Zum Inhalt springen

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?


Auto nom

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. 1. Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.?

    • Joe Biden
      2
    • Donald Trump
      2
    • Mickey Mouse
      2
    • Bill Gates
      0
    • Chuck Norris
      1
    • AOC
      0
    • Keine Ahnung
      0
    • Wladimir Wladimirowitsch Putin
      1
    • Bernie Sanders
      4
    • Wurst
      0
    • Suppe
      0
    • Keinen von der Liste
      0
    • Kamala Harris
      0
    • Harry S. Truman
      0
    • Harry S. Morgan
      0
    • John Fitzgerald Kennedy
      1
    • John Wayne
      0
    • Klaus Kinski
      1
    • Roman Polanski
      0
    • Beavis and Butthead
      0
    • Michelle Obama
      2
    • Elon Musk
      1
    • Christopher Walken
      1
    • Quentin Tarantino
      0
    • Steve Buscemi
      1
    • Nicole Aniston
      0
    • Martin Luther King
      0
    • Mimi Harris
      0
    • Woody Harrelson
      0
    • Jim Clyburn
      0
    • Frank Michael „Mickey“ Morrison Spillane
      0
    • David Rasche
      0
    • Me, Myself and I
      0
    • Robert Crumb
      0
    • Charles Bukowski
      0
    • Fat Freddys Kater
      0
    • Francis Joseph Underwood
      0
    • Kiefer Sutherland
      0
    • Paul Watzlawick
      0
    • Terence Tao (IQ 230)
      0
  2. 2. 2. Wen werden die Wahlberechtigten am 03.11.2020 zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

    • Joe Biden
      12
    • Donald Trump
      7
  3. 3. 3. Wen werden die Wahlmänner zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

    • Joe Biden
      6
    • Donald Trump
      13

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb munich_carlo:

Bei 1:03 dachte ich, der Pfleger legt ihr jetzt eine weiße Jacke an. :D

Der sieht aus, als würde er das Klo auf dem Campingplatz suchen...

Ich spüre, dass dieses Filmchen DAS Meme der Election 2020 werden wird ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??????? Ehemalige Synchronsprecherin für P o r n o filme  ?????

Die zu alt geworden ist und jetzt sowas machen muß um zu überleben ?

 Die Bewegungen sind zumindest rythmisch..

Oder hab ich irgendwas nicht begriffen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen wir für einen kurzen Moment davon aus, dass Biden gewonnen hätte, das Hickhack um die Auszählung überstanden ist, und Biden seine 270 Figürchen zum Electoral College schickt.

Dann könnte immer noch ein einziger oder eine(!), die fahnenflüchtig würde, dafür sorgen, dass trotz allem, und trotz mehreren Millionen Wählerstimmen Rückstand, Donnie trotzdem noch mal Präsident würde. Biden braucht dann nämlich jede einzelne Stimme, um Präsident zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Trump hat zwar ebenfalls permanent Defizite eingefahren, auch schon vor Corona, weil er unbedingt die Mega-Reichen mit Steuersenkungen erfreuen wollte. Aber Tatsachen sind für die Republikaner unerheblich und „alternative Fakten“ längst ihr Markenzeichen. Nobelpreisträger Paul Krugman prophezeite daher schon vor der Wahl düster: „Wenn Trump verliert, werden die Republikaner nur etwa 30 Sekunden brauchen, um zur Behauptung zurückzukehren, dass Haushaltsdefizite eine existenzielle Bedrohung seien.“

https://taz.de/Geldtheorie-aus-den-USA/!5722161/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erstaunliche ist, dass er von Menschen gewaehlt wird, von denen es der wohlsituiert, gebildete Mitteleuropaer nicht erwartet. Latinos, Afroamerikaner, Frauen,... Nur der vielgescholtene,alte, weisse Mann ist ruecklaeufig :lol:.

Ein nicht unwesentlicher Aspekt scheint dabei Gedanke an die eigene Brieftasche gewesen zu sein. Ob da wirklich alle Waehler profitiert haben, oder ob nicht viele der Ruebe an der Angel hinterherlaufen, wuerde mich interessieren.

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, Biden holte in Georgia mächtig auf, nur noch ca. 1200 Stimmen im Rückstand, und in Pennsylvania kann er bis 0,3% aufschließen. Kein Wunder hupft der blonde Lügenteufel im Dreizack.

vor 14 Stunden schrieb -martin-:

Ich spüre, dass dieses Filmchen DAS Meme der Election 2020 werden wird 😉

Wurde das Video durch Wiederholungen aufgepeppt oder dreht die Hexe tatsächlich derart am Rad?!

Die durchgeknallte Steroidtusse von Donald Trump Junior ist aber auch ne Hausnummer aus der Anstalt:

Da krieg ich Eiswürfel im Sack...

Bearbeitet von Vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen demokratische Wahlmänner eigentlich auch zwingend für Biden stimmen oder könnte Trump den ein oder anderen Wahlmann kaufen, um durch die Hintertür doch noch im Amt bleiben zu können? Dabei geht es mir nur um den rechtlichen Aspekt. Moralisch ist eh bereits alles zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

145893500_LiveblogzurUS-WahlInzwischenGleichstandinGeorgiatagesschau_de.png.73ca465b5742221e67355d2a2585859b.png

Langsam wird mir klar, warum Schröder den Putin als lupenreinen Demokraten bezeichnet hat. 

 

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchem der Beiden macht die Herzattacke einen Strich durch den Wahlsieg? So wie die sich derzeit aufregen muss man in dem Alter doch damit rechnen dass das nicht gut geht. Insbesondere der "Blonde" belastet seine Pumpe doch über gebühr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Auto nom:

Diese "Pressekonferenz" war schon harter Tobak, ich traute meinen Ohren nicht und war selbst für Trump ein Tiefpunkt. Das Schlimme dran: Millionen von Volldeppen - oftmals bis auf die Zähne bewaffnet - glauben diesen Unsinn auch noch. Aufgrund der Sicherheit in den USA sollte Trump umgehend von allen Medien ferngehalten werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bevölkerung der USA hat den Zenit der Evolution bereits überschritten noch bevor sie ihn überhaupt erreicht hat ...ich weiß das klingt irgendwie Paradox aber ich hab den Eindruck die entwickeln sich zurück ....und das seit etlichen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biden hat eben hauchdünn die Führung in Georgia übernommen (+1098 Stimmen) für die Demokraten. 99% Auszählungsstand.

In Pennsylvania führt Biden ebenfalls hauchdünn mit 5587 Stimmen Vorsprung bei 95% Auszählung.

In Nevada sinds 11438 Stimmen Vorsprung für Biden, und in Arizona noch 47052 Simmen für Biden. Die Beiden Staaten sind an sich fest dem Biden-Lager zugesprochen. Die Auszählung dort wird aber noch länger dauern.

Offen ist noch Alaska und North Carolina, die beide dem noch amtierenden Präsidenten zugerechnet werden, aber eben noch offen sind.

Nach diesem zwischenstand holt Biden 306 Stimmen im Electoral college. Das soll genau das inverse Resultat der letztnen Wahlen sein, und Trump müsste schon ziehmlich viele Wahlmänner oder -Frauen umwerfen, wenn er noch gewinnen möchte. Mal offen gelassen, ob das legal wäre. Nach dem was ich hörte, solls schon vorgekommen sein, dass Wahlleute ihrem Mandat untreu wurden. Ich rechne nach der letzten Pressekonferenz des fake-news-fans aber eher damit, dass das zu seinen Ungunsten passieren könnte, falls überhaupt.

Offiziell stehts aber immer noch 253 zu 213 für Biden, gemäss CNN International.

Bearbeitet von bluedog
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sehr schön, wenn ich diese Hassfratze in den Nachrichten nicht mehr sehen muss und es mehr Raum gibt für Meldungen, die sich nicht mit dem neusten, völlig hirnverbrannten "Tweet" eines offensichtlich völlig empathiebefreiten Deppen beschäftigen. Dummerweise hat der Deutschlandfunk zuletzt immer öfter auch die Stimme von Donald über den Äther gejagt, Zeit zum Abschalten. Aber das scheint absehbar zu Ende zu gehen. Danke an alle Amis, die sich aufgerafft haben und ihre Stimme Joe Biden gegeben haben. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das Wahlkampfteam von Trump warnte davor, Biden bereits jetzt zum Sieger auszurufen. "Diese Wahl ist nicht vorbei", erklärte der Anwalt Matt Morgan. "Die falsche Prognose eines Sieges von Joe Biden basiert auf Ergebnissen aus vier Bundesstaaten, die noch lange nicht endgültig sind."

SPON heute!

Die sind doch voellig bekloppt, oder? 

Sorry, aber mein Respekt vor der amerikanischen Demokratie ist voellig abhanden gekommen. Das ist doch keine Wahl, das ist ein Kasperletheater. 

Zitat

Faktoren bei der Erstellung des Demokratie-Indexes sind:

  • Wahlprozess und Pluralismus. Beispiel: „Sind die Wahlen frei und gerecht?“ – a) sie sind frei und gerecht (1 Punkt), b) sie sind frei, aber nicht gerecht (0,5 Punkte), c) sie sind weder frei noch gerecht (0 Punkte).

Zwischen b und c?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MatthiasM:

Zwischen b und c?

Ja, dazwischen. Wenn man es geschafft hat wählen zu dürfen, dann kann man frei entscheiden. 

Ich bin dankbar für die Befreiung von den Nazis und der Verhinderung der Besetzung ganz Deutschlands durch die Russen. Ob die das heute noch einmal machen würden? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt soll in Georgia neu ausgezaehlt werden. Gestern wollten sie es noch stoppen, heute nochmal zaehlen. Irgendwie wissen die Dumbianer auch nicht was sie wollen :)!

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Auto nom:

Ich bin dankbar für die Befreiung von den Nazis und der Verhinderung der Besetzung ganz Deutschlands durch die Russen. Ob die das heute noch einmal machen würden?

Zweimal retten reicht wohl nicht?

Ich weiss nicht, obs das beim dritten mal schon hiesse, aber grundsätzlich lässt sich das Schicksal - solcherlei sich wiederholt abspielender Katastrophen sind geeignet, die Schicksalsgläubigkeit zu befördern - nicht ewig aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vulcan:

Wurde das Video durch Wiederholungen aufgepeppt oder dreht die Hexe tatsächlich derart am Rad?!

Da ist nichts geschnitten. Die ist so.

vor 11 Stunden schrieb xantialf:

Müssen demokratische Wahlmänner eigentlich auch zwingend für Biden stimmen oder könnte Trump den ein oder anderen Wahlmann kaufen, um durch die Hintertür doch noch im Amt bleiben zu können? Dabei geht es mir nur um den rechtlichen Aspekt. Moralisch ist eh bereits alles zu spät.

Müssen täten sie es, aber bei der letzten Wahl haben sich 10 WahlmännerInnen "umentschieden".

https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/Wenn-Wahlleute-fremdgehen-article22149759.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...