Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX Kotflügel, Fronttraverse

Hervorgehobene Antworten

vor 19 Minuten schrieb Chris007:

Jo , sah ich ja , unter Kumpels evtl , aber man muss das realistisch sehen , das ist ein CX . 

Hallo,

ja, das muss man insofern realistisch sehen, dass 80€ für einen guten, vorderen CX-Kotflügel ein Schnäppchen sind. Denn immer daran denken, dass das Ding nach Ausbau von Stoßstange usw. zunächst mal sauber rausgetrennt werden muss da ja verschweißt. Nicht ganz trival da ja der Kotflügel möglichts komplett bleiben soll, nicht bei der Demontage beschädigt werden soll usw. Also ich würde für rostfreie CX-Kotflügel, die auch sonst brauchbar sind und sauber ausgetrennt wurden, ohne zu diskutieren sofort 80€ zahlen wenn ich sie gerne hätte und/ oder benötigen würde. Aber so hat halt jeder einen anderen Anspruch davon, was so etwas kosten darf.

Aber eins ist gewiss: die Zeiten, wo man vordere Nachbau-Kotflügel für den CX von z.B. Klokkerholm für unschlagbare Preise neu kaufen konnte, sind vorbei. Damals musste man sich nicht die Mühe des Heraustrennens aus dem Schlachter machen...

Grüße

Alex

vor 4 Minuten schrieb bx-basis:

Ein Neuteil übrigens...

Der Preis hat seinen guten Grund.

Wer brauchts?

Mir ist noch nie starker Rost daran aufgefallen und wenn der CX bei einem Unfall so deformiert ist dass er das Teil neu braucht ist er ein faktischer Totalschaden.

Nun, es war einfach Glück weil der zwischen einem Haufen gebrauchter Kotflügel lag...

vor 36 Minuten schrieb jozzo_:

und wenn der CX bei einem Unfall so deformiert ist dass er das Teil neu braucht ist er ein faktischer Totalschaden.

Nicht unbedingt. Nan kann sich den Kotflügel durchaus so kaputtmachen dass ein Neuteil fällig ist ohne den Rest des CX zu zerstören.

vor 10 Minuten schrieb bx-basis:

Nun, es war einfach Glück weil der zwischen einem Haufen gebrauchter Kotflügel lag...

Nicht unbedingt. Nan kann sich den Kotflügel durchaus so kaputtmachen dass ein Neuteil fällig ist ohne den Rest des CX zu zerstören.

Kotflügel ist klar, ich dachte es sei die Fronttraverse weils in der Überschrift stand

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.