beste Grüsse, Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da liegt der Sche.. 20 Jahre rum und keinen stört es. Dann werden sie für einen stolzen Preis angeboten und weil sich keinner innerhalb von 3 Wochen dafür interessiert sollen sie auf den Schrott. Sowas werde ich nie verstehen. 

Ich habe den nötigen Platz aber keinen Bedarf da noch ein paar Autos zum Schlachten dastehen. Leider keine Zeit um nach Wuppertal zu kommen sonst würde ich dir anbieten das Zeug abzuholen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die klickbare Version der Angebote die im Markt vielleicht auch mehr Resonanz erzeugen würden:

https://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-Frontschurze-Front-Traverse-Frontmaske/264830192399

https://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-Kotflugel-links-Fahrerseite/264837972516

https://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-Kotflugelrechts-Beifahrerseite/264837974137

dieser Service ist wie immer kostenlos

...apropos Kosten

Wenn das schon die reduzierten Preise sind dann will ich gar nicht wissen was die erste Vorstellung war. Gedanklich bin ich da bei CX Fahrer und wenn man was ganz schnell los werden muss oder will dann geht das eben nur über den Preis oder zum Schrott - btw, ich kann dir verraten das nicht einmal mein recht gut bezahlender Schrotti auch nur ansatzweise für das bissel Blech das auf den Tisch legt was Andreas angeboten hat.

 

...und ich habe soeben den Wert meines Ersatzteillagers wieder großzügig nach oben korrigiert, Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Preise für gute CX-Blechteile völlig okay, nur wir die kaum jemand zahlen um sich was für den Tag X in die Garage zu legen. Das Geld bekommt man sicher dafür wenn jemand genau das gerade sucht...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb bx-basis:

Ich finde die Preise für gute CX-Blechteile völlig okay, nur wir die kaum jemand zahlen um sich was für den Tag X in die Garage zu legen. Das Geld bekommt man sicher dafür wenn jemand genau das gerade sucht...

Genau das hab ich auch gedacht. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb bx-basis:

Ich finde die Preise für gute CX-Blechteile völlig okay, nur wir die kaum jemand zahlen um sich was für den Tag X in die Garage zu legen. Das Geld bekommt man sicher dafür wenn jemand genau das gerade sucht...

Oh, da wurden vermutlich CX-Fahrer und auch ich falsch verstanden, der Preis ist natürlich prinzipiell OK ....nur kann man nicht erwarten das man das zu den Konditionen sofort los wird, da brauchts Geduld ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Manson:

Oh, da wurden vermutlich CX-Fahrer und auch ich falsch verstanden, der Preis ist natürlich prinzipiell OK ....nur kann man nicht erwarten das man das zu den Konditionen sofort los wird, da brauchts Geduld ;)

Er hatte ja die Geduld, die Teile 20 Jahre nicht anzubieten :P

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na endlich mal wenigstens sowas wie ne Resonanz 😉

dachte schon, es gibt keine CX-Fahrer mehr. "Stolzer Preis" ist ja interessant, wenn man die Preise von der CX-Basis als Vergleich heranzieht, oder kauft da niemand..? Und restaurieren tut wohl auch keiner?

Bearbeitet von holgha
xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb holgha:

dachte schon, es gibt keine CX-Fahrer mehr. "Stolzer Preis" ist ja interessant, wenn man die Preise von der CX-Basis als Vergleich heranzieht, oder kauft da niemand..? Und restaurieren tut wohl auch keiner?

Tja, die CX-Basis hat sich in knapp 30 Jahren als Kompetenz in Sachen CX etabliert, das schafft Vertrauen in die Produkte und das Gebilde als Ganzes muss natürlich auch finanziert werden.

Auch eine Sache von Angebot und Nachfrage.

Vor 30 Jahren war natürlich die Nachfrage größer, das Angebot aber noch mehr und wer vorgesorgt hat der schaffte sich ein kleines ...oder größeres ....Lager an, deshalb hast du ja auch noch die Teile liegen. Die Nachfrage ist mittlerweile aber deutlich reduziert, nicht zuletzt deshalb weil etliche Sammler der Fahrzeuge mittlerweile verstorben sind oder im besseren Fall aus Altersgründen ihr Hobby an den Nagel gehängt haben.

Leute wie ich oder CX-Fahrer haben eh genug auf Lager, bleiben eigentlich nur auf die Schnelle solche wie Andreas die später anfingen und noch Kapazitäten haben um Teile einzulagern wenn sie günstig sind und dann zuschlagen. Bleibt für deine Preisvorstellung nur ein kleiner potenzieller Kundenkreis übrig der entweder gerade sowas restauriert und wider Erwarten feststellen durfte das das makellose Auto doch nicht so makellos ist wie es erwartet wurde ...oder jemand der gerade eben einen Unfall hatte und die Teile dringend braucht. Tja und dann gibts noch die vermögenden Sammler und Enthusiasten (hab da erst vor relativ kurzer Zeit einen kennengelernt der in Bozen die Autos im 3. oder 4. Stock mitten in der Innenstadt auf einer kompletten Etage parkt und sein Teilelager mit Werkstatt befindet sich in der Tiefgarage des Nachbargebäudes auf einer Grundfläche ungefähr doppelt so groß wie die Werkstatt der CX-Basis, da findet sich alles für DS, CX, SM und XM was man sich nur vorstellen kann ...nur die CX Mittelkonsole für die im Zubehör angebotene Kompaktanlage die mir vor Jahren gestohlen wurde hat er leider auch nicht gebunkert), aber die suchen dann eher absolut makellose Neuteile für die sie dann auch ohne mit der Wimper zu zucken Geld auf den Tisch legen oder seltene gebrauchte Exponate.

Was du brauchst ist Geduld und dann wirst du die Sachen zum angedachten Preis los oder du willst, musst, sollst die sofort loswerden, dann empfehle ich die sie jemand wie Andreas zu überlassen, das schafft zwar keinen vollen Geldbeutel aber doch das angenehme Gefühl das sie weiterhin ihrem Zweck dienen und nicht als recycleter Kotflügel an einem Golf rumfahren.

Viel Glück beim Verkauf!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Manson:

Tja, die CX-Basis hat sich in knapp 30 Jahren als Kompetenz in Sachen CX eta .......................................

So sehe ich es auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogenannte Sturzteile.

Bzw. Unfallteile.

Sind hoch eingepreist, damit bei Gutachten/ Kostenvoranschlägen gut gerechnet werden kann...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

alles wech und noch viele Teile mehr - und nicht an die obligatorischen Billigheimer..

...wenn man die im Vergleich zum D-Modell erstaunlich magere CX-Teileveversorgung und die dieser Hinsicht offenbar nicht vorhandene aktive Szene sich so ansieht, sollte sich sich jeder CX-FAhrer wohl tunlichst allerhand beiseite legen....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger ,

von viele Teile mehr hast du oben nichts geschrieben. Wo bist du denn zuhause? Steht auch nicht im Profil oder im Text ! 
Und einen CX Kotflügel für 80 € anzubieten finde ich völlig daneben . 
ich habe noch genug CX Blechteile, falls was gebraucht wird , steht auch bei Kleinanzeigen drin . 
Von dem Sammler in Bozen habe ich auch schon mehrfach gehört . 

Bearbeitet von Chris007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, Chris007 said:

Und einen CX Kotflügel für 80 € anzubieten finde ich völlig daneben . 

Also wenn du so ein Ding nachdengeln willst, stehst du eine ziemlich lange Zeit in der Werkstatt. Wenn man das einmal gemacht hat, erscheinen 80 Euro für ein gutes Originalteil sehr günstig.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Also wenn du so ein Ding nachdengeln willst, stehst du eine ziemlich lange Zeit in der Werkstatt. Wenn man das einmal gemacht hat, erscheinen 80 Euro für ein gutes Originalteil sehr günstig.

Jo , sah ich ja , unter Kumpels evtl , aber man muss das realistisch sehen , das ist ein CX . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...